Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter

Diskutiere und helfe bei Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter Guten Tag, ich habe da ein Problem mit meinem Windows 7... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. November 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter

Guten Tag,

ich habe da ein Problem mit meinem Windows 7 Starter.

Auf meinem Desktop habe ich eine Menge Dateien.
    Die Dateinamen sind nicht in voller Länge sichtbar, sondern nur eine Zeile lang.
    Das erschwert wie ich finde den Überblick auf dem Desktop.

Wie erreicht man in der o. g. Windowsversion die Anzeige vollständiger Dateinamen auf dem Desktop? (Am besten ein Schema nennen, was ich dafür zu tun habe).

PS: Ich möchte keine Ratschläge zur Dateiorga, sondern ausschließlich zu o. g.en Frage.

Vielen Dank! - Grüße

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/text--dateinamen-unter-desktop-icons-in-voller-laenge-anzeigen---windows-7-starter

Ratgeber Datei, Dateiratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/datei/1

Tipps zu Windows 7
    http://www.shamrock.de/wintips.htm

Tipps für die Suche nach Dateien - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Tips-for-finding-files

Tipps und Tricks Windows - Telewerkstatt Leutschach
    http://www.telewerkstatt.at/tipps_windows.htm

Total Commander - Plugins
    http://www.ghisler.com/dplugins.htm

Nautilus ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/nautilus

Apple - OS X Lion - Über 250 neue Funktionen. Alles, was du ...
    http://www.apple.com/de/macosx/whats-new/features.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter - Similar Threads - Text Dateinamen Desktop

Forum Datum

Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken

Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken: Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken Man kann bereits jetzt Tabs an andere Chrome-Instanzen schicken, in denen man eingeloggt ist, man soll in Zukunft...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iPhone: Apple stoppt Arbeiten an einer offline funktionierenden Walkie-Talkie-Text-Funktion

iPhone: Apple stoppt Arbeiten an einer offline funktionierenden Walkie-Talkie-Text-Funktion: iPhone: Apple stoppt Arbeiten an einer offline funktionierenden Walkie-Talkie-Text-Funktion Laut The Information hat Apple wohl an einer ähnlichen Funktion für iPhones gearbeitet, jedoch nicht an...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt: Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt Es gab aber bisher keine Möglichkeit, direkt nach Text in den eigenen Bildern suchen zu können. Das ändert Google nun, denn heimlich, still und...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Spark für Android bekommt Rich-Text-Formatierungsmöglichkeiten

Spark für Android bekommt Rich-Text-Formatierungsmöglichkeiten: Spark für Android bekommt Rich-Text-Formatierungsmöglichkeiten Während Microsoft Outlook nun auch den Kalender bei Suchen berücksichtigt, hat man in Spark für Android nun am Editor geschraubt....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Genius: Songtext-Dienst wirft Google vor, Texte gestohlen zu haben

Genius: Songtext-Dienst wirft Google vor, Texte gestohlen zu haben: Genius: Songtext-Dienst wirft Google vor, Texte gestohlen zu haben Viele Webseiten sind deswegen nicht besonders positiv gestimmt, da der One-Stop-Shop Google diesen den Traffic wegnimmt, anstatt...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für...

Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für...: Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für Android verfügbar Eine davon war Automatische Transkription. Die App wandelt gehörte Sprache in Text um...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen

Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen: Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen So können Nutzer nun Datei noch einfacher finden, das gilt für alle Versionen von Google Drive. Was man sich genau...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Instagram: Alternativer Text für Menschen mit Sehbehinderung zu Bildern hinzufügbar

Instagram: Alternativer Text für Menschen mit Sehbehinderung zu Bildern hinzufügbar: Instagram: Alternativer Text für Menschen mit Sehbehinderung zu Bildern hinzufügbar Neu ist nun nämlich der alternative Text für eure Uploads, der sowohl automatisch generiert werden kann, den...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Typing Hero: Kostenlose Text-Expanding-App für Android

Typing Hero: Kostenlose Text-Expanding-App für Android: Typing Hero: Kostenlose Text-Expanding-App für Android Das beste daran: es handelt sich hierbei um einen Dienst, der sich in euer bestehendes Setup (Alternativ-Tastatur, etc.) einbindet und euch...
User-Neuigkeiten 18. November 2018

iPad: So funktioniert die vereinfachte Markierung von Text

iPad: So funktioniert die vereinfachte Markierung von Text: iPad: So funktioniert die vereinfachte Markierung von Text Ihr könnt beispielsweise auf ein Wort doppelt tippen und dann die Markierung über das Halten und Ziehen der entsprechenden...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Gboard für Android: Google-Logo zeigt auf, wenn Gboard nützliche Infos zu eingegebenem Text...

Gboard für Android: Google-Logo zeigt auf, wenn Gboard nützliche Infos zu eingegebenem Text...: Gboard für Android: Google-Logo zeigt auf, wenn Gboard nützliche Infos zu eingegebenem Text findet Google scheint aktuell an einer Erweiterung dieser Suche zu arbeiten, wie Androidpolice...
User-Neuigkeiten 11. September 2018

SwiftKey für Android übersetzt jetzt direkt Texte

SwiftKey für Android übersetzt jetzt direkt Texte: SwiftKey für Android übersetzt jetzt direkt Texte Was liegt also nah? Richtig – dass Microsoft damit beginnt, weitere Funktionen aus dem Microsoft-Universum in die Tastatur einzubauen. So findet...
User-Neuigkeiten 3. September 2018

Apple Notizen unter macOS: Unformatiert Text einfügen mit CMD+V

Apple Notizen unter macOS: Unformatiert Text einfügen mit CMD+V: Apple Notizen unter macOS: Unformatiert Text einfügen mit CMD+V Durch meine Arbeit mit diesem Blog probiere ich natürlich zahlreiche Produktivitäts-Apps aus und ich bin auch jemand, der gerne mal...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2018
Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. desktop volle länge dateinamen anzeigen

,
  2. windows dateinamen voll anzeigen

,
  3. windows 7 desktop dateinamen anzeigen

,
  4. windows vollständige dateinamen auf dem desktop anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden