Thalia stellt neues mobiles Bezahlsystem „Scan & Go“ für seine Filialen vor

Diskutiere und helfe bei Thalia stellt neues mobiles Bezahlsystem „Scan & Go“ für seine Filialen vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thalia stellt neues mobiles Bezahlsystem „Scan & Go“ für seine Filialen vor Das kann vor allem dann nützlich sein, wenn man eben jene Bezahloptionen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    Thalia stellt neues mobiles Bezahlsystem „Scan & Go“ für seine Filialen vor

    Das kann vor allem dann nützlich sein, wenn man eben jene Bezahloptionen gerade nicht dabei hat, aber dennoch dringend ein Geschenk oder ähnliches bei Thalia erwerben möchte. Scan & Go ist in die kostenlose Thalia-App implementiert worden, jene gibt es sowohl für iOS als auch für Android.

    Thalia stellt neues mobiles Bezahlsystem „Scan & Go“ für seine Filialen vor
     
Thema:

Thalia stellt neues mobiles Bezahlsystem „Scan & Go“ für seine Filialen vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden