Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich verstehen, aber wenn man das Clubtreffen sag ich mal 10 Stunden vorher ansetzt darf man sich net wundern das die Hälfte fehlt. Ich z.b. war... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Kiddow, Jan 27, 2007.

1. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher

Das ist schon klar ;)
    Ne Feste Zeit fürs Clubtreffen wär net schlecht. Dann wüsste jeder, dass es eins gibt. Ob derjenige dann kommt oder nicht is dann ne andere sache, aber vllt. wären dann mal n paar mehr als nur 4 da...
    Mfg

#661 Steuerzahler, Jul 21, 2007
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich hab mal ein paar fragen bezüglich des spiels weil ichs mir vielleicht auch zulegen werde..

1. ist das game mit meinem rechner ein problem? ruckelts? kann ich hohe auflösungen fahren? naja eigentlich dumme frage aber man fragt trotzdem ^^

2. wie siehts mit bugs aus oder sonstigen fehlern? hab in den bewertungen bei amazon gelesen das das spiel ziemlich verbugt sei und es eher einer beta version gleicht wie einem fertigen spiel..was habt ihr für erfahrungen?

3. was ist das ziel? einfach nur rumheizen mit verschiedenen autos wie es der name ja schon sagt ^^ oder ist es wie NFS:MW aufgebaut mit rennen fahren geld verdienen aber trotzdem noch auf der ganzen map frei rumfahren?

naja das wars eigentlich schon :o

#662 robert_t_offline, Jul 22, 2007
  3. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Naja mit deiner X1950Pro sollte es vernüftig laufen. Mit meiner 7600GT läuft es auf 1280x1024 auf hohen Details aber ohne AA und AF.....25FPS (nicht das beste aber es geht ja noch^^)

Naja ziemlich verbuggt soll es sein....die Patch hat kaum was behoben, aber bei mir war das Game noch nie so richtig verbuggt von daher kann ich mich kaum klagen

Es gibt keine Storyline. Das einzigste Ziel ist 100% zu schaffen und das schafft man nur indem man verschiedene Sachen schafft z.B. alle Rennen und 30 Onlinerennen gewinnt

4. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    1. Dein neues System sollte eigentlich schnell genug sein.
    2. Ist an manchen stellen sehr verbuggt. Geht von Unspielbar bis Perfekt spielbar :p
    Wenn du glück hast, dann kannst du wie ich meistens ohne Probleme spielen (bis auf den des öfteren 10 m vor dir spawnenden Verkehrs -.-).
    Am meisten regt mich aber immer noch die weitsicht auf... Überall Grafikfehler auf schlappe 60 km -.-
    3. ähh.... Mit anderen Spielern rumheizen, Geld verdienen, Rennen fahren, und du hast ne riesige Insel zum Befahren. NFSMW ist in sachen frei befahrbare welt ein witz gegen TDU. In TDU gibt es keine unsichtbaren mauern, du kannst durch wälder (ohne Straße) fahrn, du kannst über absperrungen springen usw. usf.
    Das Spiel macht Spass :p
    Also ich zumindest hab den kauf bis heute eigentlich nicht wirklich bereut...
    Mfg

#664 Steuerzahler, Jul 22, 2007
  5. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Ist für mich bis dato eines der besten Rennspiele, da ich nicht so der Rennfreak bin, finde ich es einfach nur klasse die Straßen frei befahren zu können.

Wenn ich dann mal wieder Geld brauche fahre ich nen paar Rennen und gut ist.

Am liebsten fahre ich einfach mit nen paar Leuten durch die Gegend. Das macht einfach nur Spaß. Ist fast wie im echten Leben nur das ich keinen Sprit verbrauche. *smile*

EG

#665 EGThunder, Jul 22, 2007
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    2 leute ausm club ganz oben :ugly: :hoho:

7. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280
    geil XD

8. Razor92
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    n1 Leute. Mehr muss man nicht sagen.

9. SGF8800GTXUSER
    SGF8800GTXUSER Grünschnabel
    1. SysProfile:
    40523
    Hey Fruek, hab dich wieder um 2,02 km/h überboten :o

#669 SGF8800GTXUSER, Jul 24, 2007
    Last edited by a moderator: Jul 24, 2007
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    habe ich schon gesehen.... grml

aber ich komme nichtmal mehr an meinen rekord ran.
    topspeed bis jetzt war 437 ;(
    naja irgendwann bin ich wieder oben xD

11. SGF8800GTXUSER
    1. SysProfile:
    40523
    Lass dir nur Zeit ^^
    Irgendwann erreicht doch einer von uns beiden das mögliche Limit dieses Rennens :rolleyes:
    (Hoffentlich ich :hoho: )
    Aber erst muss der momentane Rekord wieder gebrochen werden...

@ Marcel-HL
    Sry, aber irgendwie hab ich keinen Peil, wie ich das Bild verkleinert rein bekomme... Ich konnte nicht mal nen HTML Code anwenden, mit dem ich es es auf 250x200 reduziert hätte -.-

Edit by Marcel-HL:
    Nächstes mal z.B. bei abload.de hochladen & dann das nehmen

#671 SGF8800GTXUSER, Jul 24, 2007
  12. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hab mir das spiel jetzt geholt und ist wirklich gar net so schlecht ;-) aber wenn ich im online modus bin da seh ich keine anderen spieler mach ich was falsch oder wie geht das?kann mir einer helfen?

#672 robert_t_offline, Jul 24, 2007
  13. SGF8800GTXUSER
    1. SysProfile:
    40523
    Anfangs bin ich auch ungefähr nie jemandem begegnet.. Mach dir keine Sorgen, zock einfach ein paar Stunden und bald wirst du schon jemanden antreffen ;)

#673 SGF8800GTXUSER, Jul 24, 2007
  14. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    gut das mit dem leute treffen hab ich erlebt..von wegen StVo ^^ von der strasse drängen die einen!^^

wie ist das? wie heisst ihr den so im Spiel? mein name ist =HIROGEN=Godf@ther nur wenn man sich sieht ;-)

und noch ne frage kann/darf man eurem Club beitreten? oder nemmt ihr nur spezielle leute?

#674 robert_t_offline, Jul 25, 2007
  15. Razor92
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    wir nehmen jeden hier aus dem Forum auf, also kannst du bei uns gerne beitreten.
    Du müsstest dich mit irgendwem aus unserem Club mal treffen, damit der sich in seine Freundsliste aufnimmt. Danach kann man ne Einladung zum Club schicken, die dann beantworten musst

Thema:

Test Drive Unlimited

Loading...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich

tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich: tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich Ab Dezember wird die tagesschau-App 4.0 dann für alle ausgerollt, wer aber nicht so lange warten mag, kann sich schon jetzt die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:53 PM

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben: 1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben Höchste Zeit also, mal genauer hinzuschauen, was die Netzqualität angeht. Zusammen mit NET CHECK haben die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:03 AM

Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt

Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt: Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt . . Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt
User-Neuigkeiten Monday at 3:53 PM

Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test

Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test: Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test Gut, dass es also jetzt mit „Dragon Quest I & II HD-2D Remake“ eine echte Gelegenheit gibt, um verspätet die Wurzeln der Spielreihe zu erkunden. Die...
User-Neuigkeiten Sunday at 3:12 PM

Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern

Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern: Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern Das erste Spiel der Reihe erschien nämlich vor über 30 Jahren – 1993. Es folgte 1995 eine noch recht gelungene...
User-Neuigkeiten Nov 1, 2025

Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho

Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho: Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho Er ist natürlich eine direkte Konkurrenz für die smarten Ringe von Oura oder auch Samsung – allerdings zum günstigeren Preis. Mittlerweile kostet das...
User-Neuigkeiten Oct 26, 2025

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support: Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support Hyper Mega Tech haben mit den Handhelds der Reihe Super Pocket neues Futter für Retro-Gamer veröffentlicht. Es handelt...

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme: The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme Oktober 2025 wird „The Outer Worlds 2“ für PC und Konsolen erscheinen. Zum Launchs ist der Titel auch direkt im Xbox Game...

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test: „Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test Switch 2 das neue Spiel „Pokémon Legenden: Z-A“ erschienen. Ich habe einen Blick in das RPG gewagt und bin in dessen an Frankreich bzw....
User-Neuigkeiten Oct 25, 2025

EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update?

EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update?: EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update? Es ist mit EA FC 26 wieder ein neuer Titel des FC-Franchises raus und ich habe mal wieder die virtuelle Pille über das Grün...
User-Neuigkeiten Oct 25, 2025

Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test

Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test: Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test Die Geräte haben sich ordentlich weiterentwickelt, besitzen nun zum Teil nicht nur mehrere Werkzeugköpfe in einem Gerät,...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2025

Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix

Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix: Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix Das Spiel bekam gute Bewertungen, verschwand aber nach meinem Eindruck schnell von der kollektiven Bühne. Nun liegt mit...
User-Neuigkeiten Oct 18, 2025

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test: Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test Die Funktion wird derzeit in einer Preview-Phase an ausgewählte Nutzer verteilt, ohne dass diese sich aktiv...
User-Neuigkeiten Oct 13, 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice