Teufel Concept E Power Edition

Diskutiere und helfe bei Teufel Concept E Power Edition im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte wenn dann möglichst alles komplett von einem Hersteller haben, aber ob LG bei so etwas gut genug ist? Wieviel muss man den ausgeben um etwas... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von @@RON, 31. August 2007.

  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    also ich hab es so gemacht das ich mir die Teufel Anlage gekauft habe und dann zum ca. gleichen preis noch den Receiver.....das passt super gut zusammen !

    Und du musst dich ja nicht auf einen Hersteller festlegen !
    Er sollte nur gut sein.
     
    #16 Core2Duo_Meister, 1. September 2007
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Mein fav Hersteller ist eigentlich Technics :) Als Alternative käme noch Pioneer in Frage.

    Aso, meintest du das. Dann würde ich sagen ein Technics Receiver + Technics DVD-Player + das Teufel System.
    Um den perfelten PC Klang zuhaben müsste ich aber eine X-Fi einbauen oder? Würde so oder so per optischen oder Koxial Kabel verbinden. Macht es dann noch ein unterschied?
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Also was ich bis jetzt so gelesen hab, macht es bei Digitaler Verbindung keinen Unterschied ob Onboard oder aus Soundkarte.
    Denn der Digitale Sound wird ohne Verluste und ohne Komprimierung übertragen.

    Gruß Meister
     
    #18 Core2Duo_Meister, 6. September 2007
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ok, spare ich mir das Geld für die neue Soundkarte.

    Da mir in meinem Kaufberatungsthread niemand helfen konnte/wollte. Habe ich mich selber durch unzählige Seiten geforstet und meiner Meinung nach sehr gute Teile raus gesucht, werde ab und an mal bei eBay nach einem guten preis für die Teile aus schau halten und zuschlagen :p
     
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Da fällt mir grad ein ^^

    Als mein Teufel CEM PE gekomme ist habsch mich gewundert warum die Postbotin so scheisse laufen tut mit dem Packet in der Hand :o Dann hat Sie es abgestellt ich hab bezahlt und unterschriebe.Als Sie gegange is habsch das Packet genomme mit so nem Gsichtsausdruck Ó_ò (schwer ! ) bin dann losgelaufen un bin die Treppe zur Wohnung runtergefallen mit dem Packet in der Hand un mit der Schulter gegen die Getränkekisten :o (ich wohn im Keller ^^ ) Tat scheisse weh hab mich aber fast ned mehr bekomme :rolleyes: Das Sys war zum Glück heil geblieben ;)

    Gruss

    Edit : Ja @ @@Ron ^^ ATOM ROFL :D
     
    #20 El-mejor, 22. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Dazu gibt es von mir ein ROFL !!! ^^
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hehe und die schulter? xD

    @ @@RON
    das selbe habe ich gedacht als er mir das mal in icq geschrieben hat xD
    ich hatte das glück bis jetzt die treppen immer nur fast rutnerzufallen, sprich stehend auf den füßen rutnerzudonnern^^
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ja, war ja nicht so ernst gemeint. ^^
    Hauptsache ist ja, dass es ihm gut geht ;)
     
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ach ^^ ich hab mich ja selber fast verseicht als ich am Boden gelegen bin ^^ Hätt man Fimen sollen :o

    Gruss


    Ps : mir gehts gut ^^
     
  10. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Sehr schick, werde mir das Soundsystem wohl auch demnächst bestellen.
     
    #25 Doctor Know, 3. Dezember 2007
Thema:

Teufel Concept E Power Edition

Die Seite wird geladen...

Teufel Concept E Power Edition - Similar Threads - Teufel Concept Power

Forum Datum

Teufel Concept E100

Teufel Concept E100: Hallo, Ich habe nun seit einigen Tagen das Teufel Concept E100 und schließe es an mein Mainboard an. Jedoch kommt nun Trotz Lautsprecher Füllung nichts auß den hinteren Boxen und kaum etwas aus...
Sound & Audio 29. Mai 2013

ASUS Xonar DS 7.1 mit Teufel Concept E - 5.1 bei WMP?

ASUS Xonar DS 7.1 mit Teufel Concept E - 5.1 bei WMP?: Servus und Hallo! Ich würde gern mit dem Windows Media Player meine Musik in 5.1 abspielen. Leider finde ich im Media Player keine Einstellungsmöglichkeit hierfür. Ich habe die ASUS Xonar DS...
Sound & Audio 4. Mai 2012

Teufel Concept C300 Wireless

Teufel Concept C300 Wireless: Hi Jungs, ich hab mir das C300 mal angesehen und bin echt begeister von dem System. Allerdings habe ich das selber noch nicht gehört. Meine Frage wäre jetzt: Ich habe eine recht gute Creative...
Sound & Audio 21. August 2011

Teufel Concept E 400, ALC 892

Teufel Concept E 400, ALC 892: Hey, bei mir steht demnächst ein neues Soundsystem an, weil mich meine alten 20 Euro boxen langsam nerven. Meine Wahl ist dabei auf de Teufel Concept E 400 getroffen, laut viele Meinungen soll...
Sound & Audio 31. Juli 2011

Wie wird Teufel Concept E 100 an den PC angeschlossen?

Wie wird Teufel Concept E 100 an den PC angeschlossen?: Hey Leute, Die Frage: http://www.teufel.de/pc/concept-e-100-p239.html was wird wo angeschlossen mit welchen kabeln?? denn i-wie hab ich das gefühl eine Decoderstation (2/5) ist ein muss.....
Sound & Audio 28. Juni 2011

Logitech Z-5500 oder Teufel Concept E400 PC?

Logitech Z-5500 oder Teufel Concept E400 PC?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen 5.1-Surroundsystem. Mein aktuelles (von Tevion) ist eben nicht gerade das wahre ^^ Nun bin ich auf zwei für mich interessante Systeme...
Sound & Audio 17. März 2011

Teufel Concept E200 Control

Teufel Concept E200 Control: Hallo Leute, da ich mir vielleicht das Teufel Concept E200 Controll 5.1 Set holen möchte, wollte ich mal wissen, wie eure Meinung darüber ist? Im Internet findet man eigentlich durchgehend...
Sound & Audio 14. November 2010

Teufel Concept C 2.1 Kaputt...

Teufel Concept C 2.1 Kaputt...: Hallo, vor fast einem Jahr habe ich mir das Teufel Concept C 2.1 gekauft. Nun hat es sich gestern verabschiedet. Erst kam einige Tage zuvor ab und zu ein knacken aus dem Boxen und nun gehen die...
Sound & Audio 1. August 2009

Teufel Concept G THX 7.1 welche Soundkarte?

Teufel Concept G THX 7.1 welche Soundkarte?: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Teufel Concept G THX 7.1. Ausprobiert habe ich es in verbindung mit meinem Pc noch nicht, was sich aber bald ändert. Nun habe ich mich schon ein...
Sound & Audio 24. Juli 2009

Teufel Concept E Magnum Power Edition plötzlich viel lauter?

Teufel Concept E Magnum Power Edition plötzlich viel lauter?: hi, ich besitze seit einem Jahr ein Teufel Concept E Magnum Power Edition mit Decoderstation 3. Meine Schwester hatte Geburtstag und auf ihrer Party hat kurzfristig der Typ der für die Musikanlage...
Sound & Audio 11. Juli 2009

Soundprobleme mit Teufel Concept F 5.1 und Soundkarte

Soundprobleme mit Teufel Concept F 5.1 und Soundkarte: Hallo! Ich bin seit gestern Besitzer des Teufel Concept F. Natürlich direkt angeschlossen und angehört. Der Vorfreude wich dann geh schnell der Frust. Es rauschte! Und wie! So, dass es...
Sound & Audio 21. Juni 2009

Umbau meines Teufel Concept E Magnum Power Edition

Umbau meines Teufel Concept E Magnum Power Edition: Servus zusammen :) Will euch hier mal den Umbau meines Teufel Subwoofers zeigen. Normalerweise steht der Sub auf kleinen Gummifüssen Hier : [IMG] Da ich den Nachtisch auf dem der Sub...
Sound & Audio 11. Januar 2008

[Sound] Teufel Concept E Magnum Power Edition

[Sound] Teufel Concept E Magnum Power Edition: Hallöle Leuz :D Ich hab vor mir ein neues Soundsystem zu gönnen.Wie der Titel des Threads schon verrät hab ich das Teufel Concept E Magnum Power Edition ins Auge gefasst. Was haltet Ihr von...
Sound & Audio 15. Juni 2007
Teufel Concept E Power Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden