Test: Inter-Tech Argus RS-04 RGB-Fan-Set 120 mm [User-Artikel von tomtom97]

Diskutiere und helfe bei Test: Inter-Tech Argus RS-04 RGB-Fan-Set 120 mm [User-Artikel von tomtom97] im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Test: Inter-Tech Argus RS-04 RGB-Fan-Set 120 mm [User-Artikel von tomtom97] Hi zusammen! Ich suche seit einiger Zeit eine sinnvolle Alternative zu den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    Test: Inter-Tech Argus RS-04 RGB-Fan-Set 120 mm [User-Artikel von tomtom97]

    Hi zusammen! Ich suche seit einiger Zeit eine sinnvolle Alternative zu den doch recht teuren "Platzhirschen" auf dem RGB-Gehäuselüftermarkt. Ich war nie wirklich der größte RGB-Fan, aber durch einige doch echt schöne Builds auf Reddit habe ich etwas…


    Test: Inter-Tech Argus RS-04 RGB-Fan-Set 120 mm [User-Artikel von tomtom97]
     
Thema:

Test: Inter-Tech Argus RS-04 RGB-Fan-Set 120 mm [User-Artikel von tomtom97]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden