Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert Und ich, ich bin gerne ein williges Opfer und probiere aus. Wobei ich da immer schon schaue, was sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.321
    Zustimmungen:
    12

    Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert

    Und ich, ich bin gerne ein williges Opfer und probiere aus. Wobei ich da immer schon schaue, was sich wirklich produktiv lohnt, sodass ich es langfristig einsetze und auch meine Familie damit belästige.

    Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert
     
Thema:

Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert

Die Seite wird geladen...

Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert - Similar Threads - Eve Aqua Smarte

Forum Datum

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Firmware-Update für Eve Play ab sofort erhältlich

Firmware-Update für Eve Play ab sofort erhältlich: Firmware-Update für Eve Play ab sofort erhältlich Das bringt unter anderem in bestimmten Szenarien klangliche Optimierungen für das Streaming-Interface für AirPlay mit sich. So verbessert die...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Eve Blinds Collection ab sofort verfügbar

Eve Blinds Collection ab sofort verfügbar: Eve Blinds Collection ab sofort verfügbar Die kuratierte Kollektion maßgeschneiderter Rollos mit Eve-MotionBlinds-Technologie bringt den Komfort smarter Beschattung in jedes Zuhause und lässt...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Eve Energy Outdoor vorgestellt

Eve Energy Outdoor vorgestellt: Eve Energy Outdoor vorgestellt Eve Energy Outdoor ersetzt eine existierende Aufputz-Außensteckdose und basiert auf Matter-over-Thread-Technologie. In Haushalten mit Apple Home kann Eve Energy...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Eve Energy: Smarte Outdoor-Steckdose zeigt sich vorab

Eve Energy: Smarte Outdoor-Steckdose zeigt sich vorab: Eve Energy: Smarte Outdoor-Steckdose zeigt sich vorab Den Matter-kompatiblen Zwischenstecker dürfte es bald auch für draußen geben. Erste Bilder und Informationen sind dazu bereits im Vorfeld...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Eve Cam: Smarte Innenkamera (Generation 2, 2023) ausprobiert

Eve Cam: Smarte Innenkamera (Generation 2, 2023) ausprobiert: Eve Cam: Smarte Innenkamera (Generation 2, 2023) ausprobiert Während andere Hersteller mit Funktionen und teilweise auch Gedöns protzen, geht es bei Eve leiser zu. Grundsätzlich stehen die...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

Eve Cam: Smarte Innenkamera in Version 2 veröffentlicht

Eve Cam: Smarte Innenkamera in Version 2 veröffentlicht: Eve Cam: Smarte Innenkamera in Version 2 veröffentlicht Vor kurzem ist eine neue Innenraumkamera von Eve bei den Zulassungsbehörden aufgetaucht. Nun ist das neue Modell sang- und klanglos bei...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Eve Aqua Gen.3 : Bewässerungssteuerung mit Thread ausprobiert

Eve Aqua Gen.3 : Bewässerungssteuerung mit Thread ausprobiert: Eve Aqua Gen.3 : Bewässerungssteuerung mit Thread ausprobiert Auf der einen Seite den Bewegungssensor der zweiten Generation (Eve Motion, hier unser Test), auf der anderen Seite Eve Aqua in...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Eve Aqua: Bewässerungssteuerung in Generation 3 vorgestellt

Eve Aqua: Bewässerungssteuerung in Generation 3 vorgestellt: Eve Aqua: Bewässerungssteuerung in Generation 3 vorgestellt Erst kürzlich stellte man die neuen Bewegungssensoren Eve Motion in der zweiten Generation vor, nun folgt Eve Aqua in Generation 3. Mit...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Eve Aqua mit Thread: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert

Eve Aqua mit Thread: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert: Eve Aqua mit Thread: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert Der Hersteller Eve hat viele seiner Bestandsgeräte mit dem Netzwerkstandard Thread nachgerüstet und in Zukunft will man generell darauf...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2021

Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread

Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread: Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread Das kostenlose Firmware-Update für Eve-Aqua-Geräte der 2. Generation (ich hatte mal die erste getestet) steht ab sofort in der Eve-App...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua

Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua: Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua Auch die dazugehörige App hat nun Verbesserungen erhalten. Nutzer einer Eve Aqua, einer Steuerung für die Gartenbewässerung (die ich mir...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich

Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich: Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich Juni 2018 den Verkaufsstart der beiden Accessoires Eve Flare und Eve Aqua bestätigt. Beide Gerätschaften sind zu Apples...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2018
Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. erfahrungen eve aqua

    ,
  2. forum eve aqua

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden