"The Daywalker" - Casemod mit sechs Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei "The Daywalker" - Casemod mit sechs Grafikkarten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; "The Daywalker" ist ein gigantisches Projekt des Casemodders Richard Surroz. Er hat gleich drei Rechner in ein kreuzförmiges Gehäuse verbaut. Zwei... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    "The Daywalker" ist ein gigantisches Projekt des Casemodders Richard Surroz. Er hat gleich drei Rechner in ein kreuzförmiges Gehäuse verbaut. Zwei Rechner davon zum Spielen und einen Server im "Kopf" des Kreuzes. Die Idee dabei war, zwei Personen?

    Weiterlesen...
     
  2. PlNK PANTHER
    PlNK PANTHER Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51336

    18000-20000 US-$
    ein echt geiles Hobby
     
    #2 PlNK PANTHER, 1. September 2008
  3. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Wie man im weiteren verlauf des Textes sehen kann, sind ein großteil der Kosten von Sponsoren abgedeckt!

    Zitat von PCGH:
    "Dabei wurde aber ein Großteil der Hardware von Sponsoren zur Verfügung gestellt."

    Ich finde das ding einfach nur hässlich und total kitschig! :D
     
  4. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Extrem hässlich finde ich die Kiste , aber ist ja Geschmackssache und was das bringen soll .....:rolleyes:
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    lol fürs hobby echt geil, hässlich isses aber wirklich :)
     
    #5 Agent Smith, 1. September 2008
  6. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    ja hässlich schwachsinnig und dumm ^^ aber naja ist genau das selbe wie beim autotuning lohnen tut sich sowas nie man machts einfach aus überzeugung und weil einem die arbeit daran spaß macht ;-) und wenn man das geld hat warum net ^^
     
    #6 KingCryZone, 1. September 2008
  7. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661
    naja hässlich ja aber geschmackssache halt und wer sowas baut der muss dann echt nix besseres vorhaben finde ich^^
     
  8. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    also die kiste ist ja mal sowas von abgrundtief hässlich.... da hilft selbst die beste hardware nicht, das teil "gut" zu finden
     
    #8 The Candyman, 2. September 2008
  9. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    löl. ich finds Potthässlich :rofl:
     
  10. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    gleichfalls,für so viel geld erwarte ich ein sahne stück,aber das dingen is pottenhässlich
     
    #10 Whitecker007, 2. September 2008
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ihgittebapfui...
    Schlimmer geht's ja echt kaum noch. Der soll mal Doppelhirn daran lassen, vlt. kann der da noch was retten.:)
     
  12. uniq
    uniq PC-User
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76412
    Hässlich aber die 6 Grakas find ich gut :)
     
  13. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    Alles was man da noch retten kann is die Hardware

    LOL

    Ich stimm euch voll und ganz zu ...HÄSSLICH...
     
    #13 thebutkicker15, 2. September 2008
Thema:

"The Daywalker" - Casemod mit sechs Grafikkarten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden