Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werd auch mal versuchen um 7 euch auf der Insel zu finden. Hatte nur bis jetzt schon öfters connection problems :/ Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Kiddow, Jan 27, 2007.

1. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873

Ich werd auch mal versuchen um 7 euch auf der Insel zu finden.
    Hatte nur bis jetzt schon öfters connection problems :/

2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

bin jetzt auch wieder am start :o
    habe das momo gerade repariert.
    wo bleibt das car pack? :)

3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Noch ein kleines optisches Highlight für euch.
    Das nenne ich einen richtigen Audi!:love::love::love:

Ist von der X-Box das Audi A4 Touring Car 4L V8, leider noch nicht im PC Car Pack bestätigt.
    Ist ein A Klasse Auto, was ohne Tuning schon 330km/h geht. Vermutlich wie der CLK DTM nicht mehr tunebar, aber wayne 100er handling, das Teil liegt sicher wie ein Brett auf der Strasse.
    Ich hoffe mal ganz stark, das die uns den nicht vorenthalten, alleine für die Karre würde ich 9,99 auf den Tisch legen.:party:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

#1443 Kuddel, Mar 16, 2008
    Last edited: Mar 16, 2008
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Heute komm ich wohl nicht rein!

Ich sehe alle auf der Karte, aber nein, will einfach nicht!:(

5. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    Boah, wenn der Audi rauskommt :love:
    Die sollten auch mal nen S5 ins Carpack integrieren, stylish rasen ist doch auch was ^^

6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Jo der Audi steht ganz oben auf meiner Wunschliste.:love:
    Das ist die perfekte Karre für nette Rennen, gegen die Ferrari B Cars, oder Lambos, Ruf Porsche u.s.w.
    Die Karre hat laut TDU Central auch eine extrem gute Beschleunigung, 3,2 sec 0-100km/h, mit 100er Handling.:cool:

Gibt leider keine neuen News.
    Wichtig wäre mal eine offizielle Bestätigung der Abwicklung und Zahlunsmodalitäten des Car Packs.
    6 Autos sind noch nicht genannt, die anderen 40 sind offiziell genannt worden.

Die Best of Atari TDU Version, gibt es ab 27.03 im Handel, das lässt vermuten, das die das Car Pack bis Ende März/Anfang April launchen.
    Ohne Car Pack, hätten die sicher keine Budget Version aufgelegt.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0013XV94Y/preisroboterd-21/ref=nosim

7. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890
    Wenn die Best of Version kommt wird sie bestimtm so um 10-15€ kosten dann hol ich sie mir und dann können wir cruisen.

8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Hab mal auf Basis der Werte auf http://tdu.gameprophets.com/content.php?inc=cardb&action=cardetails&carid=90
    ausgerechnet, wieviel der Einkauf der bisher bekannten Modelle kosten würde.

Da dort nur bei einem Bruchteil der Autos, die Tuning Preise angegeben sind, hab ich Tuning Kosten nicht mit eingerechnet.

Kaufpreis der 40 bekannten Fahrzeuge des Car Packs liegt, ohne Tuning Kosten, bei 14392600 Ingame Dollar.

Wenn dann noch die 6 nicht bekannten dazu kommen und inklusive Tuning und individuelles lackieren, sollte man sicherlich 25 - 30 Millionen auf der hohen Kante haben.:o

20Millionen 2 go, heisst das bei mir.:cry:

9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bei 125mio aufm konto null problem :D

10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    :diablo:grrrrrr

Dann hoffe ich mal, das dein Trick mit dem Online Auto Verkauf noch funtioniert, hab erstmal 15 Audi TT reingepackt.
    Vielleicht können ja alle, aktiven TDU'ler, die auch noch ein paar Mille bis zum Pack flott machen müssen, auch ein paar reinballern.
    Die Chance sollte steigen, je mehr davon drin sind.

#1450 Kuddel, Mar 17, 2008
    Last edited: Mar 17, 2008
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wieso nicht einfach den trainer runterladen? :ugly:
    das geht viel schneller xD

12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Link+Infos, give![​IMG]

13. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    tz cheating, pfui ;)

14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    was aht das mit cheaten zu tun? xD
    hatte das spiel ja schonmal fast durch und dann hdd crash...
    hatte keine lust alles nochmal zu machen xD

@Kuddel
    zensierter Cheatlink eifnach ingame einmal (ich glaube F11? - naja, steht drin welche taste) drücken und dann spiel neu starten

#1454 -FreaK-, Mar 17, 2008
    Last edited by a moderator: Mar 17, 2008
    1 person likes this.
  15. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja cheat is cheat, und man erschleicht sich damit n vorteil...

Thema:

Test Drive Unlimited

Loading...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island: „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island August 2025 für PC und Konsolen erhältlich. Den Vertrieb übernimmt der Publisher Deep Silver. „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island
User-Neuigkeiten Today at 6:44 PM

Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?

Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?: Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem? Ich hatte vor rund zwei Jahren schon das Vorgängermodell ausprobiert, widme mich also jetzt auch einem Test des Nachfolgers. Dabei bietet die Amazfit...
User-Neuigkeiten Today at 1:13 PM

Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen

Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen: Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen In diesem Jahr hat man auch dem Formel-1-Auto Luba – nicht nur dem kleinen, sondern auch dem großen Modell – ein Update...
User-Neuigkeiten Today at 10:04 AM

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig: Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig Ende Juni reichte man dann einen Ableger nach: die Amazfit Active 2 Square. Mir haben seit einiger Zeit beide...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:34 PM

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:44 PM

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test: Google Home: Neuer Automations-Editor im Test Die neue Funktion befindet sich derzeit in der öffentlichen Vorschau und steht zunächst nur Android-Nutzern in *Trommelwirbel* den USA zur...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:32 PM

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test: Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test Parallel dazu hat mir das Unternehmen aber auch ein Paket mit 6 XS01-M Rauchmeldern zukommen lassen, die sich intelligent mir der...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt: SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt . . SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice