Teufel Raumfeld nach monatelangem Warten nun mit Google Cast

Diskutiere und helfe bei Teufel Raumfeld nach monatelangem Warten nun mit Google Cast im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Teufel Raumfeld nach monatelangem Warten nun mit Google Cast Im Juni hab es zurecht im Artikel einen verärgerten Kommentar unseres Lesers Frank Meier,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Teufel Raumfeld nach monatelangem Warten nun mit Google Cast

    Im Juni hab es zurecht im Artikel einen verärgerten Kommentar unseres Lesers Frank Meier, der bemerkte, dass das Feature immer noch durch Abwesenheit glänzte. Heute, also fast ein Jahr später (!), liefert Teufel nun endlich Google Cast für seine Raumfeld-Lautsprecher.

    Teufel Raumfeld nach monatelangem Warten nun mit Google Cast
     
Thema:

Teufel Raumfeld nach monatelangem Warten nun mit Google Cast

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden