Teure Radeon RX Vega: AMD habe keinen Einfluss auf den Preis

Diskutiere und helfe bei Teure Radeon RX Vega: AMD habe keinen Einfluss auf den Preis im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Teure Radeon RX Vega: AMD habe keinen Einfluss auf den Preis Auf Nachfrage hat AMD noch einmal auf die schlechte Vega-Verfügbarkeit reagiert und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Teure Radeon RX Vega: AMD habe keinen Einfluss auf den Preis

    Auf Nachfrage hat AMD noch einmal auf die schlechte Vega-Verfügbarkeit reagiert und erklärt, dass man keinen Einfluss auf den Preis hat. Hierzulande schlägt die Radeon RX Vega derzeit mit mindestens 649 Euro zu Buche, auch in den USA ist es schlecht um…


    Teure Radeon RX Vega: AMD habe keinen Einfluss auf den Preis
     
Thema:

Teure Radeon RX Vega: AMD habe keinen Einfluss auf den Preis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden