TFT reinigen

Diskutiere und helfe bei TFT reinigen im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tztz, Wegwerfgesellschaft.:confused: Weil er absolut in Ordnung ist und ich nicht alles wegschmeiß, worüber ich so stolpere. Und wenn man bedenkt,... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Yanou, May 15, 2008.

1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943

So bin ich auch!Ich schmeiß meine Sachen auch nicht weg.Z.B schmeißt man einen alten Rechner auf den Schrott.Plötzlich kommen 2 Leute die den Rechner mitnehmen und zerschlagen ihn,verbrennen ihn,lassen ihn den Berg runterrollen usw. und das obwohl man 5 Jahre an dem Rechner gearbeitet hat.Davon möchte ich nicht sprechen.Das ist dann schon traurig :(

#46 PC-Master, May 27, 2008
  2. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    47784

ok bin ich heir der einzgste der klopapier und sidolin nimmt ( fensterputz mittel ) aber bitte nicht literweise einsprühen ^^
    bissel aufn lappen reicht ist nur nen leichter alkohol (isoprop) löst gut greift nicht an swirl brillen putz tücher sind das selbe prinzip aber teurer aber ansich reicht feuchter lappen absolut

#47 Trinity, May 30, 2008
    Last edited: May 30, 2008
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Brillentücher, sowie Fensterreiniger sind der letzte Scheiss. Da sind immer welche Öle drin, die mehr verschmieren als reinigen. Wer ne Brille trägt oder Fenster putzt weiß, dass nur Microfaser mit Spüli das einzig wahre ist.

Bin net umsonst Hausmann :)

4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Oh...ich bin Brillenträger und ich Putze meine Brille immer mit Küchenpapier + Fensterputzmittel, da verschmiert nichts.

Rechner schmeiß ich auch nicht auf den Schrott. Ich hole da nur immer welche :)

#49 mariobrand0, May 30, 2008
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Na, ich werde mit der Methode nicht glücklich. Egal. :)

6. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    47784
    jo in fensterputzmittel ist alles aber kein öl ;)
    jeder hat so seine vorleiben ^^
    aber mal im ernst ich putz den monitor nur alle 6 monate wenns hoch kommt im sommer vllt öfter wegen fliegen sch...

hmmm ich veschenk die pcs immer an bedürftige ^^ bzw 100er oder so für n 2 jahre alten rechner (cpu mainboard speicher in den meisten fällen )

#51 Trinity, May 30, 2008
    Last edited: May 30, 2008
Thema:

TFT reinigen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice