Teufel Concept C300 Wireless

Diskutiere und helfe bei Teufel Concept C300 Wireless im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich hab mir das C300 mal angesehen und bin echt begeister von dem System. Allerdings habe ich das selber noch nicht gehört. Meine Frage... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Kingston King, 21. August 2011.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Jungs,

    ich hab mir das C300 mal angesehen und bin echt begeister von dem System.
    Allerdings habe ich das selber noch nicht gehört.

    Meine Frage wäre jetzt:

    Ich habe eine recht gute Creative Soundkarte im PC, aber das C300 geht ja via USB stick.
    Ist meine Soundkarte dann für das Systemnutzlos?

    Und wie siehts dann aus mit der Verzögerung zwischen Bild und Ton?
    Merkt man das, oder ist das annähernd so syncron wie Kabelgebundene Systeme?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 21. August 2011
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Hallo Mädel,
    wie du weißt, kann man bei Teufel die gerätschaften bei nichtgefallen zurückgeben.
    Mach das doch auch und du hast den praxistest bei dir zu hause.
    Was deine soka anbelangt, kannst du diese ja immer noch für kopfhörer nutzen. Und bitte aktualisiere mal dein sysprofil, da steht nix von creative soka.
    Oder plan b; du kaufst dir ein Teufel Motiv 2. Dann hat deine soka auch was zu tun.
    Ciao....
     
    #2 hackintoshi, 22. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
Thema:

Teufel Concept C300 Wireless

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden