TFT Wide - 22" BenQ od. LG?

Diskutiere und helfe bei TFT Wide - 22" BenQ od. LG? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen.. ich möchte mir im Jänner einen neuen tft zulegen und habe mir folgende zwei rausgesucht: BenQ E2200HD, 22", 1920x1080 Helligkeit:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von wirr0, 22. Dezember 2008.

?

BenQ oder LG?

  1. BenQ E2200HD

    5 Stimme(n)
    18,5%
  2. LG Flatron W2261V

    22 Stimme(n)
    81,5%
  1. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Hallo zusammen.. ich möchte mir im Jänner einen neuen tft zulegen und habe mir folgende zwei rausgesucht:

    BenQ E2200HD, 22", 1920x1080
    Helligkeit: 300cd/m²
    Kontrast: 10000:1
    Reaktionszeit: 2ms
    Blickwinkel: 170°/160°
    Panel: TN+Film
    weitere deteils:
    http://benq.at/products/LCD/?product=1031&page=specifications

    &

    LG Electronics Flatron W2261V, 22", 1920x1080 (Verfügbar: Januar 2009)
    Helligkeit: 300cd/m²
    Kontrast: 30000:1
    Reaktionszeit: 2ms
    Blickwinkel: 170°/170°
    Panel: TN+Film
    weitere deteils:
    http://de.lge.com/products/model/detail/hightechundpremium_w2261v.jhtml#

    würde gerne wissen welchen der zwei ihr empfehlen würde & warum.

    thx schon mal.
     
    #1 wirr0, 22. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    beim BenQ haste nen 24" verlinkt ^^

    ich würd mir persönlich den LG kaufen weil der nen höheren Kontrast hat und weil er mir besser gefällt!
    ansonsten sind die beiden Bildschirme beide klasse!
     
    #2 brimbrambrum, 22. Dezember 2008
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab bis jetzt immer nur LG TFT´s gehabt und war immer zufrieden..also von dem her klar der LG al meine kaufempfehlung ;)
     
    #3 robert_t_offline, 22. Dezember 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  5. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Würde auch den LG nehmen, hat einen besseren Kontrast und kommt neu raus :great:
     
    #5 Tiger-gamefreak, 22. Dezember 2008
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    thx ;) -> gefixt.

    Optisch finde ich den LG auch ansprechender ich habe nur angst das die rote Tropfenförmige "Power-Led" Taste zu stark leuchtet und stört, das werde ich mir im Jänner in einem Shop genauer anschauen müssen :/

    LG W2284F hat so eine Power-Taste in blau und die ist viel zu grell:
    http://de.youtube.com/watch?v=g0Wlf5xrmvU
    hoff das es in rot nicht so störend ist.
     
  7. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Ich spiele auch mit den gedanken mir ein TFT zu holen und der LG mit den roten Power LED sieht wirklich gut aus und würde aucht gut zu meinen roten Lüftern passen. Schwelge aber dennoch zwischen 22 & 24 zoller was halt besser zum Spielen und Filme gucken passt.
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich hab den LG angekreuzt.... ist schon nen gutes gerät was man so darüber liest.. und da er neu rauskommt... fullhd reizt mich auch..... und für 190 Euro sollte man ruhig zuschlagen
     
    #8 Agent Smith, 23. Dezember 2008
  9. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    vielen dank für eure Meinungen!
     
  10. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    kumpel meinte für 22" und 1080p ist der LG sehr klein was meint ihr? Bin auch am überlegen mir den LG W2261V oder ein 24" Samsung 2443NW zuholen
     
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    naja zum zocken reicht auch 22 zoll, ich hab ja sogar nur ein 20 zoll und ärgere mich, das ich nicht 22 oder 24 zoll genommen hatte... ich schaue viel dvd- bluray am pc und da ist ein 24 zoll natürlich geil....zum guggen

    spielst du nur oder guggste auch viel videos => DVD/Blurays?
     
  12. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Also ich Spiele viel und gucke auch sehr viel DvD, DivX Filme zum BlueRay bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Und bis jetzt gurke ich mit ein 19" CRT Monitor rum und bei den Samsung 2443NW hab ich gelesen das der nur ein VGA eingang hat also fällt der wohl doch weg :rolleyes:
     
    #12 shinji, 25. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2008
  13. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Steht zwar nicht zur Auswahl. Aber ich würde einen Syncmaster von Samsung nehmen.
     
  14. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Von den genanten Geräten würde ich zum LG tendieren, optisch ansprechender (für meinen Geschmack) und leicht bessere Technische Daten. Lasst euch nicht so stark von den extremen Kontrast-Werten leiten, diese sind fast immer dynamisch. Interessanter ist da immer der echte Wert, welche von den Herstellern fast nie angegeben wird.
     
  15. montanafreak
    montanafreak Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    93968
    wieso muss es denn einer von den beiden sein???


    such auch grad ein monitor und ich stell mir noch die frage wir groß es sein muss reichen 19" oder 20" nicht??? ist es ratsam ein 22" zu nehmen?
     
    #15 montanafreak, 30. Dezember 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TFT Wide - 22" BenQ od. LG?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden