Teufel Concept E 400, ALC 892

Diskutiere und helfe bei Teufel Concept E 400, ALC 892 im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde... !? zu spät. Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von 1mannlan, 31. Juli 2011.

  1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Ich würde... !?
    zu spät.
     
    #31 hackintoshi, 19. August 2011
  2. 1mannlan
    1mannlan PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfgang
    1. SysProfile:
    88908

    Nunja ich betreibe mein Headset nun Onboard und das Concept über die Xonar DX. Das einzige was jetzt praktisch wäre, ein Script zum Umschalten des Standardwiedergabegeräts :).
     
  3. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013
    kannst du mit dem headset nicht eventuell irgendwo ins teufel gehen, oder bräuchte man dafür dann schon diesen teufel verstärker?
    hast du schon alle anschlüsse an der soundkarte belegt? da müsste doch noch was fürs mikro frei sein, oder?
     
    #33 Liegender Horst, 22. August 2011
Thema:

Teufel Concept E 400, ALC 892

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden