Welcher Vantage-Benchmark fürs Profil?

Diskutiere und helfe bei Welcher Vantage-Benchmark fürs Profil? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin ein wenig verwirrt... Habe mir den 3D Mark Vantage geladen, installiert und den Test durchlaufen lassen. Rausgekommen sind knapp 18000 Punkte.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von PoooMukkel, 3. November 2010.

  1. PoooMukkel
    PoooMukkel Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin ein wenig verwirrt... Habe mir den 3D Mark Vantage geladen, installiert und den Test durchlaufen lassen. Rausgekommen sind knapp 18000 Punkte. Habe nichts weiter ausgewählt oder an den Einstellungen geändert.

    Ein Kollege von mir hat in seinem Profil bei Vantage knapp 64000 Punkte. Er meint, dass Sysprofile von dem "Entry Point Test" ausginge, denn nur der läuft in 1024er Auflösung.

    Ich habe wohl den "Performance Test" durchlaufen lassen. Welcher ist nun der Richtige für das Profil? So kann man doch nicht vergleichen, wenn verschiedene Tests genutzt werden oder?

    Kann mir da jemand etwas zu sagen?
     
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Hi,

    bei 3DMark 06 steht:

    Bei Vantage ist dieses nicht ergänzt.

    Bei den Ergebnissen im ORB (ORB-Links von den Ergebnissen) habe ich zwei, die auf Performance gebencht habe, wenn ich die Screens richtig deute:

    http://service.futuremark.com/resultComparison.action?compareResultId=2245278&compareResultType=19

    http://service.futuremark.com/resultComparison.action?compareResultId=204188&compareResultType=19

    Gehe davon aus, das das korrekt ist.
     
  3. PoooMukkel
    PoooMukkel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werd ich meinen Eintrag so lassen. Oder gibt es noch andere Meinungen?
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    PoooMuckel.

    um dich bei einem User zu bedanken kannst du auch die Renomee-Funktion nutzen .

    Diese findest du unter dem Avatar..

    [​IMG]

    Dieses Symbol anklicken , und fertig.

    Einen Extra Post dafür schreiben ist unnötig, und versößt auch gegen die REGELN

    Bitte beachte dies in Zukunft!
     
  5. PoooMukkel
    PoooMukkel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kommt nicht wieder vor. Werde mich nie wieder bedanken... :(
     
Thema:

Welcher Vantage-Benchmark fürs Profil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden