Testbericht Huawei P9 Plus: Der große Bruder

Diskutiere und helfe bei Testbericht Huawei P9 Plus: Der große Bruder im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Testbericht Huawei P9 Plus: Der große Bruder Jeder Hersteller möchte dem anderen etwas voraus haben. Bei mir lief es bisher so, dass ich mich immer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Testbericht Huawei P9 Plus: Der große Bruder

    Jeder Hersteller möchte dem anderen etwas voraus haben. Bei mir lief es bisher so, dass ich mich immer schon mit aktuellen Standards hätte anfreunden können, ich aber wiederum nicht bereit war, dermaßen viel Geld in ein neues Smartphone zu investieren.

    Testbericht Huawei P9 Plus: Der große Bruder
     
Thema:

Testbericht Huawei P9 Plus: Der große Bruder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden