PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter

Diskutiere und helfe bei PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Rechner stürzt sporadisch ab und beide Bildschirme bekommen kein Signal mehr, allerdings laufen alle... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von LcK, 20. Juli 2019.

1. LcK
    LcK Gast

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:

mein Rechner stürzt sporadisch ab und beide Bildschirme bekommen kein Signal mehr, allerdings laufen alle Programme weiter und ich kann sogar noch im Teamspeak reden...

System:
    I7 4790K
    ASUS ROG MAXIMUS Hero VI
    16 GB HyperX RAM 1866Mhz
    Inno3D GTX 780
    Corsair HX850i
    Corsair 125GB SSD (Betriebssystem)
    Western Digital Black 2TB HDD
    Samsung 1TB SSD
    CPU Cooling Corsair H100i

Temperaturen sind alle im grünen Bereich und ich kann den Fehler auch leider nicht durch einen StressTest o.Ä. erzwingen....
    Habe schon einiges probiert und auch mehrfach neu aufgesetzt bzw. andere GPU Treiber verwendet

Thema:

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter

Die Seite wird geladen...

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter - Similar Threads - bekommt Blackscreen Games

Forum Datum

FRITZ!Box 7430 bekommt FRITZ!OS 7.27

FRITZ!Box 7430 bekommt FRITZ!OS 7.27: FRITZ!Box 7430 bekommt FRITZ!OS 7.27 Ein Update, welches in der nahen Vergangenheit viele Boxen des Berliner Unternehmens verpasst bekommen haben. Mit FRITZ!OS 7.27 bringt man viele Router auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Google Stadia: Android-App bekommt experimentellen Suchfilter verpasst

Google Stadia: Android-App bekommt experimentellen Suchfilter verpasst: Google Stadia: Android-App bekommt experimentellen Suchfilter verpasst Hiermit lässt sich laut 9to5Google im Store zumindest in den Bereichen „Neu veröffentlicht“, „Stadia Pro-Angebote“ und „Alle...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:13 Uhr

Chrome OS bekommt neuen Release-Zyklus

Chrome OS bekommt neuen Release-Zyklus: Chrome OS bekommt neuen Release-Zyklus Man hatte bereits angekündigt, dass der Browser Chrome bald alle 4 Wochen einen neuen Meilenstein bekommen wird, beginnend mit Chrome 94 im dritten Quartal...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021

iCloud: Mail-App im Web bekommt Redesign

iCloud: Mail-App im Web bekommt Redesign: iCloud: Mail-App im Web bekommt Redesign Bezüglich Funktionalität, Design und Intelligenz hinkt die App vielen Alternativen hinterher und da hätte sich schon lange etwas tun können. Zumindest im...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021

HomePod bekommt Bass-Reduzierung

HomePod bekommt Bass-Reduzierung: HomePod bekommt Bass-Reduzierung Im Herbst sollte es da die finalen Lösungen geben. Für viele vielleicht interessant: der HomePod mini kann dann den Audiorückkanal des Apple TV 4K nutzen, um...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Amazon Music bekommt DJ Mode

Amazon Music bekommt DJ Mode: Amazon Music bekommt DJ Mode Einen Dienst, der offensichtlich den Sendern von Apple Music, einschließlich Apple Music One, ähnelt. Der Dienst wird Teile von Musik-Streaming und Live-Radio...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Homematic IP: App bekommt Neuerungen verpasst

Homematic IP: App bekommt Neuerungen verpasst: Homematic IP: App bekommt Neuerungen verpasst Hierbei handelt es sich um Version 2.7.x, die mit neuen Funktionen überzeugen möchte. Mal schauen, ob dies ausreicht, die durchwachsenen Bewertungen...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Google Pixel: Diese neuen Features bekommt ihr jetzt

Google Pixel: Diese neuen Features bekommt ihr jetzt: Google Pixel: Diese neuen Features bekommt ihr jetzt Nun gibt es wieder einen weiteren, der neben dem Sicherheitspatch mit Stand Juni bei euch landet.. . Google Pixel: Diese neuen Features...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

AVM FRITZ!Box 5530 Fiber bekommt FRITZ!OS 07.26-88956 im Labor

AVM FRITZ!Box 5530 Fiber bekommt FRITZ!OS 07.26-88956 im Labor: AVM FRITZ!Box 5530 Fiber bekommt FRITZ!OS 07.26-88956 im Labor Nutzer der Vorgängerversion können dieses über die Box einspielen, alle anderen müssen proaktiv eingreifen, wenn sie auf...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Pc bekommt blackscreen beim ersten Youtube Video?

Pc bekommt blackscreen beim ersten Youtube Video?: Hallo Mein Problem ist folgendes, wenn ich den PC das erste mal starte, und ein Youtubevideo zum ersten mal abspiele, wird der Browser (chrome) schwarz, und danach meine 3 Bildschirme, danach...
Prozessoren 31. Mai 2021

Time spy wie viel Punkte bekommt ihr?

Time spy wie viel Punkte bekommt ihr?: Ich rede von den cpu Punkten ich schaffe mit meinem ryzen 5 3600, 6900 Punkte wie viel packt ihr mit der CPU. https://www.gutefrage.net/frage/time-spy-wie-viel-punkte-bekommt-ihr
Prozessoren 31. Mai 2021

AVM FRITZ!Box 7560 bekommt FRITZ!OS 7.27

AVM FRITZ!Box 7560 bekommt FRITZ!OS 7.27: AVM FRITZ!Box 7560 bekommt FRITZ!OS 7.27 Die Box macht damit einen großen Sprung in Sachen der Software. Hier gibt es viele neue Funktionen sowie geschlossene Sicherheitslücken – Stichwort...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

AVM FRITZ!Box 5530 Fiber bekommt FRITZ!OS 07.26-88765 im Labor

AVM FRITZ!Box 5530 Fiber bekommt FRITZ!OS 07.26-88765 im Labor: AVM FRITZ!Box 5530 Fiber bekommt FRITZ!OS 07.26-88765 im Labor Nutzer der Vorgängerversion können dieses über die Box einspielen, alle anderen müssen proaktiv eingreifen, wenn sie auf...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2021
PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden