Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, Game is grad gekauft. Ich installiers grad, darf ich dann mitspielen? :D Bin schon gespannt. PS: Musik bei der Installation ist auch was... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Kiddow, Jan 27, 2007.

1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

So, Game is grad gekauft. Ich installiers grad, darf ich dann mitspielen? :D

Bin schon gespannt.

PS: Musik bei der Installation ist auch was feines. Hatt ich glaub ich auch noch nicht...

2. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504

naja.. erstmal musst du den aufnahmetest bestehen.. dann darfst auch du :p neenee, schön dich dabei zu haben. ich wäre für ne kleine syspro-ausfahrt, die aber eher chillig angegangen wird. rasen kann jeder, ich würd gern ne runde mit 250km/h max fahren und zwischendurch auch mal nen päuschen einlegen. außerdem sollte man drauf achten so wenig wie möglich chrashes zu verursachen.
    und um diesache abzurunden sollten die Fahrassis ausgeschaltet und der profimodus (wenn verfügbar) eingeschaltet sein :D
    so, das waren meine vorderungen.
    vllt können wir uns ja auch auf ne fahrzeugklasse einigen.. oder ne marke oder sonstwas
    freu mich auf jeden fall schon (auch wenn ich bis jetzt der einzige bin :cool:
    alsdann

P.S.: hat mal einer ne antwort bezüglich des erwähnten kamerasymbols parat?

cheers

3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Also bei ner Ausfahrt wäre ich auch dabei :)

²Wolle: danke

4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219
    He das Spiel ist echt geil! Ich habe jetzt endlich nen SLR^^

Aber ich habe ein großes Problem!

Ich kann ein Rennen nicht starten! Es heißt "Die wilde Outdoor-Jagd"!!!

Wenn ich es anklicke beendet sich TDU einfach! Es hat also den gleichen Effekt, wie wenn ich esc und beenden im Hauptmenü drücke!
    Was kann ich da tun?! Sonst geht nehmlich alles...

#2659 Acceleracer, Mar 30, 2009
  5. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Also, ich bin in ca. ner halben Stunde in und um dieser südlichen Großstadt unterwegs (da wo's losgeht). Weisser Audi A3, Name mersa1. Hupt mich mal an, dann fahrma locker durch die Gegend...

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @mersa
    16,99 haste bezahlt seh ich? ich hab 15,99 im Kartsadt gezahlt :) Saturn hätte gleich viel gewollt, hatten es nur gerade nich da ^^

@Wolle
    Rundfahrt ok, 250kmh is ja nich schnell xDD
    Allerdings is das auch nur ne gute geschwindigkeit wenn man mit lenkrad bzw pedalen fährt. das nervt geschwindigkeit halten auf ner tastatur ;) Da tun dir die Finger weh.

7. thermion
    thermion Gast
    ich wär auch jederzeit mit dabei ^^
    heut wieder bissl auf dem raceway mit meiner ninja verbracht

8. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    k, das kann ich allerdings verstehn. dann würden sich die klassen G, E und F aber anbieten, da die ja meist eh nur knapp über 250 kommen

hat einer ne ahnung, ob ich die Steelbook-edit irgendwo preiswert herbekomme?
    cheers

9. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890
    Die Steelbook Editionen musst mal bei eBay gucken. Konnt mri vor ca nem Jahr bis halben jahr eine sehr günstig ergattern waren glaube ich 22€ kaum gespielt in Top Zustand!

10. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    joah, hab ich auch schon danke, aber ich wollts mir eigentlich schon neu holen.. naja wie auch immer, ich gah mal noch ne runde cruisen^^
    cheers

11. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890
    Neu kannst du es gleich vergessen^^ das war eine limitierte auflage soweit ich weiß

12. thermion
    thermion Gast
    eventuell kann man ja noch ebay abklappern ob noch jemand eine hat und zum verkauf anbietet. und ja, army hat leider recht. war so eine sonder edition die man nicht mehr so leicht auftreiben kann :(

13. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    ich hab eine :)

Ach ja, mein ingame Nick ist onkel_joe06 falls mich mal jemand sieht ^^

14. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    najut, dann muss ich da wohl durch :'-( hatte grd wieder meinen ersten grünen freeze seit langem.. erinnert mich an vergangene Zeiten *panik*
    cheers

15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wäre auch auch mal für ne g Klasse CHill ausfahrt :D

#2670 Just_a_Script, Mar 30, 2009
Thema:

Test Drive Unlimited

Loading...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:54 PM

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt: SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt . . SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test

Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test: Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test Nach ersten Tests Ende des vergangenen Jahres tauchen nun erneut Berichte von Nutzern auf, die das neue Design auf ihren...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test: iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test Eine Erkenntnis, die man reichlich spät ins Spiel brachte. Mit dem Roomba Plus 405 Combo will iRobot frischen Wind in die Mittelklasse der Saugroboter...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test

iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test: iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test Ich hatte über die Jahre oft die Gelegenheit, mit dem damaligen CEO Colin Angle zu sprechen und fragte nach. Colin sagte, man werde auf die Kameras...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!: Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht! In den vergangenen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese einem ausgiebigen Praxistest zu unterziehen. Montiert wurde sie hier am Haus im...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...

Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test

Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test: Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test Nutzer können E-Mails direkt aus dem Benachrichtigungscenter als gelesen markieren, ohne die App öffnen zu müssen. Unfassbares...

Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause

Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause: Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause Beelink hat in Zusammenarbeit mit Crucial mit dem ME Mini auch einen Kandidaten am Start. Der kleine Würfel verspricht auf dem Papier viel....
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice