Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert Und ich, ich bin gerne ein williges Opfer und probiere aus. Wobei ich da immer schon schaue, was sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Und ich, ich bin gerne ein williges Opfer und probiere aus. Wobei ich da immer schon schaue, was sich wirklich produktiv lohnt, sodass ich es langfristig einsetze und auch meine Familie damit belästige.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert - Similar Threads - Eve Aqua Smarte

Forum Datum

Smart Home: Eve 4.0 erschienen, dazu Eve Light Switch im Handel

Smart Home: Eve 4.0 erschienen, dazu Eve Light Switch im Handel: Smart Home: Eve 4.0 erschienen, dazu Eve Light Switch im Handel Der bietet eine gute App an, da lässt sich vieles im Smart Home regeln, was an HomeKit angebunden ist. Eben jene App ist nun in...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Eve System präsentiert IFA-Neuheiten Eve Extend, Eve Thermo, Eve Light Switch und Eve Water...

Eve System präsentiert IFA-Neuheiten Eve Extend, Eve Thermo, Eve Light Switch und Eve Water...: Eve System präsentiert IFA-Neuheiten Eve Extend, Eve Thermo, Eve Light Switch und Eve Water Guard Fangen wir bei Eve Light Switch an, ein Lichtschalter für euer HomeKit, der bereits im letzten...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Eve Extend: Range Extender für Smart-Home-Sensoren ab August verfügbar

Eve Extend: Range Extender für Smart-Home-Sensoren ab August verfügbar: Eve Extend: Range Extender für Smart-Home-Sensoren ab August verfügbar Neulich tauchte schon einmal Eve Extend auf, ein Range Extender für die Eve-Produkte. Klinkt sich ins WLAN (2,4 GHz und 5...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Apple HomeKit: Eve 3.8 für iOS veröffentlicht

Apple HomeKit: Eve 3.8 für iOS veröffentlicht: Apple HomeKit: Eve 3.8 für iOS veröffentlicht Allerdings bieten die Hersteller auch oft genug eigene Apps an, die etwas mehr können. Darunter ist auch Eve Systems, die aktuelle die App in Version...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Eve Extend erweitert das Eve-Universum im Smart Home

Eve Extend erweitert das Eve-Universum im Smart Home: Eve Extend erweitert das Eve-Universum im Smart Home . . Eve Extend erweitert das Eve-Universum im Smart Home
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Eve Energy Strip: Ein Blick auf die Steckdosenleiste für Apple HomeKit

Eve Energy Strip: Ein Blick auf die Steckdosenleiste für Apple HomeKit: Eve Energy Strip: Ein Blick auf die Steckdosenleiste für Apple HomeKit Meist beginnt man mit ein paar Leuchtmitteln à la Hue oder mit schaltbaren Steckdosen, die sich per Alexa, Assistant oder...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

iOS: Eve für Homekit erhält großes Update

iOS: Eve für Homekit erhält großes Update: iOS: Eve für Homekit erhält großes Update zu erledigen. Der Hersteller diverser Gadgets Eve Systems bietet ebenfalls eine gute Smart-Home-Zentrale in App-Form für HomeKit an, die nun ein großes...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Eve Light Strip – Smarter LED-Lichtstreifen mit Apple HomeKit im Test

Eve Light Strip – Smarter LED-Lichtstreifen mit Apple HomeKit im Test: Eve Light Strip – Smarter LED-Lichtstreifen mit Apple HomeKit im Test Philips Hue ist wohl der populärste Vertreter aus dieser Produktkategorie. Doch auch LIFX oder andere preiswertere...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2019

HomeKit-Steckdose: Eve Energy Strip startet im März für 119 Euro

HomeKit-Steckdose: Eve Energy Strip startet im März für 119 Euro: HomeKit-Steckdose: Eve Energy Strip startet im März für 119 Euro Eve Energy Strip hat ein Gehäuse aus mattschwarzem Kunststoff und Aluminium, bis zu drei Geräten lassen sich gleichzeitig oder...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Eve Thermo: Smartes HomeKit-Thermostat ausprobiert

Eve Thermo: Smartes HomeKit-Thermostat ausprobiert: Eve Thermo: Smartes HomeKit-Thermostat ausprobiert In Zeiten von smarten Gadgets hat man vielerlei Möglichkeiten die heimischen Gefilde auf Temperatur zu bringen, seien es stinknormale...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2019

Eve Light Strip: HomeKit-Gadget ab sofort im Handel

Eve Light Strip: HomeKit-Gadget ab sofort im Handel: Eve Light Strip: HomeKit-Gadget ab sofort im Handel Letztgenannter ist quasi ein ebenfalls 2 Meter langes Pendant zum Hue LightStrip, mit einer Helligkeit von 1800 Lumen jedoch 200 Lumen heller...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua

Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua: Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua Auch die dazugehörige App hat nun Verbesserungen erhalten. Nutzer einer Eve Aqua, einer Steuerung für die Gartenbewässerung (die ich mir...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich

Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich: Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich Juni 2018 den Verkaufsstart der beiden Accessoires Eve Flare und Eve Aqua bestätigt. Beide Gerätschaften sind zu Apples...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2018
Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden