PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter

Diskutiere und helfe bei PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Rechner stürzt sporadisch ab und beide Bildschirme bekommen kein Signal mehr, allerdings laufen alle... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von LcK, 20. Juli 2019.

  1. LcK
    LcK Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:

    mein Rechner stürzt sporadisch ab und beide Bildschirme bekommen kein Signal mehr, allerdings laufen alle Programme weiter und ich kann sogar noch im Teamspeak reden...

    System:
    I7 4790K
    ASUS ROG MAXIMUS Hero VI
    16 GB HyperX RAM 1866Mhz
    Inno3D GTX 780
    Corsair HX850i
    Corsair 125GB SSD (Betriebssystem)
    Western Digital Black 2TB HDD
    Samsung 1TB SSD
    CPU Cooling Corsair H100i

    Temperaturen sind alle im grünen Bereich und ich kann den Fehler auch leider nicht durch einen StressTest o.Ä. erzwingen....
    Habe schon einiges probiert und auch mehrfach neu aufgesetzt bzw. andere GPU Treiber verwendet
     
Thema:

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden