TFT Monitor bis 120 EUR für Spiele / Blu Ray

Diskutiere und helfe bei TFT Monitor bis 120 EUR für Spiele / Blu Ray im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: TFT Monitor bis 120 EUR für Spiele / Blu Ray Hä aber was bringt blu ray wenn kein HDMI ? und was bringt Full HD Auflösung ohne dazugehörigen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von h0pesfall, 7. Mai 2010.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    AW: TFT Monitor bis 120 EUR für Spiele / Blu Ray

    Keine Ahnung wo du diese Information her hast aber man sollte sich mal über DVI und HDMI informieren bevor man so nen Mist hier schreibt. ;)
    CCJzero hat es auch schon erklärt

    Aha? Komisch das ich alle Spiele in 1920x1080 spiele und das ruckelfrei und flüssig. Man muss hier dann auch mal einsehen das man nicht alles auf Hoch spielen kann und ganz ehrlich will ich das nicht auf MIttel sieht es auch noch hervorragend aus.

    Danke für diese Erklärung ich dachte schon das hier keiner eine Ahnung davon hat das es die selben Signale sind und HDMI nur zusätlich noch den Sound überträgt. :D

    Das mit dem FullHD habe ich oben schon geschrieben und wer vll. auch ne Konsole dran anschließen will (wie die PS3 was übrigens super auf nem 22" und 23" aussieht und wie ich finde sogar besser als auf nem 40" Fernseher)

    Würde dir dieser hier http://www.amazon.de/LG-W2261VP-Wid...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274175167&sr=8-1 empfehlen. Ist zwar mehr als du ausgeben willst aber er hat alle 3 Anschlüsse (VGA, DVI, HDMI)

    Für nochmal 10€ mehr bekommst du sogar die 23" Variante
    http://www.amazon.de/LG-W2361V-Wide...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274175167&sr=8-2
     
  2. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5

    AW: TFT Monitor bis 120 EUR für Spiele / Blu Ray

    Den Bildschirm den Bad Girl vorgeschlagen hat kann ich auch nur empfehlen. habe den selber und ist echt klasse. :great:
    Aber das Full HD so viel mehr Hardware braucht glaube ich nicht. Mein Freund hat auch nen Full HD und bei den läuft auch alles bestens ohne sehr große Hardware...

    Der Bildschirm hat auch super Bewertungen bekommen bei Prad und die Seite soll echt bestens sein für Bildschirme.

    http://www.prad.de/new/monitore/test/2009/test-lg-w2261vp.html
     
  3. h0pesfall
    h0pesfall Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    131854
    AW: TFT Monitor bis 120 EUR für Spiele / Blu Ray

    Ähm... danke Jungs und Mädels. ^^
    Also die letzten empfohlenen waren mir echt etwas zu teuer... hab mich jetzt endgültig für den hier entschieden. Einwände gab's ja auch keine ... und ich bin SEHR zufrieden. =)
     
    #18 h0pesfall, 25. Mai 2010
  4. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    AW: TFT Monitor bis 120 EUR für Spiele / Blu Ray

    Habe mir vorgestern den BenQ GD2220HD gekauft. Ein FullHD 22" Monitor mit einigen guten Features für 114 € bei Alternate. Kam via Hermes binnen 24 Stunden.

    Der Monitor ist wahnsinn und eignet sich gut zum Spielen, allerdings hat er leider keinen HDMI In/Output...

    Viel spaß jedenfalls mit Deinem neuen Gerät!
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TFT Monitor bis 120 EUR für Spiele / Blu Ray

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden