TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

Diskutiere und helfe bei TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von HundeFan_3000, 3. Juni 2019.

1. HundeFan_3000
    HundeFan_3000 Gast

Hi,

ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite.

Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse.
    TG gilt allgemein als höher wertiger.

Mir ist die wertigkeit nebensächlich habe einige Gehäuse in der näheren Auswahl.
    Mir ist auch etwas Geld egal was es kostet, das System soll wieder für viele Jahre reichen.
    Da kommt es auf 20-50€ hin oder her nicht an.

Die für mich interessantere Frage im Moment.
    - was spiegelt weniger, TG oder Acryl?
    - bei welchem man die Hardware besser auch ohne aktive Beleuchtung am Tag sieht?
    - Was ist besser in dem Fall weiß oder schwarze Gehäuse?

Kennt ihr vielleicht gute Gehäuse
    Am liebsten zwischen 40 und max. 150€
    bei dennen
    - man die Hardware gut auch ohne Beleuchtung sieht ?
    - Vorzugsweise weiß sind...
    - Runde Füsse wie das Corsair Carbide 275r oder Spec-06 (gibts mit TG und Acryl) haben...
    - Netzteil Shroud (darf ruhig auch eines sehen die einen Ausschnitt haben wie zum Beispiel das ThermalTake Versa J23 bei dem man das Netzteil doch noch erkennen kann, da kommt ein 80+ Titanium Netzteil rein also muss nicht unbedingt komplett versteckt werden)

Im Moment bin ich sehr an den Corsair Gehäusen 275r und Spec-06 interessiert.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

gruss

#1 HundeFan_3000, 3. Juni 2019
  2. User Advert

Thema:

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

Die Seite wird geladen...

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung? - Similar Threads - Acryl Seitenteil Gehäuse

Forum Datum

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse: Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse Man hat bei der Vorstellung keinen Zweifel daran gelassen, gegen welches andere Smartphone man mit dem Mi Note 3...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Aerocool / Sharkoon Seitenteil mit Fenster für Aerocool RS-9, Wo Kaufen?

Aerocool / Sharkoon Seitenteil mit Fenster für Aerocool RS-9, Wo Kaufen?: Hallo, weiß jemand wo man Seitenteile für Aerocool bzw. Sharkoon Gehäuse kaufen kann? Ich finde zwar paar seiten teile die auf mein Gehäuse passen, aber alle ohne Fenster. Brauche eins mit...
Gehäuse & Modding 28. August 2013

Chieftec CS 601 Seitenteil passt auf CA-01B-B-SL ?

Chieftec CS 601 Seitenteil passt auf CA-01B-B-SL ?: Hallo zusammen, habe für mein Gehäuse nur blaue Seitenteile mit kleinem Windowkit gefunden, ist dieses Seitenteil auch kompatibel dazu? Dafür gibt es auch das große WindowKit Gruß
Gehäuse & Modding 17. Juni 2011

CM HAF-922 Seitenteil ändern?

CM HAF-922 Seitenteil ändern?: Hallo liebbe SysProfile' ler, ich möchte mein CM HAF-922 von innen, weiß und schwarz lackieren. Dies soll man natürlich sehen! Da ich keine Lust habe ein Loch in das Seitenteil zu fräsen, bin...
Gehäuse & Modding 20. März 2010

Lüftungskanal im Seitenteil

Lüftungskanal im Seitenteil: Guten Tag, ich habe im Seitenteil meines Cooler Master Elite 332 einen Lüftungsschacht, der eigentlich genau auf den CPU-Kühler passen soll. Mein Mainboard passt aber nicht zu 100 % und mein...
Luft- & Wasserkühlung 2. Januar 2010

Windows-Seitenteil für Gehäuse

Windows-Seitenteil für Gehäuse: Guten Tag, ich hab das Problem, dass das Seitenteils meines Apevia Gehäuses ziemlich zerkratzt und ramponiert ist. Ich möchte mir jetzt ein neue Seitenwand kaufen und wollte fragen ob die...
Sonstige Komponenten 17. Dezember 2009

Seitenteil Problem

Seitenteil Problem: Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Case gekauft und jetzt vibrieren diese Laschen an den Seiten hier im Bild zu sehen : http://img3.imagebanana.com/view/j1tt11d1/HA.JPG Wenn ich sie mit...
Gehäuse & Modding 11. Dezember 2008

Gehäuselüfter im Seitenteil

Gehäuselüfter im Seitenteil: Hi, würde gerne mal eure Meinung dazu hören: Wie findet ihr Lüfter in der Seitenwand von Gehäusen? Ist das für die Kühlung besser oder stört das den Airflow? Würde mich wirklich interessieren....
Luft- & Wasserkühlung 14. April 2008

CHIEFTEC BRAVO BH-01 Window-Seitenteil

CHIEFTEC BRAVO BH-01 Window-Seitenteil: Gibt es für das CHIEFTEC BRAVO BH-01 irgendwo eine Seitenteil mit Fenster?
Gehäuse & Modding 22. März 2008

Window Seitenteil für Chieftech BG- Serie?

Window Seitenteil für Chieftech BG- Serie?: Hallo ich habe ein Chieftech BG-02B-B-B (laut alternate:)) und frage mich jetzt obs dafür ein window seitenteil gibt. ich hab zwar bei google und ebay danach gesucht, bin jedoch nur auf...
Gehäuse & Modding 5. November 2007

acryl case

acryl case: ich würde mir gern folgendes case zulegen...
Archiv 28. Oktober 2007

Brauche Hilfe mit Seitenteil / Befestigungs stecker fehlen

Brauche Hilfe mit Seitenteil / Befestigungs stecker fehlen: Moin. Habe seit ein paar Tagen nen Chieftec Seitenteil an meinem Thermaltake Shark dran. Das Seitenteil ist mit Plexi Glas . Mein Problem. Das Seitenteil wird ja von so ca. 10 kleinen...
Gehäuse & Modding 30. Juli 2007
TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden