TFT reinigen

Diskutiere und helfe bei TFT reinigen im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tztz, Wegwerfgesellschaft.:confused: Weil er absolut in Ordnung ist und ich nicht alles wegschmeiß, worüber ich so stolpere. Und wenn man bedenkt,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yanou, 15. Mai 2008.

  1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    So bin ich auch!Ich schmeiß meine Sachen auch nicht weg.Z.B schmeißt man einen alten Rechner auf den Schrott.Plötzlich kommen 2 Leute die den Rechner mitnehmen und zerschlagen ihn,verbrennen ihn,lassen ihn den Berg runterrollen usw. und das obwohl man 5 Jahre an dem Rechner gearbeitet hat.Davon möchte ich nicht sprechen.Das ist dann schon traurig :(
     
    #46 PC-Master, 27. Mai 2008
  2. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784

    ok bin ich heir der einzgste der klopapier und sidolin nimmt ( fensterputz mittel ) aber bitte nicht literweise einsprühen ^^
    bissel aufn lappen reicht ist nur nen leichter alkohol (isoprop) löst gut greift nicht an swirl brillen putz tücher sind das selbe prinzip aber teurer aber ansich reicht feuchter lappen absolut
     
    #47 Trinity, 30. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Brillentücher, sowie Fensterreiniger sind der letzte Scheiss. Da sind immer welche Öle drin, die mehr verschmieren als reinigen. Wer ne Brille trägt oder Fenster putzt weiß, dass nur Microfaser mit Spüli das einzig wahre ist.

    Bin net umsonst Hausmann :)
     
  4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Oh...ich bin Brillenträger und ich Putze meine Brille immer mit Küchenpapier + Fensterputzmittel, da verschmiert nichts.


    Rechner schmeiß ich auch nicht auf den Schrott. Ich hole da nur immer welche :)
     
    #49 mariobrand0, 30. Mai 2008
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Na, ich werde mit der Methode nicht glücklich. Egal. :)
     
  6. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784
    jo in fensterputzmittel ist alles aber kein öl ;)
    jeder hat so seine vorleiben ^^
    aber mal im ernst ich putz den monitor nur alle 6 monate wenns hoch kommt im sommer vllt öfter wegen fliegen sch...

    hmmm ich veschenk die pcs immer an bedürftige ^^ bzw 100er oder so für n 2 jahre alten rechner (cpu mainboard speicher in den meisten fällen )
     
    #51 Trinity, 30. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TFT reinigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden