Teufel Kompakt 30 + welchem AV-Receiver??

Diskutiere und helfe bei Teufel Kompakt 30 + welchem AV-Receiver?? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Howdy... Also ich will in den nächsten 3 Monaten mein kleines Heim-Kino mit neuen Bauteilen aufrüsten... Bei den Boxen ist meine Wahl auf diese hier... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von GreyFoxX, 17. Februar 2009.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Howdy...
    Also ich will in den nächsten 3 Monaten mein kleines Heim-Kino mit neuen
    Bauteilen aufrüsten...

    Bei den Boxen ist meine Wahl auf diese hier gefallen:

    Teufel Kompakt 30 ->LINK!!

    [​IMG]
    Die Reviews lesen sich sehr gut und da ich kein 100qm-Wohnzimmer habe,
    sollten die auch reichen...Ich will keine Beratung zu den Boxen, die sind
    quasi schon gekauft!


    Viel mehr geht's mir um einen dazu passenden AV-Receiver.
    Auch dieser muss kein absolutes High-End Produkt sein, sondern sich eher
    in der Preisklasse um die 200-250€ bewegen...

    Ins Auge gefasst habe ich zB diesen hier:

    Pioneer VSX-418-S (Silber) ->LINK!!
    [​IMG]

    Wenn ihr andere Tipps und|oder Ideen habt,immer her damit!!

    Danke schon mal!!!

    Greetz
    GreyFoxX:)
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Ich denke mit dem Pioneer kannste nichts falsch machen !Hab bisher noch nie was schlechtes von der Firma gehört.
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Geht mir ja darum, auch andere Ideen in der preisklasse zu finden..
    BTW, wie wäre es denn mit dem hier:

    Kenwood KRF-V 6300 D-S Silber ??

    [​IMG]

    Wäre der dem Pioneer vorzuziehen?? Er beherrscht zumindest mehr Surround - Formate und hat auch 3xHDMI...
     
  4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Wir haben den hier:
    Onkyo TX-SR506ES 7.1 A/V-Receiver silber
    [​IMG]
    Wir sind echt zufrieden damit:) Haben aber auch andere Lautsprecher. Nämlich Harman/Kardon HKTS11. Kosten aber mehr als doppelt soviel wie deine.;) Mit den anderen beiden Recievern habe ich keine Erfahrung.
    Man hört aber auch nicht soviel von Pioneer und Kenwood Recievern in Kaufberatungsthreads, sondern eher von Denon, Marantz und halt Onkyo. :)
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    In der Preisklasse bis 300€ sind die AV-Receiver von Onkyo und Denon zu empfehlen.
    Es muss aber nicht unbedingt das neuste Modell sein, wenn man den "Vorgänger" kauft, kann man einiges an Geld sparen ohne viel an Leistung und Funktionen zu verzichten.
     
Thema:

Teufel Kompakt 30 + welchem AV-Receiver??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden