The Best Job In The World

Diskutiere und helfe bei The Best Job In The World im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, wie siehts aus ? hat sich jemand schon dafür beworben ? :] Ich würde mich gerne aus just 4 fun bewerben aber mein englisch ist noch... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von spielverderber, 21. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3

    Hallöchen,

    wie siehts aus ? hat sich jemand schon dafür beworben ? :]
    Ich würde mich gerne aus just 4 fun bewerben aber mein englisch ist noch nicht so gut *g*

    http://www.islandreefjob.com/de/
     
    #1 spielverderber, 21. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    dass dein Englisch nicht so gut ist, sieht man schon am Fred-Titel:p

    solche Jobs sind echt die geilsten... aber dein englisch spielt da (angeblich) keine rolle:
     
  3. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    haha :D ups habe "in" vergessen *g*
     
    #3 spielverderber, 21. Januar 2009
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Ist doch schon oll das Thema^^

    So mal schon längst jemand in Auswahl stand. Ist nur nen toller Marketing Gag, um auf sich aufmerksam zu machen ;)
     
    #4 dbilas dynamic, 22. Januar 2009
Thema:

The Best Job In The World

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden