tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt

Diskutiere und helfe bei tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt woran kann es liegen? am monitor eher nicht, weil das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt


    woran kann es liegen? am monitor eher nicht, weil das selbe problem auch mit einem anderen angeschlossenen monitor war.



    vorgang: früher hat er beim start sich in den standbymodus geschaltet. ich konnte ihn dann wieder durch an knopf einschalten und loslegen.
    dann wurden es 2 bis 3 mal hintereinander, wo er sich ausschaltete und ich ihn einschalten musste.
    heute aber musste ich 2 mal pc restarten damit er aufhört wie ein warnblinklicht ein und aus zu gehn



    danke für die tipps
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 ...
    http://www.computerfrage.net/frage/tft-monitor-schaltet-sich-ein-und-aus-ein-und-aus-im-3-4-sekunden-tackt

    Ist die Reaktionszeit bei einem TFT-Monitor sehr wichtig?
    http://www.computerfrage.net/frage/ist-die-reaktionszeit-bei-einem-tft-monitor-sehr-wichtig

    Mein TFT-Monitor wird beim Hochfahren des PC schwarz (TFT-Monitor ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-tft-monitor-wird-beim-hochfahren-des-pc-schwarz

    Fujitsu Technology Solutions - Forum ? View topic - [SCALEOVIEW ...
    http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=70&t=29909

    LCD Monitor LCD Monitor
    http://www.xerox-displays.com/Download/PDFs/UserGuides/XM3_22w_German.pdf

    17? TFT LCD TV / MONITOR
    http://download.gericom.com/LCD-TV/TV-17inch/LA750/USERMANUAL/LA750-ENGLISH-GERMAN.pdf

    [Monitor] TFT Monitor geht immer an und aus
    http://www.supernature-forum.de/hardware-forum/58967-monitor-tft-monitor-geht-immer-an-und.html

    Monitor Yakumo TFT 19 DXP schaltet ständig ab : Computer Allgemein
    http://pchilfe.org/forum/topic4744.html
     
Thema:

tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. monitor schaltet sich ein und aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden