Teurer Spaß: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs angekündigt

Diskutiere und helfe bei Teurer Spaß: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Teurer Spaß: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs angekündigt Die kostenpflichtige App bietet eine nahtlose Lichtsynchronisation, die mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die kostenpflichtige App bietet eine nahtlose Lichtsynchronisation, die mit nativen Apps wie Netflix oder Disney+ interagiert und sowohl Filmliebhaber als auch Gamer begeistern soll.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Teurer Spaß: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs angekündigt - Similar Threads - Teurer Spaß „Philips

Forum Datum

Es wird teurer: Das sind die neuen Preise für Google Workspace in Deutschland

Es wird teurer: Das sind die neuen Preise für Google Workspace in Deutschland: Es wird teurer: Das sind die neuen Preise für Google Workspace in Deutschland Die kostenpflichtigen Google-Dienste werden laut Angaben des Unternehmens ab dem 11. April teurer, seit heute können...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Arlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurer

Arlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurer: Arlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurer Kunden werden darüber informiert, dass die neuen Preise ab dem 17. April 2023 gelten. Arlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurer
User-Neuigkeiten 10. März 2023

Google Workspace: Es wird teurer

Google Workspace: Es wird teurer: Google Workspace: Es wird teurer Die kostenpflichtigen Google-Dienste werden laut Angaben des Unternehmens ab dem 11. April teurer.. Google Workspace: Es wird teurer
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Elvah: Ladetarife werden ab Mai signifikant teurer

Elvah: Ladetarife werden ab Mai signifikant teurer: Elvah: Ladetarife werden ab Mai signifikant teurer Einen ordentlichen Preissprung legten beispielsweise die EnBW-Tarife zum Jahresstart hin. Erst kürzlich hatte ich daher darauf hingewiesen, dass...
User-Neuigkeiten 4. März 2023

RTL+: Ab heute mit teurerem Tarifmodell und Family-Paket

RTL+: Ab heute mit teurerem Tarifmodell und Family-Paket: RTL+: Ab heute mit teurerem Tarifmodell und Family-Paket Ab heute gilt ein neues, teureres Tarifmodell für Nutzer des Angebots. Als Tarifstufen stehen Premium, Max und neu mit dabei auch ein RTL+...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...

Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...: Ich stehe vor der folgenden Entscheidung: Ich möchte Cubase 12 Pro (70 GB) und Native Instruments Komplete 14 Collector's Edition (1,5TB) heruntergeladen. Sollte ich dafür lieber ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2023

Es wird teurer: RTL+ mit neuem Tarifmodell

Es wird teurer: RTL+ mit neuem Tarifmodell: Es wird teurer: RTL+ mit neuem Tarifmodell März ein neues Tarifmodell. Ab dann haben Nutzer des Entertainmentangebots die Möglichkeit, aus einem noch vielfältigeren Tarifmodell zu wählen. Es...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Preiserhöhung: Amazon Music Unlimited nun teurer

Preiserhöhung: Amazon Music Unlimited nun teurer: Preiserhöhung: Amazon Music Unlimited nun teurer Bedeutet, dass Bestandskunden zum nächsten Abrechnungszeitraum und Neukunden ab sofort etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.. ....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Amazon Music Unlimited wird teurer

Amazon Music Unlimited wird teurer: Amazon Music Unlimited wird teurer Die aktualisierten Preise gelten ab dem 21. Februar 2023. Amazon Music Unlimited wird teurer
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Lohnt sich ein teureres Mainboard für WiFi 6E?

Lohnt sich ein teureres Mainboard für WiFi 6E?: Hallo Leute, ich wollte mir demnächst ein Mainboard kaufen und bin jetzt darauf gestoßen, dass das von mir anvisierte Mainboard - 2 Jahre alt - gerade ein "neueres" Modell bekommen hat. Der...
Prozessoren 19. Januar 2023

Warum sind Grafikkarten eigentlich viel teurer als CPUs?

Warum sind Grafikkarten eigentlich viel teurer als CPUs?: Also zum Beispiel die 4090. So um die 2000 Euro. So einen teuren Desktop-CPU hab ich noch nie gesehen. Und CPUs können ja viel mehr! So ne Grafikkarte muss ja nur ein paar Bilder anzeigen. Für...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Kalender-App Fantastical wird noch teurer

Kalender-App Fantastical wird noch teurer: Kalender-App Fantastical wird noch teurer Die App, mittlerweile auf iPhone, iPad und Mac vorzufinden, wechselte dann auf das Abo-Modell.. . Kalender-App Fantastical wird noch teurer
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2022

Lieber teureres Motherboard für zwei GraKas oder billiger für nur eine?

Lieber teureres Motherboard für zwei GraKas oder billiger für nur eine?: Ich stehe vor einer Frage: Ich möchte mir einen neuen PC mit der 4000-Serie von Nvidia zulegen. Macht es Sinn, in ein Motherboard mit zwei GraKa-Slots zu investieren, um meine jetzige 2070 dazu...
Stromversorgung 17. November 2022
Teurer Spaß: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden