TFT Monitor als TV-Gerät

Diskutiere und helfe bei TFT Monitor als TV-Gerät im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag an die Sys-Profile Community, :) ich möchte mir einen neuen TFT kaufen den man auch zusätzlich als TV-Gerät nutzen kann. :great: Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von eXtrem-Nvidia-User, 11. August 2010.

  1. eXtrem-Nvidia-User
    eXtrem-Nvidia-User Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag an die Sys-Profile Community, :)

    ich möchte mir einen neuen TFT kaufen den man auch zusätzlich als TV-Gerät nutzen kann. :great:

    Ich habe im Internet mal ein bisschen gestöbert und bin auf diesen TFT gestoßen.

    << | Samsung SyncMaster 2333HD | >>

    Was haltet Ihr von diesem Gerät?

    Kann jemand über die Erfahrungen berichten, falls einer von euch ihn besitzen sollte.

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

    Danke schon mal im voraus. :great:
     
    #1 eXtrem-Nvidia-User, 11. August 2010
  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Also ich kann dir sagen, dass so ein TV-Monitor nicht mit einem "richtigen" TV zu vergleichen ist. Allein das TN-Panel schränkt die Maximale Bildqualität stark ein (Blickwinkelabhäniger Kontrast, Maximaler Kontrast usw.). Genauso wie die Tatsache, dass diese Modelle soweit ich weis keinerlei Bildverbesserer mit sich bringen, wie beispielsweise Zwischenbildberechnung oder Kontrastfilter.

    Funktionieren tut er ansonsten genau so wie seine großen Brüder, was die Fernsehfunktion angeht. Ich hatte mal den T260HD, also so eine Art vorgängermodell.

    Es kommt stark darauf an, was für Ansprüche und Erwartungen du hast. Ich persönlich würde mir lieber einen richtigen Fernseher kaufen ;)
     
    #2 GrandmasterFlash, 11. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  3. eXtrem-Nvidia-User
    eXtrem-Nvidia-User Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der Fernseher soll für die Küche sein, also sind keine hohen Ansprüche gefragt. ^^
     
    #3 eXtrem-Nvidia-User, 12. August 2010
  4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Achso dann dürfte der wohl ausreichen^^ Aber wofür brauchst du denn einen Monitor in der Küche? Oder möchtest du ihn ausschließlich zum Fernsehen nutzen?
     
    #4 GrandmasterFlash, 13. August 2010
  5. eXtrem-Nvidia-User
    eXtrem-Nvidia-User Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Ausschließlich als Fernseher gedacht!
     
    #5 eXtrem-Nvidia-User, 13. August 2010
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TFT Monitor als TV-Gerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden