TFT richtig säubern

Diskutiere und helfe bei TFT richtig säubern im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also von vorangefeuchteten Brillenputztüchern würde ich nur warnen, da reinige ich nicht einmal meine Brillengläser mit da die meist verwendeten Säuren... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Don_Alex, Jun 5, 2009.

1. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

Also von vorangefeuchteten Brillenputztüchern würde ich nur warnen, da reinige ich nicht einmal meine Brillengläser mit da die meist verwendeten Säuren derartig aggressiv sein können dass sich selbst beim Brillenglas die Beschichtung löst. Was dann mit einem TFT passieren kann, möchte ich erst gar nicht wissen.

Möglichkeit eins wäre, nicht mit den patschfingern auf dem Screen fummeln und wenn dies dann doch passiert ist bekommst du im Fachhandel für Plasma und LCD Geräte Reinigungsmittel und auch entsprechende Tücher (jedes handelsübliche Microfasertuch geht auch). Damit bekomm ich meine beiden TFT's und den normalen Fernseher immer wieder blitze blank und streifenfrei.

Grüße

Thema:

TFT richtig säubern

Loading...

TFT richtig säubern - Similar Threads - TFT richtig säubern

Forum Date

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
TFT richtig säubern solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice