Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will das auch haben :mad: aber erstmal muss ich ein ordentliches lenkrad und geld über haben ^^ Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kiddow, 27. Januar 2007.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich will das auch haben :mad:
    aber erstmal muss ich ein ordentliches lenkrad und geld über haben ^^
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    corvette is auchn schoenes auto ;)

    aber ich hab lieber was bissiges und nen grollenden V10 motor :D
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    So...habe meine ersten 2 1/2 Std. abgerissen (ging jetzt erst,wg Real vs Bayern)..und muss sagen:Geil..war ein guter Kauf,muss zwar noch einiges rausfinden und "erfahren",aber der "First Look" ist Hammer,ABER:
    die derben Frame-Einbrüche i.d. Städten sind schon mies..wenn jetzt ein E6600`er oder ein 8800GTS/GTX`ler sagt:"wat`n für Frameeinbrüche??"
    ->look @ my SYS!!aber mit etwas rumschrauben an den Options sollte dat machbar sein..SPIELSPASS RULEZ!!:o
    Achso: mein Nick ist..tadaaaa..."DRF1976"!!!
    GRUSS
    DRF1976
     
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ich hab vohin mal gezockt und auf einmal in der anglste gesehen das manche nen skyline GTR R34 haben. will den auch haben^^ aber der Spielername sagt eingentlich schon das es vllt. ein Mitarbeiter von Atari ist. Wer weiß vielleicht gibt es ja bald nen Skyline. Aso hier das Beweißbild
    [​IMG]
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    weiß einer zufälliger weiße ob ne demo geplant ist ??? weil im mom hab ich leider noch nicht das nötige kleingeld mir das spiel zu gönen ^^ in der videothek waren alle weg ... un naja da käm mia ne demo ganz gut =) aba im mom sieht es ja i-wie schlecht aus ^^ naja wenn einer was weiß oda sieht pls bescheid sagen =)

    mfg da sascha :love:
     
    #65 Just_a_Script, 9. März 2007
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Es gab ja den Open-beta Test..der wohl ziemlich chaotisch gelaufen ist:o
    (wie`s halt läuft,wenn 10.000te gleichzeitig 1,5Gig an Daten bei FilePlanet ziehen...hehe..gut dass ich`s mir verkniffen habe..rege mich doch so leicht auf..)
    Demo,so denke ich,kann man frühestens in 2-3Mon. mit rechnen..Atari und Eden wollen ja erstmal Spiele loswerden..
    zu TDU:
    habe jetzt 14% i.d. Karriere (Rang:profi),fahre einen 350Z "Nismo" und eine Corvette Z06R..und es macht einfach saumäßig Spass,wenn du mit 300km/h den Highway fährst und du kommst durch die Kurve,während die Sonne aufgeht..hammer..das Feature mit den eigenen Radiosender ist sehr geil..habe von Rap bis Rock vier Sender und je nach Stimmungslage..Nelly Furtado oder Nickelback..
    P.S.:es bringt übrigens es bringt 8-10 FPS,wenn man i.d. "Nur Tacho"-Perspektive fährt..komisch,aber es wird wohl ein Patch kommen..
    GRUSS
    DRF1976
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn ich nur tacho will, kan ich auch nfs zocken, das cockpit is das einzig wahre bei TDU :)

    ganz nett sind auch die wagen mit navi drinne, da is dann die karte auch nocht mit drin ^^

    wo sieht man eigentlich die % als fortschritt wie weit man ist?
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    @diabolous:
    Im Haus/in der Wohnung,rechts oben wo auch der Kontostand ist..

    Notiz an mich:
    Habe mir erstmal eine Kawasaki Ninja und einen Farboud Project(330km/h)geleistet:D..die Ninja ist getunt und geht so dermaßen ab,besonders mit Helm-Cam der Hammer!!So `ne Beschleunigung,das Drecksstück!!
    GRUSS
    DRF1976
    P.S.:So langsam entwickelt sich TDU zu meinem Lieblingsspiel..bei keinem anderen Racer macht`s soviel Spass,einfach nur in der Gegend rumzudüsen..
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm ok, bin kaum in der wohnung, dann seh ich das ja net ^^

    ab wann kann man denn mitm motorad fahren? bei mir sind die shops immer dicht....
     
  10. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ich glaube ich hab bald an die 30% oder schon mehr weiß ich gerade nicht.
    Du musst um in die Motorradläden zu kommen alle Autoläden besucht haben, also vorbeigefahren oder drinnegewesen sein.
    Naja meine Garage ist ein bisschen voller hab auchein 2. Haus (beide mit 8 Stellplätzen)
    Im Moment hab ich:
    Corvette Z06 (B Klasse)
    Masaratir Gran Sport (D Klasse)
    Ferrari 575 Maranello (C Klasse)
    Kawasaki Ninja (weiß die bezeichung jetzt nicht) (MA Klasse)
    Kawasaki Z1000 (MB Klasse)
    MV Agusta F4 (MA Klasse)
    Audi TT (F Klasse)
    Ferrari Enzo (A Klasse)
    Shelby GT500 (G Klasse)
    Ford Mustang (E Klasse)
    glaube das waren alle.
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  12. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Sehen doch ganz nett aus die bilder. Sind zwar nicht gerade meine Lieblingsautos aber jeder hat ja seine fav Cars.
    Hab ebend nochmal gezockt und bin jetzt bei 48% und stufe Meister^^
    WAs ist den nun mit nem Club ja oder nein?
     
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Aloha,haole!!

    Also ich wäre dabei..jetzt wo ich meinen Saleen S7 habe:D..dafür musste aber der Nismo 350Z weichen..nicht schade drum..
    müsste halt nur jemand den Club gründen..Soll ich??willst du??
    Namensvorschläge??
    -Racing Heartz??Burning Chrome??Irgendwie sowat..
    GRUSS
    DRF1976
    P.S.:hat einer schon dieses 69km Rennen an der NO-Küste gefahren??
     
  14. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ja hab ich mit nem Enzo Ferrari fand das Rennen scheiße....zum Namen. Weiß nicht so richtig was könnte ja auch nen Sysprofileclub machen und dann halt die hier bei Sysporfile sind und auch das Spiel haben dann mitmachen wenn sie wollen.
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Aloha!!

    Haha..ich kann garnet gründen..habe momentan nur 350.000 auf Tasche..
    club gründen kostet aber 750.000$!!wieso eigentlich??
    Dann muss wohl jemand mit Geld ran...
    Anbei Bild von meinem Baby:
    [​IMG]
    Hachja..bin verliebt:)
    GRUSS
    DRF1976
     
Thema:

Test Drive Unlimited

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden