This is it

Diskutiere und helfe bei This is it im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genre: Musikfilm Länge: 111 Min. This is it, ein film der Micheal Jacksons Karriere Darstellt. Dieser Film wurde mit Backstage Material... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Racer X, 28. Oktober 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Genre: Musikfilm
    Länge: 111 Min.

    This is it, ein film der Micheal Jacksons Karriere Darstellt. Dieser Film wurde mit Backstage Material "Zusammengeschnitten" und alles in HD

    Unser kino (11 Sääle) Zeigt die Nächste woche NUR diesen Film und zwar die Ganze woche. War von Euch schon einer Drin ? Ist der film Sehenswert ?

    http://www.kino.de/kinofilm/michael-jacksons-this-is-it/122033.html
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: This is it

    ich warte bis er im tv kommt
    hätte ich zeit würde ich ins kino gehn
     
    #2 Agent Smith, 28. Oktober 2009
  3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    AW: This is it

    Man hat ja kino.to...

    (joke^^ - Musikfilme interessieren mich nicht wirklich...)
     
    #3 Acceleracer, 28. Oktober 2009
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: This is it

    hab da keine lust!
    mochte den nie;) und jetzt der hype! kaum gestorben, schon die halben albuncharts voll von dem! der war doch ein kranker mann... hab mal ein interview mit dem gesehen. der läd andere kinder ein, die mit ihm im bett schlafen sollen und denkt er würde ihnen freude bringen und die eltern fänden das suuuper :ugly:
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: This is it

    Jetzt geht das wieder los... Es gab niemals irgendwelche Beweise das er kinder vergewaltigt hat. Er hat der familie einfach das geld gezahlt damit sich das nicht weiter negativ auswirkt.

    Und zu dem Hype, er war der King.... Da kannste sagen was du willst, seine Musik ist einfach Zeitlos
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: This is it

    es soll hier um den film gehen und nicht um die privaten sachen des michael jackson ;) also kommt wieder zum thema zurück!
     
    #6 robert_t_offline, 28. Oktober 2009
  7. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: This is it

    Wird er überhaupt ins Fernsehen kommen? Ich meine der läuft weltweit ja nur 2 Wochen. Mh ... abwarten. Falls es diesen auf BR oder DVD zu erwerben gibt, wird er sicherlich im Schrank stehen. Ich bin gespannt.
     
    #7 loeschdegge, 29. Oktober 2009
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: This is it

    Habe gehört er soll nicht so gut sein, allerdings muss man Michael Jackson gewisse Sachen hoch anrechnen.
    Seine Musik hat Sachen geschafft wie von keinem anderen.
     
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    AW: This is it

    Also wer sich gerne mal ein Konzert Live Ansieht der kann getrost in den Film gehen. Man sieht meistens (Immer zu nem Anderen Lied) Anfang der Probe, Micheal gibt anweisung an die Anderen Musiker (instrumente) Licht etc. Manchmal sieht man Kurz wie das Video zu dem Lied Entstanden ist. Mit der Greenscreen und sowas.

    Micheals Toptitel werden aufjedenfall Gespielt (Billie jean, beat it, thriller, smoth criminal, etc ). Der film hat keine story aber ich muss sagen die Proben Hören sich sowas von Perfekt an, damit hätte man auch seine CDs Pressen können (mit diesem Tonmaterial). Wer schonmal beispielsweise "Lady Gaga" Live Gehört hat, bei ihr hört man Kein Bischen das die lieder aus dem Studio auch von ihr seien sollen. Bei Micheal ist das anders, es hört sich Live Genauso (Vieleicht sogar besser ) an als bei den Studio aufnahmen (Die dann auf CD sind). Klar unterbricht er manchmal um den anderen Anweisungen zu geben.

    Der Film ist NICHT syncronisiert, das heißt viel Untertitel lesen oder english lernen. Zudem muss ich sagen das Micheal sich auf keinen Fall Durch die Proben "Gequält" haben kann. Der film ist komplett in HD glaube 1 oder 2 einstellungen sind in SD, dabei muss man aber bedenken das dieses videomaterial eigentlich nicht für eine Veröffentlichung geplant war, sondern nur als Privates Projekt
     
    #9 Racer X, 30. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
Thema:

This is it

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden