Teurer Spaß: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs angekündigt
Diskutiere und helfe bei Teurer Spaß: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Teurer Spaß: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs angekündigt Die kostenpflichtige App bietet eine nahtlose Lichtsynchronisation, die mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2023.
Thema:
Teurer Spaß: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs angekündigt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Teurer Spaß: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs angekündigt - Similar Threads - Teurer Spaß „Philips |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es wird teurer: Das sind die neuen Preise für Google Workspace in DeutschlandEs wird teurer: Das sind die neuen Preise für Google Workspace in Deutschland: Es wird teurer: Das sind die neuen Preise für Google Workspace in Deutschland
Die kostenpflichtigen Google-Dienste werden laut Angaben des Unternehmens ab dem 11. April teurer, seit heute können...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2023 |
Arlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurerArlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurer: Arlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurer
Kunden werden darüber informiert, dass die neuen Preise ab dem 17. April 2023 gelten.
Arlo Secure Plan: Abos werden in Deutschland teurer
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2023 |
Google Workspace: Es wird teurerGoogle Workspace: Es wird teurer: Google Workspace: Es wird teurer
Die kostenpflichtigen Google-Dienste werden laut Angaben des Unternehmens ab dem 11. April teurer..
Google Workspace: Es wird teurer
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2023 |
Elvah: Ladetarife werden ab Mai signifikant teurerElvah: Ladetarife werden ab Mai signifikant teurer: Elvah: Ladetarife werden ab Mai signifikant teurer
Einen ordentlichen Preissprung legten beispielsweise die EnBW-Tarife zum Jahresstart hin. Erst kürzlich hatte ich daher darauf hingewiesen, dass...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2023 |
RTL+: Ab heute mit teurerem Tarifmodell und Family-PaketRTL+: Ab heute mit teurerem Tarifmodell und Family-Paket: RTL+: Ab heute mit teurerem Tarifmodell und Family-Paket
Ab heute gilt ein neues, teureres Tarifmodell für Nutzer des Angebots. Als Tarifstufen stehen Premium, Max und neu mit dabei auch ein RTL+...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2023 |
Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...: Ich stehe vor der folgenden Entscheidung:
Ich möchte Cubase 12 Pro (70 GB) und Native Instruments Komplete 14 Collector's Edition (1,5TB) heruntergeladen.
Sollte ich dafür lieber ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2023 |
Es wird teurer: RTL+ mit neuem TarifmodellEs wird teurer: RTL+ mit neuem Tarifmodell: Es wird teurer: RTL+ mit neuem Tarifmodell
März ein neues Tarifmodell. Ab dann haben Nutzer des Entertainmentangebots die Möglichkeit, aus einem noch vielfältigeren Tarifmodell zu wählen.
Es...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2023 |
Preiserhöhung: Amazon Music Unlimited nun teurerPreiserhöhung: Amazon Music Unlimited nun teurer: Preiserhöhung: Amazon Music Unlimited nun teurer
Bedeutet, dass Bestandskunden zum nächsten Abrechnungszeitraum und Neukunden ab sofort etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2023 |
Amazon Music Unlimited wird teurerAmazon Music Unlimited wird teurer: Amazon Music Unlimited wird teurer
Die aktualisierten Preise gelten ab dem 21. Februar 2023.
Amazon Music Unlimited wird teurer
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2023 |
Lohnt sich ein teureres Mainboard für WiFi 6E?Lohnt sich ein teureres Mainboard für WiFi 6E?: Hallo Leute, ich wollte mir demnächst ein Mainboard kaufen und bin jetzt darauf gestoßen, dass das von mir anvisierte Mainboard - 2 Jahre alt - gerade ein "neueres" Modell bekommen hat.
Der...
|
Prozessoren | 19. Januar 2023 |
Warum sind Grafikkarten eigentlich viel teurer als CPUs?Warum sind Grafikkarten eigentlich viel teurer als CPUs?: Also zum Beispiel die 4090. So um die 2000 Euro. So einen teuren Desktop-CPU hab ich noch nie gesehen.
Und CPUs können ja viel mehr! So ne Grafikkarte muss ja nur ein paar Bilder anzeigen. Für...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2022 |
Kalender-App Fantastical wird noch teurerKalender-App Fantastical wird noch teurer: Kalender-App Fantastical wird noch teurer
Die App, mittlerweile auf iPhone, iPad und Mac vorzufinden, wechselte dann auf das Abo-Modell.. .
Kalender-App Fantastical wird noch teurer
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2022 |
Lieber teureres Motherboard für zwei GraKas oder billiger für nur eine?Lieber teureres Motherboard für zwei GraKas oder billiger für nur eine?: Ich stehe vor einer Frage: Ich möchte mir einen neuen PC mit der 4000-Serie von Nvidia zulegen. Macht es Sinn, in ein Motherboard mit zwei GraKa-Slots zu investieren, um meine jetzige 2070 dazu...
|
Stromversorgung | 17. November 2022 |