Texturepack zur 1.1 version

Diskutiere und helfe bei Texturepack zur 1.1 version im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab das Gronk 1.1 texturepack runtergeladen, und jetzt habe ich es aktiviert. Plötzlich ist bei jedem Erde+Gras-Block zwei flammen und ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. November 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Also ich hab das Gronk 1.1 texturepack runtergeladen, und jetzt habe ich es aktiviert. Plötzlich ist bei jedem Erde+Gras-Block zwei flammen und ein portalfeld. Das sieht nicht aus. BITTE HELFEN !!!!!!!!!!!

#1 Unregistriert, 27. November 2013
  2. User Advert

3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

Ich weiß worum es sich beim Texture-Pack handelt, kann aber leider nicht direkt weiterhelfen. Es wäre aber für andere nützlich, wenn man auch das Spiel, hier Minecraft, angibt.

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
Thema:

Texturepack zur 1.1 version

Die Seite wird geladen...

Texturepack zur 1.1 version - Similar Threads - Texturepack

Forum Datum

Welche Grafikkarte für Minecraft mit gutem Shader Mod + HD Texturepack ?

Welche Grafikkarte für Minecraft mit gutem Shader Mod + HD Texturepack ?: Welche Grafikkarte für Minecraft mit gutem Shader Mod + HD Texturepack ? Hallo ! Ich wollte fragen welche Grafikkarte ich ca. brauchen würde ! Mein System : Intel Core i7-3820 mit 3.6 GHz...
Computerfragen 13. Juni 2014

Flow HD Texturepack?

Flow HD Texturepack?: Flow HD Texturepack?
Computerfragen 26. Juni 2013

suche ein helles texturepack für minecraft

suche ein helles texturepack für minecraft: suche ein helles texturepack für minecraft die grafiken sollten einfach helkl sein. nicht zu hell aber schon hell :)
Computerfragen 30. März 2012

Texturepack/mods für minecraft 1.2.4

Texturepack/mods für minecraft 1.2.4: Texturepack/mods für minecraft 1.2.4 ich suche diese mods für minecraft 1.2.4: MATmos OptiFine Zombes Modpack und dieses Texturepack: MeineKraft von Honeyball gibt es...
Computerfragen 24. März 2012

minecraft texturepacks für die demo???

minecraft texturepacks für die demo???: minecraft texturepacks für die demo??? hallo, ich suche texture packs für die minecraft demo, also die 1.5 beta. wisst ihr wo man texture packs dafür herbekommt? danke im vorraus :)
Computerfragen 17. März 2012

Minecraft texturepack mk royal

Minecraft texturepack mk royal: Minecraft texturepack mk royal Hallo, Ich finde einfach keine seite.Kann jemand ein LInk zu den neusten mk royal texturepack geben?
Computerfragen 10. März 2012

minecraft texturepacks sind unscharf

minecraft texturepacks sind unscharf: minecraft texturepacks sind unscharf ja also ich hab minecraft auf ubuntu, aber die terrain.png dateien von texture packs sind um einiges größer als die von meiner minecraft.jar . also wenn...
Computerfragen 7. März 2012

Minecraft Texturepack Problem MeineKraft

Minecraft Texturepack Problem MeineKraft: Minecraft Texturepack Problem MeineKraft Guten Tag, Ich habe das Problem das die Farben im Multiplayerchat nur sehr schwach und nicht knallbunt angezeigt werden kann mir einer helfen?...
Computerfragen 26. Februar 2012

minecraft forum sicher zum texturepacks downloaden?

minecraft forum sicher zum texturepacks downloaden?: minecraft forum sicher zum texturepacks downloaden? kann ich im minecraftforum texturepacks sorglos runterladen, oder haben einige vin ihnen viren beigepackt? AM besten informationen aus...
Computerfragen 19. Februar 2012

Misas HD Texturepack für neuste Version?

Misas HD Texturepack für neuste Version?: Misas HD Texturepack für neuste Version? Hey Da mein altes Misas HD Texturepack seit dem Update nicht mehr funktioniert wollte ich Fragen ob es schon Misas Hd Texturepack für die neuste...
Computerfragen 31. Januar 2012

Minecraft texturepacks - mein mcPatcher nimmt keine zip Dateien

Minecraft texturepacks - mein mcPatcher nimmt keine zip Dateien: Minecraft texturepacks - mein mcPatcher nimmt keine zip Dateien Mein mcPatcher kann nur .jar Dateien öffnen (Beim Input für texturepacks).. Mein gezipptes texturepack kann ich nicht öffnen....
Computerfragen 24. Januar 2012

Meine minecraft texturepacks funktionieren nicht!

Meine minecraft texturepacks funktionieren nicht!: Meine minecraft texturepacks funktionieren nicht! Hey, ich habe es endlich geschafft meine heruntergeladenen texturepacks zu installieren. sie sind jetzt endlich im texturepacks-menü in...
Computerfragen 27. Januar 2012

Texturepack von Gronkh ??

Texturepack von Gronkh ??: Texturepack von Gronkh ?? Ich meine das Texturepack dass er seit folge 500 benutzt. (Link bitte)
Computerfragen 25. Januar 2012
Texturepack zur 1.1 version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden