Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, Game is grad gekauft. Ich installiers grad, darf ich dann mitspielen? :D Bin schon gespannt. PS: Musik bei der Installation ist auch was... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Kiddow, Jan 27, 2007.

1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

So, Game is grad gekauft. Ich installiers grad, darf ich dann mitspielen? :D

Bin schon gespannt.

PS: Musik bei der Installation ist auch was feines. Hatt ich glaub ich auch noch nicht...

2. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504

naja.. erstmal musst du den aufnahmetest bestehen.. dann darfst auch du :p neenee, schön dich dabei zu haben. ich wäre für ne kleine syspro-ausfahrt, die aber eher chillig angegangen wird. rasen kann jeder, ich würd gern ne runde mit 250km/h max fahren und zwischendurch auch mal nen päuschen einlegen. außerdem sollte man drauf achten so wenig wie möglich chrashes zu verursachen.
    und um diesache abzurunden sollten die Fahrassis ausgeschaltet und der profimodus (wenn verfügbar) eingeschaltet sein :D
    so, das waren meine vorderungen.
    vllt können wir uns ja auch auf ne fahrzeugklasse einigen.. oder ne marke oder sonstwas
    freu mich auf jeden fall schon (auch wenn ich bis jetzt der einzige bin :cool:
    alsdann

P.S.: hat mal einer ne antwort bezüglich des erwähnten kamerasymbols parat?

cheers

3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Also bei ner Ausfahrt wäre ich auch dabei :)

²Wolle: danke

4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219
    He das Spiel ist echt geil! Ich habe jetzt endlich nen SLR^^

Aber ich habe ein großes Problem!

Ich kann ein Rennen nicht starten! Es heißt "Die wilde Outdoor-Jagd"!!!

Wenn ich es anklicke beendet sich TDU einfach! Es hat also den gleichen Effekt, wie wenn ich esc und beenden im Hauptmenü drücke!
    Was kann ich da tun?! Sonst geht nehmlich alles...

#2659 Acceleracer, Mar 30, 2009
  5. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Also, ich bin in ca. ner halben Stunde in und um dieser südlichen Großstadt unterwegs (da wo's losgeht). Weisser Audi A3, Name mersa1. Hupt mich mal an, dann fahrma locker durch die Gegend...

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @mersa
    16,99 haste bezahlt seh ich? ich hab 15,99 im Kartsadt gezahlt :) Saturn hätte gleich viel gewollt, hatten es nur gerade nich da ^^

@Wolle
    Rundfahrt ok, 250kmh is ja nich schnell xDD
    Allerdings is das auch nur ne gute geschwindigkeit wenn man mit lenkrad bzw pedalen fährt. das nervt geschwindigkeit halten auf ner tastatur ;) Da tun dir die Finger weh.

7. thermion
    thermion Gast
    ich wär auch jederzeit mit dabei ^^
    heut wieder bissl auf dem raceway mit meiner ninja verbracht

8. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    k, das kann ich allerdings verstehn. dann würden sich die klassen G, E und F aber anbieten, da die ja meist eh nur knapp über 250 kommen

hat einer ne ahnung, ob ich die Steelbook-edit irgendwo preiswert herbekomme?
    cheers

9. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890
    Die Steelbook Editionen musst mal bei eBay gucken. Konnt mri vor ca nem Jahr bis halben jahr eine sehr günstig ergattern waren glaube ich 22€ kaum gespielt in Top Zustand!

10. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    joah, hab ich auch schon danke, aber ich wollts mir eigentlich schon neu holen.. naja wie auch immer, ich gah mal noch ne runde cruisen^^
    cheers

11. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890
    Neu kannst du es gleich vergessen^^ das war eine limitierte auflage soweit ich weiß

12. thermion
    thermion Gast
    eventuell kann man ja noch ebay abklappern ob noch jemand eine hat und zum verkauf anbietet. und ja, army hat leider recht. war so eine sonder edition die man nicht mehr so leicht auftreiben kann :(

13. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    ich hab eine :)

Ach ja, mein ingame Nick ist onkel_joe06 falls mich mal jemand sieht ^^

14. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    najut, dann muss ich da wohl durch :'-( hatte grd wieder meinen ersten grünen freeze seit langem.. erinnert mich an vergangene Zeiten *panik*
    cheers

15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wäre auch auch mal für ne g Klasse CHill ausfahrt :D

#2670 Just_a_Script, Mar 30, 2009
Thema:

Test Drive Unlimited

Loading...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte: Servus Ich möchte das Spiel Test Drive Unlimited auf max Settings mit 60fps spielen können (eventuell auch noch ein paar Mods dazu) Mein System ist wie folgt RAM: 8GB-Kit G.Skill...
Grafikkarten Aug 20, 2015

Test drive unlimited 2 funktioniert nicht

Test drive unlimited 2 funktioniert nicht: Test drive unlimited 2 funktioniert nicht Ein Freund von mir hat sich vor ein paar Tagen Test Drive Unlimited 2 gekauft, doch leider gibt es ein Problem: Wenn er das Spiel startet kommt nur...
Computerfragen Mar 4, 2012

Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ???

Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ???: Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ??? Wenn ich bei mit TDU 2 starte erscheint immer die Info : ,,Ungültiger Produktschlüssel! Eswird auf Offline Modus umgestellt. Ich würde aber...
Computerfragen Jan 26, 2012

Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ?

Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ?: Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ? Mich nervt dieser Dumme UpLuncher bei TDU 2. WIe stell ich den ab ? Wenn ich auf die TDU2.exe gehe sagt er Das ich über den Launcher starten...
Computerfragen Nov 23, 2011

Test Drive Unlimited 2 Error 05

Test Drive Unlimited 2 Error 05: Test Drive Unlimited 2 Error 05 Also ich habe jedes mal wenn ich diese Spiel spielen will vollgenden Fehler: **Kritischer Fehler aufgetreten. Sollten sie diesen Fehler zum ersten Mal...
Computerfragen Jul 12, 2011

Suche Spiel wie Test Drive Unlimited

Suche Spiel wie Test Drive Unlimited: Suche Spiel wie Test Drive Unlimited Ich suche ein Rennspiel, das vom Prinzip her so ist, wie Test Drive Unlimited 1+2 Danke und Grüßle
Computerfragen May 23, 2011

Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?

Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?: Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren? Guten Abend, ich habe soeben ein Savegame (Level 39) für Test Drive Unlimited 2 (für PC) gefunden und gedownloadet (Link:...
Computerfragen Mar 28, 2011

"Wichtig!" Test Drive Unlimited 2 - Lösung für Vers. Updatelauncher "TDU 2 QA v055 build 0"

"Wichtig!" Test Drive Unlimited 2 - Lösung für Vers. Updatelauncher "TDU 2 QA v055 build 0": Hallo zusammen, [Wenn ich im Folgenden von Version spreche, meine ich die vom UpdateLauncher, angezeigt unten links] ich habe eine wichtige Erkenntnis erlangt und möchte sie mit euch teilen,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen Feb 17, 2011

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2: [IMG] So, da es jetzt immer mehr danach aussieht, dass TDU2 in den Startlöchern steht und es immer mehr News gibt, brauchen wir jetzt auch mal einen TDU2 Thread ^^ Name: Test Drive Unlimited 2...
Sport-, Rennspiele & Simulationen Mar 4, 2010

Problem mit Test Drive Unlimited

Problem mit Test Drive Unlimited: Ich habe folgendes Problem: Ich sehe nur ganz selten andere Spieler, obwohl sie bei der Anzahl der Spieler und in der "Freie Fahrt-Liste" angezeigt werden und ich mit ihnen chatten kann. :( Ich...
Sport-, Rennspiele & Simulationen Oct 8, 2009

Test Drive Unlimited (Xbox360)

Test Drive Unlimited (Xbox360): Hey ihr, ich wollte fragen ob es hier ein paar Leute gibt die TDU auf der Xbox spielen.. Wenn ja, hätte Lust mal zusammen zu cruisen. Für die, die das Spiel nicht haben, es kostet bei amazon...
Spielekonsolen May 6, 2009

Test Drive Unlimited [Wagenliste]

Test Drive Unlimited [Wagenliste]: da es hier eine wagenliste für nfs pro street gibt, habe ich mal eine für tdu gemacht (die PC-Version)^^ Beim Spiel dabei: AC 289 Alfa Romeo GT 3.2 V6 24v Ascari KZ1 Aston Martin DB4 GT Zagato...
Sport-, Rennspiele & Simulationen Apr 15, 2008

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!: Hallo liebe SysProfis :D Ich spiele seit langem endlich mal wieder TDU und hab es vorgestern wieder installiert. Macht auch super Spaß und läuft trotz meines betagten Systems doch recht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen Dec 25, 2007
Test Drive Unlimited solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice