The Brothers B. BFBC2 Server has Born !

Diskutiere und helfe bei The Brothers B. BFBC2 Server has Born ! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich und mein Bruder (PsYcH0 id150294) haben uns nun einen Battlefield Bad Company 2 Server zugelegt der im mom noch ziemlich leer ist... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von _.:Cain:._, 8. Juni 2011.

  1. _.:Cain:._
    _.:Cain:._ PC-User
    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142626

    Hi Leute!

    Ich und mein Bruder (PsYcH0 id150294) haben uns nun einen Battlefield Bad Company 2 Server zugelegt der im mom noch ziemlich leer ist damit auf dem Server mal ein bisschen leben kommt wollte ich euch darüber einmal infomieren vllt habt ihr ja mal lust uns zu besuchen! wir freuen uns über jeden besucher!

    [​IMG]

    Mfg Cain
     
    #1 _.:Cain:._, 8. Juni 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mehr Infos wären auch nice...
    Modus? HC/SC? und evtl Regeln etc?
     
    #3 Just_a_Script, 8. Juni 2011
  4. _.:Cain:._
    _.:Cain:._ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142626
    Also wenn ich damit jetzt gegen irgendwelche regeln Verstoßen hab dann Entschuldige ich mich gleich mal wahr nicht meine Absicht und wird auch nicht wieder passiern! wenn dies der all ist dann bitte ich einen Admin diesen Thread zu verschieben oder zu löschen :-/

    mfg Cain
     
    #4 _.:Cain:._, 8. Juni 2011
  5. PsYcH0
    PsYcH0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    150294
    Modus Rush

    Regeln : Kein RPG/Gustav auf Infantry
    Keine Schimpfwörter
    Kein Baseraping
    Kein cheaten is ja klar wer will das schon ^^

    mfg Cain

    -------------------

    Im Moment läuft Rush Mode Val.Pa. usw. auf wunsch switchen wir auch gern mal auf Conquest, Squad Rusch, bzw. auf Squad Deathmatch!!!

    Unser Server Steht in Frankfurt hat 32 Slots !!!!!!


    Sucht nach "The Brothers B. Rush BFBC2 Server"


    Gruss Steve

    Hinweis durch einen Moderator:
    Bitte keine Doppelpost in so kurzer Zeit. Nutze dazu bitte den Edit Button unten rechts von deinen Beiträgen.
     
    #5 PsYcH0, 8. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2011
  6. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Schick, schick... vielleicht schau ich nachher mal vorbei, dann knallts im Kopf :joker:
     
  7. _.:Cain:._
    _.:Cain:._ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142626
    Schau doch auch auf unseren Teamspeak Server vorbei :) 62.67.42.152:9391 kein pw .-( freuen uns schon
     
    #7 _.:Cain:._, 8. Juni 2011
  8. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Leider hab ich kein Headset hier, die Tage werde ich mir mal wieder eins kaufen ^^
    Seit dem ende meiner ESL Zeit hab ich schon keins mehr...
     
  9. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    na da bin ich dann mal mit bei Cain kennst mich ja bestimmt noch oder? sag mal dein Bruder bescheid er kann mich mal einladen.
     
    #9 Thunder1978, 8. Juni 2011
  10. PsYcH0
    PsYcH0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    150294

    hy Thunder jo unser Server iss dann ONLINE leider noch wenig besucht aber wird schon !!!
    :great:

    -------------------

    Full House auf dem server !!!!
    :great:

    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Bitte keine Doppelpost in so kurzer Zeit. Nutze dazu bitte den Edit Button unten rechts von deinen Beiträgen.
     
    #10 PsYcH0, 9. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2011
  11. _.:Cain:._
    _.:Cain:._ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142626
    freilich kenn ich dich noch ^^

    komm doch mal auf unser TS3 server 62.67.42.152:9391 kein pw ^^
     
    #11 _.:Cain:._, 9. Juni 2011
  12. PsYcH0
    PsYcH0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    150294

    Seit den 27.06.11 läuft unser Server auf Vietnam :

    Hill 137 300 Tickets Conquest !!
    Cao Son Temple 300 Tickets Conquest !!
    Aussichtspunkt 300 Tickets Conquest !!
    Operation Hastingas 500 Tickets Conquest !!
    Pu Bai Valley 500 Tickets Conquest !!

    Fg T.B.B PsYcH0 aka Psycho2003(in Game)

    [​IMG]
     
Thema:

The Brothers B. BFBC2 Server has Born !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden