Test mit Spotify: Android-Entwickler sollen eigene Abrechnungssysteme verwenden können

Diskutiere und helfe bei Test mit Spotify: Android-Entwickler sollen eigene Abrechnungssysteme verwenden können im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Test mit Spotify: Android-Entwickler sollen eigene Abrechnungssysteme verwenden können In Südkorea wurde im Sommer 2021 ein neues Gesetz beschlossen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.312
    Zustimmungen:
    12

    Test mit Spotify: Android-Entwickler sollen eigene Abrechnungssysteme verwenden können

    In Südkorea wurde im Sommer 2021 ein neues Gesetz beschlossen. Jenes setzt voraus, dass Betreiber mobiler App Stores Entwicklern die Möglichkeit einräumen müssen, auch externe Bezahlungsmöglichkeiten anzubieten.

    Test mit Spotify: Android-Entwickler sollen eigene Abrechnungssysteme verwenden können
     
Thema:

Test mit Spotify: Android-Entwickler sollen eigene Abrechnungssysteme verwenden können

Die Seite wird geladen...

Test mit Spotify: Android-Entwickler sollen eigene Abrechnungssysteme verwenden können - Similar Threads - Test Spotify Android

Forum Datum

„Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit

„Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit: „Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit Entwickelt hat dieses Game Team Ninja. Das Studio steckt z. „Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit
User-Neuigkeiten Samstag um 21:43 Uhr

Sunlu FilaDryer S4 im Test: Filament-Trockner und Lagerhilfe in einem

Sunlu FilaDryer S4 im Test: Filament-Trockner und Lagerhilfe in einem: Sunlu FilaDryer S4 im Test: Filament-Trockner und Lagerhilfe in einem Im Grunde gibt es keinen Tag, an dem ich nicht irgendwas drucke, eigene Modelle erstelle oder mich zumindest mit...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an

NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an: NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an März 2024 wieder Warnmittel – auch Sirenen.. . NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll: Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll . . Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll
User-Neuigkeiten 3. März 2024

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf der Xbox Series X angesehen, bei der man...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Soundcore AeroFit Pro: Neue Open-Ear-Ohrhörer im Test

Soundcore AeroFit Pro: Neue Open-Ear-Ohrhörer im Test: Soundcore AeroFit Pro: Neue Open-Ear-Ohrhörer im Test Dabei zeigten jene auf dem Laufband, dass der Sitz in den Ohren nicht ewig gehalten werden kann. Auch an Geräten, bei denen ich Gewichte nach...
User-Neuigkeiten 2. März 2024

„Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original

„Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original: „Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original . . „Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original
User-Neuigkeiten 2. März 2024

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?: „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“? . . „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Auf was muss man bei einem Grafikkarten Test achten?

Auf was muss man bei einem Grafikkarten Test achten?: Hallo Ich will mir eine gebrauchte 1080 holen und wollte sie vorort testen. Was sollte man den vorort testen. Mir fällt nur ein zu testen ob alle hdmi oder displayport stecker klappen und ob...
Grafikkarten 23. Februar 2024

Google Play Store: Neue Funktionen im Test

Google Play Store: Neue Funktionen im Test: Google Play Store: Neue Funktionen im Test Offiziell eingeführt hat man mittlerweile „Regierungsbadges“. Apps von staatlichen Behörden bekommen im Play Store eine dementsprechende grafische...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Spotify HiFi: Test verrät, ob du überhaupt einen Unterschied hörst

Spotify HiFi: Test verrät, ob du überhaupt einen Unterschied hörst: Spotify HiFi: Test verrät, ob du überhaupt einen Unterschied hörst Da behauptet der eine Kabel für mehrere Hunderte von Euro würden erst für den perfekten Hörgenuss sorgen, während ein anderer...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2021

Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue Optik der Software

Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue Optik der Software: Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue Optik der Software Denen wurde doch einmal eigene Hardware nachgesagt. Nun wird es konkret. Spotify: Eigene Hardware ist nur ein Test und neue...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Spotify beendet überraschend Test mit dem Driving Mode

Spotify beendet überraschend Test mit dem Driving Mode: Spotify beendet überraschend Test mit dem Driving Mode Ganz im Gegenteil, man geht wieder zurück ans Reißbrett. So heißt es in einer Mail an Tester, dass man den Driving Mode entfernen werde, die...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2017
Test mit Spotify: Android-Entwickler sollen eigene Abrechnungssysteme verwenden können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden