1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

„That’s You“: Party-Game mit Smartphone-Steuerung angespielt

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juli 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Ich wünsche mir zwar immer noch ein neues „Buzz“, aber „That’s You“ ist ein nettes Spiel mit einem interessanten Dreh: Alle Spieler steuern das Game via Smartphone.. .

Die Seite wird geladen...

„That’s You“: Party-Game mit Smartphone-Steuerung angespielt - Weitere Themen

Forum Datum

Stinky Board: Video zur Gamer-Peripherie für Fuß-Steuerung

Stinky Board: Video zur Gamer-Peripherie für Fuß-Steuerung: Stinky Board: Video zur Gamer-Peripherie für Fuß-Steuerung 21.03.2013 14:30 - Der kanadische Hardware-Entwickler Stelulu arbeitet derzeit an einem Fuß-Controller namens Stinky Footboard, der...
PCGH-Neuigkeiten 21. März 2013

Lan-Party -Games

Lan-Party -Games: Lan-Party -Games hi leute kennt ihr irgendwelche multiplayer games die man auf einer kleinen Lan Party (5 Leute) Spielen kann. (kostenlos wenn möglich) Genres: Strategie Ego-Shooter...
Computerfragen 17. Februar 2012

Terraria (Game) Steuerung ändern funktioniert nicht

Terraria (Game) Steuerung ändern funktioniert nicht: Terraria (Game) Steuerung ändern funktioniert nicht Ich habe mir letztens (per Steam) Terraria gekauft. Jetzt stehen die Steuerungen alle auf None. Sprich ich kann nicht steuern. Wenn ich...
Computerfragen 7. Juni 2011

Eure Smartphone Games

Eure Smartphone Games: Hallo, Spiele auf Smartphones sind recht Beliebt und man findet immer wieder neue Leckerbissen. Doch welche habt ihr? Vllt findet man so neue. Schreibt bitte immer dazu welches OS ihr nutzt....
Umfragen und Aufzählungen 19. Dezember 2010

Könnt mir ein paar Action Games für eine Lan Party empfehlen?

Könnt mir ein paar Action Games für eine Lan Party empfehlen?: Könnt mir ein paar Action Games für eine Lan Party empfehlen? Will das mit ein paar Kumpels demnächst mal ausprobieren.. Haben das aber aller zuvor noch nicht gemacht. Was gibts...
Computerfragen 19. Juni 2010

Suche gutes Game für LAN Party?

Suche gutes Game für LAN Party?: Suche gutes Game für LAN Party? Hallo wir wollten mit unserer alten Klasse eine Lan Party für 10 bis 12 man Organisieren. Haben auch soweit alles am Start was die elektronik...
Computerfragen 29. Juli 2010

was ist das?you .....

was ist das?you .....: was ist das?you ..... grade eben war ich hier,auf gf.net und hab in ein paar fargen reingeschaut da kamm plötzlich auf meim bildschirm SO ein kleines kästchen da stand:you got...
Computerfragen 21. April 2010

Gamer LAN Party vom 27 - 29.07 in Landstuhl

Gamer LAN Party vom 27 - 29.07 in Landstuhl: Da ich net weiss wo ichs sonst reinschreiben soll und da es ja auch was mit Games zutun hat poste ich es einfach ma hier rein :)! Nächstes WE ( 27.07 - 29.07 ) macht unser Clan (...
Archiv 22. Juli 2007

Diese Seite empfehlen