The Crew Ruckler...

Diskutiere und helfe bei The Crew Ruckler... im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, aber es ist erträglich^^. Hatte auch bei Google gelesen, dass Spieler mit einer GTX 970/980 Ruckler hatten...seltsamerweise. Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Astramike278, 28. Mai 2015.

  1. Astramike278
    Astramike278 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Malte
    1. SysProfile:
    189150

    Ja, aber es ist erträglich^^. Hatte auch bei Google gelesen, dass Spieler mit einer GTX 970/980 Ruckler hatten...seltsamerweise.
     
    #16 Astramike278, 29. Mai 2015
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Das Spiel wird einfach schlecht programmiert sein, oder die Grafiktreiber sind nicht ausgereift ;)
     
  3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Jep, schaut erstmal sehr viel besser aus.
    Da war der wohl ziemlich zugestaubt, oder? :o

    Testweise kannst du, wie Gorsi vorgeschlagen hat, mal Prime95 laufen lassen.
    Das Programm setzt deine CPU unter Vollast. Währenddessen die Temperaturen beobachten. ;)

    Ich glaube CPU-Z zeigt auch den aktuellen Takt der CPU an, oder?
    Falls die Temps. irgendwann nochmal so hochgehen, könnte er ja theoretisch mal beobachten, ob die CPU tatsächlich runtertaktet?

    Und ja, apropos Grafiktreiber: Ist der aktuell?
    Vielleicht hilft da ein Update oder der Sprung zurück, falls du momentan einen Beta-Treiber installiert hast. ;)
     
    #18 Reality80, 29. Mai 2015
  4. Astramike278
    Astramike278 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Malte
    1. SysProfile:
    189150
    @XT240:
    Ja, da hast Du Recht.
    Es ist auch ein gutes Spiel finde ich, daher ist das besonders Schade.
    Aber, wenn es performancemäßig so weiterläuft wie jetzt, kann ich zumindest damit leben;).
    Ja, und evtl. kommen ja noch Patches und Treiber:).

    @Reality80:
    Ja, der war zugestaubt, in der Tat:oops:.
    Der Graka-Treiber ist aktuell:). GTA V läuft erstaunlich gut z.B.
    Werde wohl nochmal Prime nutzen, danke:great:
     
    #19 Astramike278, 29. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    die Temperaturen sehen so schon mal gut aus. Da die Lüfter vorinstalliert sind gehe ich davon aus das sie richtig rum angeschraubt wurden (Vorne rein, hinten raus).

    Was du jetzt noch tun kannst ist die Festplatte nach ganz unten oder sehr weit hoch setzen. In so einem Luftigen leeren Gehäuse benötigt keine Festplatte einen Luftstrom. Und dir ein paar Kabelbinder schnappen. Versuch alle Kabel irgendwie an die seite zu bringen so das sie einen geraden luftstrom von beiden Gehäuselüftern nicht im weg stehen. Aber bieg sie dabei nicht zu sehr. Kabelbruch wäre unschön. ^^

    Wenn die Temperaturen mit Prime zusammen nicht wirklich viel höher gehen kannst du das System so lassen. Außer natürlich es ist dir zu laut. Dann beraten wir dich auch gerne. Mach dafür aber bitte einen neuen Thread im entsprechenden Bereich auf. ;)

    Wegen Staub. Mach alle Viertel Jahre mal den Rechner auf und halt den Staubsauger ordentlich rein. :) (Je nach Staubigkeit deiner Wohnung ^^)

    Ruckelt die Kiste in anderen Spielen auch wo sie Theoretisch nicht ruckeln sollte?
    Bei Multiplayern kann es durchaus vorkommen das an Stellen wo viele Spieler aufeinander treffen es zu ruckeln beginnt weil es sozusagen die Updates von den Servern abwartet wie dein Gegenüber reagiert. Vor allem wenn es auch andere an ähnlichen Stellen haben, dann keinen Kopf drum machen. Unschön aber da ist rein der Entwickler dran schuld.
     
  6. Astramike278
    Astramike278 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Malte
    1. SysProfile:
    189150
    Vielen Dank Gorsi:great:,

    bisher hatte ich kein Spiel, was stark ruckelt, aber es lt. Technik-Check nicht sollte.
    Gut, die älteren FIFA-Titel, aber FIFA 15 z.B. läuft wiederum super.
    PES 2014 und 2015 weisen schon sog. Mikroruckler im Spiel auf, kann man aber auch hinnehmen...
    Multiplayer kann ich leider nicht beurteilen, da ich ein Solo-Spieler bin;).
    Aber, "The Crew" ist ja irgendwie Beides in Einem und NFS Rivals ja mit Framelock 30FPS ausgestattet:).
    GTA V läuft auch (erstaunlich) gut (normale/mittlere bis hohe Einstellungen, ohne z.B. AA).
    Auch mit dem 08/15 Lüfter von AMD habe ich mich irgendwie arrangiert^^.
    Das mit den Kabeln habe ich bereits, so gut es geht, versucht im Gehäuse^^. Aber evtl. kann ich dort noch optimieren:).
    Das mit dem Aussaugen werde ich auf alle Fälle beherzigen:great:.
     
    #21 Astramike278, 29. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

    the Crew ist mit Framelock 60FPS ausgestattet und nicht 30. Aber - das Spiel ist äußerst mies programmiert und fängt auch bei mir an zu ruckeln:

    OCed R9 270x, i5 4570, 16GB Ram, Installation auf SSD (um Nachladeruckler zu vermeiden). Ich würde mir da nicht son Kopf machen... Es ist leider so. :X
     
  8. Astramike278
    Astramike278 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Malte
    1. SysProfile:
    189150
    Ja, mit 30 FPS-Lock meinte ich auch "Need For Speed Rivals":).
    Ansonsten hast Du natürlich Recht mit "The Crew".
    Und Du hast ja auch ein sehr kräftiges System;).
     
    #23 Astramike278, 30. Mai 2015
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Si...

    Ich hab bestimmt eine Woche investiert und ... aufgegeben. Sofern AMD u. The Crew nicht einen Patch bringen, der diese Ruckler behebt... hat man da kaum eine Chance. An der Auslastung meiner Hardware liegt es definitiv nicht, denn die GPU idlet mit 60-80% rum und die CPU auf allen vier Kernen ebenfalls. RAM Auslastung ist ebenfalls... irrelevant. Und ich hab das Spiel extra auf die SSD geschoben gehabt. Nichts gebracht.
     
  10. Astramike278
    Astramike278 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Malte
    1. SysProfile:
    189150
    Ja, es ist schade, da das Spiel im Prinzip gut ist, finde ich.
    Habe auch den neuen Catalyst 15.5 beta geladen, aber halt ohne Veränderung.
    Gerade, wenn ich im Spiel abbiege oder viel Verkehr herrscht, kommen diese Ruckler^^.
    Naja, aber wie Du schon richtig gesagt, hast, das ist halt so.
    Dennoch kann man Spaß haben mit dem Game:)...
     
    #25 Astramike278, 30. Mai 2015
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mhmmm... mir hats den Spaß etwas verdorben... Hatte auch, um auszuschließen, dass meine Windows Installation einen weg hat, Windows neu installiert - ebenfalls ohne Besserung.

    Aber ich werde es demnächst mal wieder anspielen.. :)
     
  12. Astramike278
    Astramike278 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Malte
    1. SysProfile:
    189150
    Ja, Ruckler können in der Tat viel Spaß verderben.
    Ich hoffe, dass das neuangekündigte NFS besser umgesetzt wird...
     
    #27 Astramike278, 30. Mai 2015
Thema:

The Crew Ruckler...

Die Seite wird geladen...

The Crew Ruckler... - Similar Threads - The Crew Ruckler

Forum Datum

Amazon Prime Video: Serie zu „Eine Klasse für sich“ und Neues zu „The Boys“

Amazon Prime Video: Serie zu „Eine Klasse für sich“ und Neues zu „The Boys“: Amazon Prime Video: Serie zu „Eine Klasse für sich“ und Neues zu „The Boys“ den anstehenden Neuerscheinungen parat. So produziert man eine neue Serie mit einstündigen Episoden zu „Eine Klasse für...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:03 Uhr

„The Witcher: Blood Origin“: Netflix kündigt Live-Action-Ableger an

„The Witcher: Blood Origin“: Netflix kündigt Live-Action-Ableger an: „The Witcher: Blood Origin“: Netflix kündigt Live-Action-Ableger an Ebenfalls laufen schon die Dreharbeiten für Staffel 2, wurden aber jäh durch die Corona-Pandemie unterbrochen. Nun kündigt...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

„The Walking Dead: World Beyond“ ab 5. Oktober 2020 bei Amazon Prime Video

„The Walking Dead: World Beyond“ ab 5. Oktober 2020 bei Amazon Prime Video: „The Walking Dead: World Beyond“ ab 5. Oktober 2020 bei Amazon Prime Video Oktober 2020 international bei Amazon Prime Video starten wird – also eben auch in Deutschland und Österreich. Es...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

Amazon bestätigt 3. Staffel für „The Boys“ und Neues zu „Utopia“

Amazon bestätigt 3. Staffel für „The Boys“ und Neues zu „Utopia“: Amazon bestätigt 3. Staffel für „The Boys“ und Neues zu „Utopia“ Noch vor dem Start von Season 2 ist man offenbar so überzeugt von dem Format, dass direkt eine dritte Runde geordert wurde....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

„The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft

„The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft: „The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft Seit dem 10. Juli könnt ihr schon hereinschauen. „The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Nintendo Switch Online: Donkey Kong Country, Natsume Championship Wrestling & The Immortal...

Nintendo Switch Online: Donkey Kong Country, Natsume Championship Wrestling & The Immortal...: Nintendo Switch Online: Donkey Kong Country, Natsume Championship Wrestling & The Immortal starten Solltet ihr auch Nintendo Switch Online nutzen, dann gibt es ab sofort auch neues...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Star Wars: The Bad Batch startet 2021 auf Disney+

Star Wars: The Bad Batch startet 2021 auf Disney+: Star Wars: The Bad Batch startet 2021 auf Disney+ Nicht nur Star Trek: Lower Decks wurde angekündigt, auch Star Wars: The Bad Batch ist nun offiziell und wird 2021 seinen Start auf der Plattform...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

macOS: Full Throttle Remastered, Broken Age und Day of the Tentacle Remastered gratis

macOS: Full Throttle Remastered, Broken Age und Day of the Tentacle Remastered gratis: macOS: Full Throttle Remastered, Broken Age und Day of the Tentacle Remastered gratis Der Entwickler Double Fine Productions haut gerade im Mac App Store Spiele raus, die kostenlos zu haben sind....
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

„The Boys“: Amazon Prime Video zeigt Staffel 2 im Trailer

„The Boys“: Amazon Prime Video zeigt Staffel 2 im Trailer: „The Boys“: Amazon Prime Video zeigt Staffel 2 im Trailer Staffel 1 hat kein Blatt vor den Mund genommen und eine Superhelden-Satire für Erwachsene erzählt. Schaut man sich den Trailer zur...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

„The Chilling Adventures of Sabrina“ endet mit Teil 4

„The Chilling Adventures of Sabrina“ endet mit Teil 4: „The Chilling Adventures of Sabrina“ endet mit Teil 4 Das wurde über das offizielle Twitter-Konto des Formats mittlerweile auch so bestätigt. Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa hat damit aktuell...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

The Boys: Zweite Staffel startet im September

The Boys: Zweite Staffel startet im September: The Boys: Zweite Staffel startet im September Die Serie richtet sich trotz zahlreicher, vermeintlicher Helden definitiv nicht an Kinder, sondern eher an Personen, die abgedrehte Action mit...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

MagentaTV im Juli 2020 mit „Stromberg“ und der zweiten Staffel von „Il Cacciatore – The Hunter“

MagentaTV im Juli 2020 mit „Stromberg“ und der zweiten Staffel von „Il Cacciatore – The Hunter“: MagentaTV im Juli 2020 mit „Stromberg“ und der zweiten Staffel von „Il Cacciatore – The Hunter“ So werdet ihr dort im nächsten Monat die zweite Staffel des Mafia-Dramas „Il Cacciatore – The...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Google Stadia: Division 2 und The Crew 2 kommen im März

Google Stadia: Division 2 und The Crew 2 kommen im März: Google Stadia: Division 2 und The Crew 2 kommen im März Einige schieben den schwarzen Peter zu Google, Google selbst behauptet aber, die Publisher sind schuld. Am Ende bleibt für den potenziellen...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020
The Crew Ruckler... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mikro rucker the crew 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden