Texturepack zur 1.1 version

Diskutiere und helfe bei Texturepack zur 1.1 version im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab das Gronk 1.1 texturepack runtergeladen, und jetzt habe ich es aktiviert. Plötzlich ist bei jedem Erde+Gras-Block zwei flammen und ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. November 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Also ich hab das Gronk 1.1 texturepack runtergeladen, und jetzt habe ich es aktiviert. Plötzlich ist bei jedem Erde+Gras-Block zwei flammen und ein portalfeld. Das sieht nicht aus. BITTE HELFEN !!!!!!!!!!!
     
    #1 Unregistriert, 27. November 2013
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Ich weiß worum es sich beim Texture-Pack handelt, kann aber leider nicht direkt weiterhelfen. Es wäre aber für andere nützlich, wenn man auch das Spiel, hier Minecraft, angibt.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

Texturepack zur 1.1 version

Die Seite wird geladen...

Texturepack zur 1.1 version - Similar Threads - Texturepack

Forum Datum

Minecraft Texturepack eher auf CPU oder GPU?

Minecraft Texturepack eher auf CPU oder GPU?: Geht die Performance mit einem Texturepack bei Minecraft eher auf Prozessor oder Grafikkarte? Also bspw. bei Shadern ist es ja die Grafikkarte, wie ist es bei Texturepacks?...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

suche ein helles texturepack für minecraft

suche ein helles texturepack für minecraft: suche ein helles texturepack für minecraft die grafiken sollten einfach helkl sein. nicht zu hell aber schon hell :)
Computerfragen 30. März 2012

Texturepack/mods für minecraft 1.2.4

Texturepack/mods für minecraft 1.2.4: Texturepack/mods für minecraft 1.2.4 ich suche diese mods für minecraft 1.2.4: MATmos OptiFine Zombes Modpack und dieses Texturepack: MeineKraft von Honeyball gibt es...
Computerfragen 24. März 2012

Minecraft texturepack mk royal

Minecraft texturepack mk royal: Minecraft texturepack mk royal Hallo, Ich finde einfach keine seite.Kann jemand ein LInk zu den neusten mk royal texturepack geben?
Computerfragen 10. März 2012

minecraft texturepacks sind unscharf

minecraft texturepacks sind unscharf: minecraft texturepacks sind unscharf ja also ich hab minecraft auf ubuntu, aber die terrain.png dateien von texture packs sind um einiges größer als die von meiner minecraft.jar . also wenn...
Computerfragen 7. März 2012

Meine minecraft texturepacks funktionieren nicht!

Meine minecraft texturepacks funktionieren nicht!: Meine minecraft texturepacks funktionieren nicht! Hey, ich habe es endlich geschafft meine heruntergeladenen texturepacks zu installieren. sie sind jetzt endlich im texturepacks-menü in...
Computerfragen 27. Januar 2012

Texturepack von Gronkh ??

Texturepack von Gronkh ??: Texturepack von Gronkh ?? Ich meine das Texturepack dass er seit folge 500 benutzt. (Link bitte)
Computerfragen 25. Januar 2012

minecraft HD texturepack 512x512

minecraft HD texturepack 512x512: minecraft HD texturepack 512x512 Hallo zsm, ich wollte mal das pure bd craft 526x526 texturepack ausprobiern zurzeit benutze ich das 256 mein PC schafft das zu 101% aber wenn ich es auswähle...
Computerfragen 20. Januar 2012

Minecraft hd texturepack geht nicht!!

Minecraft hd texturepack geht nicht!!: MINECRAFT HD TEXTUREPACK GEHT NICHT!! WENN ich ihn istaliert habe ruckelt es..... wie soll ich den patchen??? 64x64 oder wie ICH HÄT GERN DEN MISA. weöche NORMALEN texturepacks gefallen euch
Computerfragen 8. April 2011
Texturepack zur 1.1 version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden