Tetris Royale: Klötzchen setzen im Battle Royale-Modus

Diskutiere und helfe bei Tetris Royale: Klötzchen setzen im Battle Royale-Modus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tetris Royale: Klötzchen setzen im Battle Royale-Modus Und doch wird genau dieser noch immer in mittlerweile gefühlt jedem zweiten neuen Game... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Tetris Royale: Klötzchen setzen im Battle Royale-Modus

    Und doch wird genau dieser noch immer in mittlerweile gefühlt jedem zweiten neuen Game verwurstet. Den wirklichen Anfang des Ganzen lernte die Spielerschaft mit PUBG und Fortnite kennen, auch wenn der Spielmodus sicherlich in anderer Form schon früher zu sehen gewesen sein könnte..

    Tetris Royale: Klötzchen setzen im Battle Royale-Modus
     
Thema:

Tetris Royale: Klötzchen setzen im Battle Royale-Modus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tetris royal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden