Teufel concept e magnum ///kein bass?!

Diskutiere und helfe bei Teufel concept e magnum ///kein bass?! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also hören würdeste den Subwoofer aufjedenfall ^^ Mein Kumpel musste seine Concept E verkaufen weil der Nachbar sich über den Bass beschwert hat und... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Mr.Saad, 14. September 2008.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Wie wärs mit einfach nur runter drehn :rolleyes:
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Am Laptop hab ich auch keine Creative Soundkarte, also liegt es nicht daran ...

    :rofl: :rofl: :rofl:
     
  3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    > Mein Kumpel musste seine Concept E verkaufen weil der Nachbar sich über den Bass beschwert hat und die Polizei wegen Ruhestörung gerufen hat

    Ja klasse, bei ihm wird auch 5.1 und sein Bass ordentlich gehen. Bei mir eben nicht und darum gehts hier.
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Zur Frage warum er es verkaufen musste ^^
    Die Polizei konnte das natürlich nicht sagen aber seine Eltern wollten das so :o

    MfG finado
     
  5. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Möglicherweise findest du hier einen brauchbaren Treiber bei dem das funktioniert, ftp://ftp.asus.com/pub/ASUS/misc/audio/

    Dieser, SoundMAX_Audio_v510016310_32bit_2kxp.zip , soll angeblich gut sein.

    Hatte mal ein Striker Extreme mit ADI 1988B Soundchip, da hat die Bassumleitung jedenfalls funktioniert, evtl. funktioniert der Treiber vom Striker auch auf deinem Board....

    Aber eigendlich würde ich dir bei den Teufel auch eher eine X-Fi oder Xonar empfehlen.;)
     
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Ich habe das Problem auch (keinen Bass) ! Jedoch benutze ich das Teufel Concept E.
    Nun das Seltsamme daran: Wenn ich den Stecker (Klinke) für Bass (Sub) hinten am Sobwoofer, da wo der Verstärker drinnesitzt abziehe habe ich Bass bei Games und bei Musik. :rofl:

    Habe die Asus SoundMAX, die bei einem ASUS P5N32-E SLI Plus dabei war.

    MfG, Sebastian
     
Thema:

Teufel concept e magnum ///kein bass?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden