Teurer Klempner: Neue Rekordsumme für ein Super Mario-Spiel

Diskutiere und helfe bei Teurer Klempner: Neue Rekordsumme für ein Super Mario-Spiel im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Teurer Klempner: Neue Rekordsumme für ein Super Mario-Spiel Nachdem der Klassiker Super Mario Bros. aus dem Jahr 1983 im vergangenen Sommer eine neue... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.310
    Zustimmungen:
    12

    Teurer Klempner: Neue Rekordsumme für ein Super Mario-Spiel

    Nachdem der Klassiker Super Mario Bros. aus dem Jahr 1983 im vergangenen Sommer eine neue Rekordsumme im Rahmen einer Auktion erzielen konnte, wurde dieser Betrag wenig später von Super Mario Bros. 3 noch einmal getoppt. Nun ist auch dieser Rekord…


    Teurer Klempner: Neue Rekordsumme für ein Super Mario-Spiel
     
Thema:

Teurer Klempner: Neue Rekordsumme für ein Super Mario-Spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden