TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?
Diskutiere und helfe bei TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von HundeFan_3000, 3. Juni 2019.
Thema:
TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung? - Similar Threads - Acryl Seitenteil Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?: Ich suche ein Gehäuse wo das reinpasst:
2x sata ssd, rtx 2060 super, ASUS Prime X570-PRO Mainboard, könnte wer mir ein Gehäuse empfehlen Budget 200 Euro...
|
Prozessoren | Heute um 10:23 Uhr |
PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?: Und wie habt ihrs?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-mit-oder-ohne-fenster
|
Prozessoren | Heute um 10:23 Uhr |
Aerocool / Sharkoon Seitenteil mit Fenster für Aerocool RS-9, Wo Kaufen?Aerocool / Sharkoon Seitenteil mit Fenster für Aerocool RS-9, Wo Kaufen?: Hallo,
weiß jemand wo man Seitenteile für Aerocool bzw. Sharkoon Gehäuse kaufen kann? Ich finde zwar paar seiten teile die auf mein Gehäuse passen, aber alle ohne Fenster.
Brauche eins mit...
|
Gehäuse & Modding | 28. August 2013 |
Chieftec CS 601 Seitenteil passt auf CA-01B-B-SL ?Chieftec CS 601 Seitenteil passt auf CA-01B-B-SL ?: Hallo zusammen,
habe für mein Gehäuse nur blaue Seitenteile mit kleinem Windowkit gefunden, ist dieses Seitenteil auch kompatibel dazu? Dafür gibt es auch das große WindowKit
Gruß
|
Gehäuse & Modding | 17. Juni 2011 |
CM HAF-922 Seitenteil ändern?CM HAF-922 Seitenteil ändern?: Hallo liebbe SysProfile' ler,
ich möchte mein CM HAF-922 von innen, weiß und schwarz lackieren. Dies soll man natürlich sehen! Da ich keine Lust habe ein Loch in das Seitenteil zu fräsen, bin...
|
Gehäuse & Modding | 20. März 2010 |
Lüftungskanal im SeitenteilLüftungskanal im Seitenteil: Guten Tag,
ich habe im Seitenteil meines Cooler Master Elite 332 einen Lüftungsschacht, der eigentlich genau auf den CPU-Kühler passen soll. Mein Mainboard passt aber nicht zu 100 % und mein...
|
Luft- & Wasserkühlung | 2. Januar 2010 |
Windows-Seitenteil für GehäuseWindows-Seitenteil für Gehäuse: Guten Tag,
ich hab das Problem, dass das Seitenteils meines Apevia Gehäuses ziemlich zerkratzt und ramponiert ist.
Ich möchte mir jetzt ein neue Seitenwand kaufen und wollte fragen ob die...
|
Sonstige Komponenten | 17. Dezember 2009 |
Seitenteil ProblemSeitenteil Problem: Hi,
ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Case gekauft und jetzt vibrieren diese Laschen an den Seiten hier im Bild zu sehen : http://img3.imagebanana.com/view/j1tt11d1/HA.JPG
Wenn ich sie mit...
|
Gehäuse & Modding | 11. Dezember 2008 |
Gehäuselüfter im SeitenteilGehäuselüfter im Seitenteil: Hi,
würde gerne mal eure Meinung dazu hören: Wie findet ihr Lüfter in der Seitenwand von Gehäusen? Ist das für die Kühlung besser oder stört das den Airflow? Würde mich wirklich interessieren....
|
Luft- & Wasserkühlung | 14. April 2008 |
CHIEFTEC BRAVO BH-01 Window-SeitenteilCHIEFTEC BRAVO BH-01 Window-Seitenteil: Gibt es für das CHIEFTEC BRAVO BH-01 irgendwo eine Seitenteil mit Fenster?
|
Gehäuse & Modding | 22. März 2008 |
Window Seitenteil für Chieftech BG- Serie?Window Seitenteil für Chieftech BG- Serie?: Hallo
ich habe ein Chieftech BG-02B-B-B (laut alternate:)) und frage mich jetzt obs dafür ein window seitenteil gibt.
ich hab zwar bei google und ebay danach gesucht, bin jedoch nur auf...
|
Gehäuse & Modding | 5. November 2007 |
acryl caseacryl case: ich würde mir gern folgendes case zulegen...
|
Archiv | 28. Oktober 2007 |
Brauche Hilfe mit Seitenteil / Befestigungs stecker fehlenBrauche Hilfe mit Seitenteil / Befestigungs stecker fehlen: Moin.
Habe seit ein paar Tagen nen Chieftec Seitenteil an meinem Thermaltake Shark dran.
Das Seitenteil ist mit Plexi Glas .
Mein Problem. Das Seitenteil wird ja von so ca. 10 kleinen...
|
Gehäuse & Modding | 30. Juli 2007 |