Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi also in der Xbox 360 Version gibts den Skyline aber den Evo net. Aber eigentlich ist es schon fast die Final Version;) In der Xbox musste man sich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kiddow, 27. Januar 2007.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Hi also in der Xbox 360 Version gibts den Skyline aber den Evo net.
    Aber eigentlich ist es schon fast die Final Version;)
    In der Xbox musste man sich zum Beispiel den Skyline runterladen.
    Dann gabs auch solche Car Packs dafür musste man bezahlen;)
     
  2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Wie ich ebend gelesen habe hat sich der Realseterminauf den 8.3 verschoben :confused: .Naja eine Woche mehr aber hoffentlich bleibt es beim 8.3 sonst :mad:
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    War ja klar. Und ich könnt was drauf verwetten das es am 8ten auch noch nich released wird!
     
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ach die eine woche ist doch nicht schlimm... viel schlimmer war das verschieben vom 30.11 auf ende februar....
     
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    aber noch schlimmer ist es, wenn die n halbfertiges spiel rausbringen. ich warte lieber nen monat länger, als dass ich mich mit nem verbugtem spiel rumärger. wenn die die zeit brauchen, sollen sie sie haben.
     
  7. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    man man man, erst dann jetzt dann, wann denn nun wirklich^^

    aber an dem 2teil schon prepeln, versteht kein mensch.:mad:

    naja hilft ja nix, muß man eben warten, zocke ich derweilen fm07 verlängerung:cool:
     
    #37 weekenddiver, 22. Februar 2007
  8. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149
    ja genau, lieber fertig und weniger buggy, anstatt son dreck, dann lieber länger warten, ärgert man sich weniger^^
     
  9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Muss man noch eine Woche warten aber wie gesagt sind wohl Logistikprobleme also ist das Spiel schon fertig... oder seh ich das falsch? Dann könnte man eigentlich nichts mehr am Game ändern


    Sorry für Doppelpost aber Atari hat das Releasedatum auf den 5.3 geändert. Irgendwie scheint Atari selber nicht zu wissen wann das Game kommt ^^
    Diverse Shops und Händler sagen das es am 1.3 kommt. Manche sagen am 5.3...
    mal sehen was draus wird

    Quelle zum nachlesen
     
    #39 Razor92, 22. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2007
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich werde mir es leider eh nicht kaufen können wenn es endlich in die Läden kommt. Will mir bald einen mp3-Player kaufen und dafür wird das geld drauf gehen. Naja vielleicht hab ich dann ja Glück und es ist im Preis gesunken bis ich wieder Geld zusammen hab :)
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    tjaja maerz der absolute spielemonat... TDU, C&C3, Stalker... achja und ganz nebenbei erscheint da auch noch die PS3...

    danach ist erstmal flaute, bis crysis und ET:QW kommen

    zum releasedatum, der 5., also ein montag, waer nicht der klassische releasetag, normal waer das eher nen donnerstag oder freitag, also doch am 1. maerz ;)

    naja oder ne woche spaeter...lassen wir uns ma ueberraschen ^^
     
  12. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149
    auf Stalker und Crysis bin ich ja sehr gespannt - mal sehn wie testdrive wird vom fun her, grafisch sieht es ja nicht schlecht aus
     
  13. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    hatte die demo, und das werde ich mir auch gönnen :great::cool:
    können wa ja zusammen driven ;)
     
    #43 weekenddiver, 27. Februar 2007
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich hab mir das Spiel mal ausgeliehen, hier mein Fazit (nach ca. 5-6h Spielzeit):

    Pro:
    - viele, sehr detaillierte Autos.
    - viel Spaß beim Sammeln der Autos / kaufen der Garagen.
    - cooles rumcruisen am Strand und auf den Schnellstraßen
    - klasse Online-Modus!

    Kontra:
    - IMO einige überflüssige Features (warum soll man z.B. Topmodels herumfahren, nur um neue Kleidungsstücke für den Spieler zu kaufen ^^ )
    - bin ein bisschen enttäucht von der Umgebungsgrafik (Autos aber sehr schön!)
     
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    mal ne frage gibst schon ne pc demo ???
     
    #45 Just_a_Script, 5. März 2007
Thema:

Test Drive Unlimited

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte: Servus Ich möchte das Spiel Test Drive Unlimited auf max Settings mit 60fps spielen können (eventuell auch noch ein paar Mods dazu) Mein System ist wie folgt RAM: 8GB-Kit G.Skill...
Grafikkarten 20. August 2015

Test drive unlimited 2 funktioniert nicht

Test drive unlimited 2 funktioniert nicht: Test drive unlimited 2 funktioniert nicht Ein Freund von mir hat sich vor ein paar Tagen Test Drive Unlimited 2 gekauft, doch leider gibt es ein Problem: Wenn er das Spiel startet kommt nur...
Computerfragen 4. März 2012

Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ???

Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ???: Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ??? Wenn ich bei mit TDU 2 starte erscheint immer die Info : ,,Ungültiger Produktschlüssel! Eswird auf Offline Modus umgestellt. Ich würde aber...
Computerfragen 26. Januar 2012

Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ?

Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ?: Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ? Mich nervt dieser Dumme UpLuncher bei TDU 2. WIe stell ich den ab ? Wenn ich auf die TDU2.exe gehe sagt er Das ich über den Launcher starten...
Computerfragen 23. November 2011

Test Drive Unlimited 2 Error 05

Test Drive Unlimited 2 Error 05: Test Drive Unlimited 2 Error 05 Also ich habe jedes mal wenn ich diese Spiel spielen will vollgenden Fehler: **Kritischer Fehler aufgetreten. Sollten sie diesen Fehler zum ersten Mal...
Computerfragen 12. Juli 2011

Suche Spiel wie Test Drive Unlimited

Suche Spiel wie Test Drive Unlimited: Suche Spiel wie Test Drive Unlimited Ich suche ein Rennspiel, das vom Prinzip her so ist, wie Test Drive Unlimited 1+2 Danke und Grüßle
Computerfragen 23. Mai 2011

Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?

Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?: Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren? Guten Abend, ich habe soeben ein Savegame (Level 39) für Test Drive Unlimited 2 (für PC) gefunden und gedownloadet (Link:...
Computerfragen 28. März 2011

"Wichtig!" Test Drive Unlimited 2 - Lösung für Vers. Updatelauncher "TDU 2 QA v055 build 0"

"Wichtig!" Test Drive Unlimited 2 - Lösung für Vers. Updatelauncher "TDU 2 QA v055 build 0": Hallo zusammen, [Wenn ich im Folgenden von Version spreche, meine ich die vom UpdateLauncher, angezeigt unten links] ich habe eine wichtige Erkenntnis erlangt und möchte sie mit euch teilen,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 17. Februar 2011

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2: [IMG] So, da es jetzt immer mehr danach aussieht, dass TDU2 in den Startlöchern steht und es immer mehr News gibt, brauchen wir jetzt auch mal einen TDU2 Thread ^^ Name: Test Drive Unlimited 2...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 4. März 2010

Problem mit Test Drive Unlimited

Problem mit Test Drive Unlimited: Ich habe folgendes Problem: Ich sehe nur ganz selten andere Spieler, obwohl sie bei der Anzahl der Spieler und in der "Freie Fahrt-Liste" angezeigt werden und ich mit ihnen chatten kann. :( Ich...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 8. Oktober 2009

Test Drive Unlimited (Xbox360)

Test Drive Unlimited (Xbox360): Hey ihr, ich wollte fragen ob es hier ein paar Leute gibt die TDU auf der Xbox spielen.. Wenn ja, hätte Lust mal zusammen zu cruisen. Für die, die das Spiel nicht haben, es kostet bei amazon...
Spielekonsolen 6. Mai 2009

Test Drive Unlimited [Wagenliste]

Test Drive Unlimited [Wagenliste]: da es hier eine wagenliste für nfs pro street gibt, habe ich mal eine für tdu gemacht (die PC-Version)^^ Beim Spiel dabei: AC 289 Alfa Romeo GT 3.2 V6 24v Ascari KZ1 Aston Martin DB4 GT Zagato...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 15. April 2008

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!: Hallo liebe SysProfis :D Ich spiele seit langem endlich mal wieder TDU und hab es vorgestern wieder installiert. Macht auch super Spaß und läuft trotz meines betagten Systems doch recht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 25. Dezember 2007
Test Drive Unlimited solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden