Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet

Diskutiere und helfe bei Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum. Ich mache mal den Anfang: Siemens S6D -... Discussion in 'Umfragen und Aufzählungen' started by Black Biturbo, Feb 21, 2016.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum.

Ich mache mal den Anfang:
    Siemens S6D - leider nicht sehr haltbar - nach einem sturz/wurf auf der wiese war es für immer dahin, dazu auch damals schon ein blödes Format.

Siemens SL10: Nett anzuschauen, aber das Akku und Display war unterirdisch

Sony Ericsson Xperia X1: Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll: Akku ein Witz, Display schlecht, Slider ( nette Idee) ging meist nicht ( oder blieb an),

Samsung Galaxy S1: Zu viele Bugs ( GPS war eher ein raten, Akku Laufzeit war recht unerirdisch bzw. durch die fehler im System musste man höllisch aufpassen, dass nicht was läuft, was das Akku leer saugt, sehr häufige abstürze, zum teil absolut unbefriedigende Arbeitsgeschwindigkeit)

Gruß
    BB

#1 Black Biturbo, Feb 21, 2016
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Sagem 922: Damals war ich noch BVB Fan mit einem schwarz/gelben Handy, nur hatte es zweimal einen EPROM Fehler und ging nicht mehr an.
    Siemens MT50: Eigentlich ein schickes Teil, nur mit einem unerklärlichen Displayschaden über Nacht.
    Siemens MC60: Grauenhaftes Display und schreckliche Kamera
    Sony Ericsson K800i: Die Kamera war ganz gut, der Rest eher unterirrdisch, Akkulaufzeit quasi nicht vorhanden.
    htc Touch2: Wo soll ich hier nur anfangen? 2,8" Display und 320x240, geht gar nicht. Windows Mobile 6.5 war zu viel für das Gerät und die htc Oberfläche war ein Graus mit der Auflösung. Die Kamera ging gerade noch so, Videos waren grauenhaft, der Klang ebenfalls.
    Nokia N8: An sich ein gutes Handy, mit genialer Kamera, gutem Display und vielen anderen Dingen, die ich klasse fand. Nur Symbian^3 ging gar nicht. Selbst das hoffnungslos veraltete S60v5 lief besser.
    Nokia N97: Als High-End Gerät viel zu schlechte Verarbeitung, überall hat es geknarzt und geknackt. Akkudeckel Plastik, Akkulaufzeit unter aller Kanone. Die Mini Variante war viel besser und das obwohl es die billige Version war. Man bekam einen eine Alu-Abdeckung für den Akku und auch die Verarbeitung war deutlich besser, auf 0,3" mehr und 24GB Speicher, die das N97 mehr hatte, konnte ich da getrost verzichten.
    Sony Xperia Z1: Im Vergleich zu Amoled ein schlechtes Display, mit zu blassen Farben. Fiel einmal aus 50cm hin und hatte einen Displayschaden, mit Rep.Kosten von 350€.

#2 Bullet572, Feb 21, 2016
Thema:

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet

Loading...

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet - Similar Threads - schlechtesten Handys Smartphones

Forum Date

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten Sunday at 5:03 PM

Google Pixel 10 Pro & Pro XL: Weitere Details zu den Smartphones

Google Pixel 10 Pro & Pro XL: Weitere Details zu den Smartphones: Google Pixel 10 Pro & Pro XL: Weitere Details zu den Smartphones Ein aktueller Bericht wirft ein Licht auf die Spezifikationen des Pixel 10 Pro und des Pixel 10 Pro XL, nachdem es bereits News...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein: Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein Dabei vermeldet man gemischt Ergebnisse. So haben als Plattformen Spielekonsolen und Smartphones an Beliebtheit...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones: Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones Das Accessoire soll euch also helfen, ohne Verwacklungen Fotos und Videos aufzunehmen. Der Insta360 Flow 2 verfügt über einen...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones

Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones: Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones Inzwischen reicht es nicht mehr, einfach nur ein Display falten zu können – die Nutzer erwarten ausgereifte Geräte, die...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet solved

Users found this page by searching for:

1. schlechtesten handys

,
  2. die schlechtesten handys

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice