Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; offline gehts auch, nur man kann nciht mit einem offline spiel spaeter online spielen. also sollte man sich schon beim anfang entscheiden, was man... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kiddow, 27. Januar 2007.

1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

offline gehts auch, nur man kann nciht mit einem offline spiel spaeter online spielen. also sollte man sich schon beim anfang entscheiden, was man will, offline -> allein rumfahren, und nur mit computergegnern auf der insel rumfahen, oder online, und dann mit anderen die insel unsicher machen

was man machen muss ist schnell erklaert, man kommt auf der insel an und bekommt nen leihwagen, damit faehrt man dann zum immobilienhaendler, kauft sein erstes haus, und dann gehts zum autohaendler und kauft ein auto seier wahl.
    damit bestreitet man dann die ersten rennen, verdient geld, kauft neue, schnellere autos, fahert schwerere rennen, bekommt noch mehr gels, kauft haeuser und mehr autos usw ^^

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Wobei man bei aller freude auch eines sagen muss:
    TDU ist faktisch tot.
    Es gibt keine Patches mehr, keine Car-Packs (die Xbox hatte 3 o. 4, die PC´ler
    gerade eines und das auch nur im Rahmen eines Pseudo-Patches!!).
    Atari hat mittlerweile TDU2 angekündigt und sich zusammen mit EDEN einen
    Platz unter den Publishern mit dem bescheidesten Supports ever geholt..

3. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also wenn man guenstig rankommt, dann wuerd sich das noch lohnen, aber zum vollpreis eher nicht ;)

btw, TDU2, ist da schon was neues bekannt wann des kommt? ;)

4. Marcinater
    Marcinater Praktikant
    1. SysProfile:
    47804
    also wenn bald eine neues davon rauskommt dann würde ich mir eher das holen wenn es dafüer keine patches usw. mehr gibt.
    solll TDU 2 gut sein ?

5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Auch zum Budget-Preis wäre es eine echt bescheidene Wahl, denn dauernde
    Abstürze, mangelnde Serverkapazitäten, ein minderwertiger MP-Teil (wie oft
    fliege ich aus einer Session??), der auch noch bescheidenen zu bedienen ist...
    TDU war ein ehrgeiziges Projekt, aber EDEN und ATARI haben den Mund zu voll
    genommen und sich durch einige andere Dinge nicht mit Ruhm bekleckert...
    Die XBox`ler hatten auch nur soviele Car-Packs, weil das nur über MicroSoft
    lief und man im Endeffekt Kohle für die Packs abdrücken musste!!!

6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Kann mir einer mal die Carpacks von der Xbox schicken, weil ich eine Möglichkeit gefunden habe die in das PC Game hinzuzufügen. :)

Danke Acki

7. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wie soll das denn gehn?

8. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253
    Kann ich mir auch kaum vorstellen, die Systemdatein sind doch komplett unterschiedlich?!

9. Ackermann
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Nein sind sie nicht, das is ja gerade das komische.

10. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm so unterschiedlich koennen die ja auch nciht sein, die xbox ist ja im grunde nur nen pc, und das spiel wurd ja fuer beide systeme entwickelt, von daher koennts klappen ;)

werd heut ma n kumpel mit xbox und tdu fragen, ob der mir die daten mal zuschickt, dann kann ich wohl doch noch mit der coupé-viper da rumduesen :)

11. Ackermann
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Danke des wäre net.

12. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253
    Können sich hier mal alle melden, die nun noch TDU spielen?

*meld*

13. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja ab und zu noch ^^

14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich melde mich mal für ab und zu ^^
    aber ist fast noch täglich ;)
    nu nicht mehr so lange wie früher^^

15. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253
    Joa also ich eigentlich auch fast jeden Tag, aber dann eigentlich immer max. ne halbe Stunde ^^
    Ach ja musste neu anfangen ( juhu-.-) und heiß jetzt:
    [ger]nudelkocher

Thema:

Test Drive Unlimited

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Fender x Teufel Rockster Cross 2 im Test

Fender x Teufel Rockster Cross 2 im Test: Fender x Teufel Rockster Cross 2 im Test Dabei handelt es sich gewissermaßen um Standard-Teufel-Lautsprecher, die im ikonischen Fender-Verstärkerdesign daherkommen. Ich hatte seinerzeit den...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:42 Uhr

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel Eigentlich sollte das Spiel bereits 2020 auf den Markt kommen und somit mit den Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:53 Uhr

Die Amazfit T-Rex 3 Pro im Test

Die Amazfit T-Rex 3 Pro im Test: Die Amazfit T-Rex 3 Pro im Test Die T-Rex-Reihe war schon immer der robuste Prellbock im Portfolio des Herstellers – groß, kantig und mit Akkulaufzeiten, die deutlich über denen „einfacher“...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:52 Uhr

tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich

tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich: tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich Ab Dezember wird die tagesschau-App 4.0 dann für alle ausgerollt, wer aber nicht so lange warten mag, kann sich schon jetzt die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:53 Uhr

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben: 1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben Höchste Zeit also, mal genauer hinzuschauen, was die Netzqualität angeht. Zusammen mit NET CHECK haben die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:03 Uhr

Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt

Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt: Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt . . Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt
User-Neuigkeiten 3. November 2025

Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test

Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test: Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test Gut, dass es also jetzt mit „Dragon Quest I & II HD-2D Remake“ eine echte Gelegenheit gibt, um verspätet die Wurzeln der Spielreihe zu erkunden. Die...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern

Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern: Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern Das erste Spiel der Reihe erschien nämlich vor über 30 Jahren – 1993. Es folgte 1995 eine noch recht gelungene...
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho

Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho: Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho Er ist natürlich eine direkte Konkurrenz für die smarten Ringe von Oura oder auch Samsung – allerdings zum günstigeren Preis. Mittlerweile kostet das...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2025

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support: Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support Hyper Mega Tech haben mit den Handhelds der Reihe Super Pocket neues Futter für Retro-Gamer veröffentlicht. Es handelt...

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme: The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme Oktober 2025 wird „The Outer Worlds 2“ für PC und Konsolen erscheinen. Zum Launchs ist der Titel auch direkt im Xbox Game...

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test: „Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test Switch 2 das neue Spiel „Pokémon Legenden: Z-A“ erschienen. Ich habe einen Blick in das RPG gewagt und bin in dessen an Frankreich bzw....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2025

EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update?

EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update?: EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update? Es ist mit EA FC 26 wieder ein neuer Titel des FC-Franchises raus und ich habe mal wieder die virtuelle Pille über das Grün...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden