Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab's :) und es läuft :). Ich hab mir erstmal den Nissan 350Z in der Nismo s-tune-Version geholt. Dann hab ich noch ne Kawasaki Ninja und mein... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kiddow, 27. Januar 2007.

  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Ich hab's :) und es läuft :). Ich hab mir erstmal den Nissan 350Z in der Nismo s-tune-Version geholt. Dann hab ich noch ne Kawasaki Ninja und mein Anfangsauto, einen Audi A3 quattro. Das Spiel ist einfach nur geil. Es stört mich nur, dass ich aufm Notebook die Grafik runterdrehen musste. In maximaler Quallität war das ne Diashow. Aber auf meinem großen Rechner läufts in 1280x1024 mit hohen Details und 4xAA flüssig
     
  2. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    Bin jetzt bei 70 % ;), freu mich schon :)
     
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Läuft hier auch gut auf Höchsten Details. :cool: Is ganz nett das Spiel, aber doof is nur das man ewig nach Autohändlern bzw. seinem Haus suchen muss..... Oder hab ich da was übersehen? :o

    PS: Hab mir auch den Nissan 350Z gekauft + R Tuning dings da = 400 PS :great:
     
    #18 Lt. Frank Drebin, 29. Januar 2007
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    du musst jeden haendler/haus einmal mit dem wagen gefunden haben, danach kannst du da automatisch hinspringen.

    aber ich finds viel cooler da mitm wagen hinzuduesen :D
     
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Was mir fehlt is die Auswahl bei Nissan (wo is der Skyline GT-R?) und der nicht existente Mitsubishi-Händler. Naja, dann muss ich halt viele Rennen fahren und mir so nen komischen Supersportwagen holen. ^^
     
  6. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ist ja auch nicht die vollversion.Ich hoff mal das es den Skyline und Mitsubishi noch geben wird.
    Naja hab jetzt nach meinem Anfangsauto (Audi TT) ne Corvette Z06,Ferrari F430 Spyder und nen S4... nebenbei auch schon ein größeres Haus gekauft^^
     
  7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Hm, also mal im Ernst, ich würde dafür kein Geld ausgeben. Man fährt viel zu lange durch die Gegend ohne etwas zu tun. Dann macht man ab und an mal ein Rennen, oder fährt dumme Leute durch die Gegend. Mehr net. Neee, is net meins. ;)
     
    #22 Lt. Frank Drebin, 29. Januar 2007
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ahh... is doch geil. Genau das richtige für mich. Ein geiles Auto und dann Stundelang durch die Gegend düsen. Habs zwar noch nicht gespielt und werde es vor Release wahrscheinlich auch net mehr spielen aber hab schon ne Menge drüber gelesen und das hört sich einfach nur geil an!
     
  9. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Also ich würde es, falls du wirklich vor hast es zu kaufen, vorher mal spielen. ;)
     
    #24 Lt. Frank Drebin, 30. Januar 2007
  10. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    hab bis jetzt nur mal die beta angespielt, aber ich muss sagen, das spiel macht echt fun... okay, ein manko ist der fehlende skyline aber da kann man ja drüber hinwegsehen^^ die 1600 km strasse eignen sich prima zum rumheizen :cool:
    alles in allem muss ich sagen, es lohnt sich
     
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    So, ich geb auf. Hab den scheiß Download Manager endlich zum laufen bekommen und was seh ich? 3,5GB... Naja macht bei Lite DSL knapp 23 Stunden (!!!). Ich kauf mir die Final und fertig ^^
     
  12. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Bring eh nix^^
    Die Beta ist seit dem 4. Februar down und ich kann sie noch gamen^^
    Hab einfach das Datum auf 2. Feb gestellt^^
     
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Das hab ich dann gestern Abend auhc noch gesagt bekommen ^^ Naja, hatte ja zum Glück den Download abgebrochen ;)
     
  14. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Naja Beta zu Ende und ich werd das Spiel auch kaufen soviel steht fest aber was soll ich so lange machen und ich hab auch kb das nur im Singleplayer zu spielen. Heißt es wohl bis zum Release warten...
     
  15. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich denk auch, dass ich mir das Game holen werde. Aber ich hoffe, dass es in der Final den Evo und den Skyline geben wird (Weiß da jemand was genaues?). Japanische Sportwagen sind einfach toll ^^
     
Thema:

Test Drive Unlimited

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden