Test Sockel AM3, Phenom II und DDR3: AMDs neue CPU-Plattform

Diskutiere und helfe bei Test Sockel AM3, Phenom II und DDR3: AMDs neue CPU-Plattform im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Test Sockel AM3, Phenom II und DDR3: AMDs neue CPU-Plattform 05.05.2009 20:54 - AM3: Phenom II X4 mit DDR3-RAM Ende April startete kurz vor AMDs 40.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.633
    Zustimmungen:
    12

    Test Sockel AM3, Phenom II und DDR3: AMDs neue CPU-Plattform

    05.05.2009 20:54 - AM3: Phenom II X4 mit DDR3-RAM Ende April startete kurz vor AMDs 40. Geburtstag nicht nur der neue Phenom II X4 955 BE, sondern auch der dazu gehörige Sockel AM3. Zusammen mit der schon länger erhältlichen Radeon HD 4890/1G und dem kostenlosen Programm?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 5. Mai 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    hmm...

    Da frage ich mich langsam ob ich wirklich ein AM3 Board kaufe?! Die Vorstellung auf DDR3 usw ist zwar toll, aber ich glaube ich sollte mich dahingehend noch weiter Informieren ;)
     
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Jaa...
    Gleiches gillt auch für mich.. !
     
    #3 thorsten94, 5. Mai 2009
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Es gibt mittlerweile auch schon AM3 Mainboards welche sowohl DDR3 als auch DDR2 Speicher fassen. Bisweilen ist mir da aber nur das bei Geizhals gelistete Jetway MA3-79GDG Combo bekannt(das mit den SATA Anschlüssen in den Ampelfarben).
     
    #4 Poulton, 5. Mai 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Nunja, aber diese "Hybrid" Boards sind meißtens fürn Po. Zumindest was unseren Ansprüchen anbelangt.

    Ich Persönlich möchte mich nicht auf solche Boards einlassen. Dazumal ich entweder DDR2 oder DDR3 habe. (sitz noch auf S939 was nur SD-DDR Ram unterstützt) Da kaufe ich mir nich aus Spaß für beides Setz wenn ich eh nur eins Verwenden kann :)
     
Thema:

Test Sockel AM3, Phenom II und DDR3: AMDs neue CPU-Plattform

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden