Samsung HD501LJ entfernbar trotz RAID

Diskutiere und helfe bei Samsung HD501LJ entfernbar trotz RAID im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu! Ich hab gerad hier was bemerkt.. und zwar kann ich komischerweise meine zwei Samsung HD501LJ per "Hardware sicher entfernen" aus dem System... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Spacerat, 25. Februar 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Huhu!

    Ich hab gerad hier was bemerkt.. und zwar kann ich komischerweise meine zwei Samsung HD501LJ per "Hardware sicher entfernen" aus dem System kicken, obwohl die beiden doch im RAID laufen. Ist das nur n Fehler oder was läuft hier ab? Kann mir da wer weiterhelfen? Stimmt da mit dem RAID was nicht oder wie?

    Hier mal ein Screen vom geklickten "Hardware sicher entfernen" und dem Gerätemanager mit geöffnetem "Laufwerke"-Sub:

    [​IMG]

    Auch, wenn ich das Fenster von "Hardware sicher entfernen" komplett öffne, stehen beide HDD da drin.
    Das Raid ist btw. ein RAID 1 (Mirror), wie auf dem Screen unschwer zu erkennen ist *g*

    Grüße
    Spacey
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    das gleiche porlbem hatte freak auch schon gehabt gugg mal da -> http://forum.sysprofile.de/hdd-und-...tte-als-usb-geraet-erkannt-oo.html#post121836

    und im raid kann das auch gehen, das man die hdds per hot-swap entfernt, aber eben nur beim mirroring, denn da sind die hdds ja beide gleich ;)
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    thx a lot ;D
    Muss ich halt damit auskommen. Wenn ich zurückdenke, erinnere ich mich dran, dass das Symbol schon lang da ist... nur hab ichs nie realisiert... naja, ich beachte es dann nicht mehr *g*
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung HD501LJ entfernbar trotz RAID

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden