Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hätte auch mal wieder Lust auf TDU. Wann und Wo soll das Treffen stattfinden? Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kiddow, 27. Januar 2007.

1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Hätte auch mal wieder Lust auf TDU.

Wann und Wo soll das Treffen stattfinden?

2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

So, bei mir klappt das Spiel jetzt endlich auch wieder- naja ich fahr mit meinem PS3-Controller und natürlich manueller Schaltung- zum driften finde ich den Mercedes CLK DTM AMG geil^^

Wie wärs wenn wir uns heute um 15h bei der Ville am Vulkan treffen? Ich bin dann da sowieso...

#2612 Acceleracer, 22. März 2009
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich muss um 1600 schon wieder weg :/

4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    oder einfach profimodus, einlenken und gas geben :fresse:

/whoops, hab gedacht ich hatte eben im only pics gepostet :D

5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Grad wieder mim Gorsi rumgebrettert :D das geilste war so nen Kerl,
    Gorsi und ich am Cruisen weil wegen Rauchen xD
    Rammt der mich ... und fährt vor und zurück wie nen doofer :p
    ich denk so du mich auch *kippe in maul steck*
    und da wir eh grade bei dem gebirke da waren ... Killer losgebrettert wie nen
    doofer ... der kerl kam nit hinterher :p (trotz das ich kippe im mund hatte und nur
    mit tasta gefahren bin) tja iwann hat der gedreht und is abgehauen und ich hab
    dann auf gorsi gewartet xD das gesicht von dem kerl hätt ich gern gesehen :fresse:

/Hatte auch nen dickeres auto wie icke ^^ und man sieht wie immer die können
    alle nur gradeaus fahren ^^

#2615 Just_a_Script, 23. März 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

*ATI habs* :D
    Am Luftausgang oberhalb kann man noch 5 stufen zählen :X xD

Ansonsten schick schick ;)

Werd ich dann später auch mal im CCC ausprobieren.
    @ Killer, na ich hoff ja auf Bombe :D Mal schaun ob sein Lenkrad funzt, dann bekomm ich das und dann geht die Luzi aber ab xD

#2616 Gorsi, 23. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    joa, im gebirge kann man auch ma dickere wagen verheizen ;)
    hab ma im profimodus mit ner corvette den berg runter n enzo verheizt :D

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    hab heute mehrere Missionen wo man die Karren zur Werkstadt bringen soll gemacht. Dabei auch mit 2 Älteren autos (spitze 200kmh) rumgefahren. in den Bergen waren die echt geil :) schnell abgebremst vor der kurve, und naja, viel gasgeben muss man eh nich da die näcjhste kurve nich weit is.

Aber irgendwie schaff ich es nie die autos komplett heile ans ziel zu bringen oOund wenn nur 100 Kronen fehlen ^^

9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich hab mir vor einiger Zeit das Car Pack erworben (online, weiß aber nicht mehr wo) und habe dazu wohl einen Key bekommen. Gibt es die Möglichkeit an diesen Key wieder ran zu kommen wenn man ihn verlegt bzw. nicht mehr hat?

#2619 loeschdegge, 23. März 2009
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Der 575iger Ferrari limitiert leider bei 393 :D da ratter nur noch :p
    haben gehofft das das dingen 400 schafft :p Windschatten hat Gorsi gegeben
    wo ich Topspeed (rattern xD) druff hatte wollt ich überholen da war aber so
    ne doofe KI xD

#2620 Just_a_Script, 24. März 2009
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Man muss aber bedenken das unsere beiden voll getuned sind :) Aber die Strecke is geil :D

Hier das ganze ohne Windschatten ;)

Denke mit weniger verkehr, weniger kurve und längerer strecke wären da noch nen paar mehr kmh rausgerutscht ^^

Aber bin mir 284,98km/h ohne extra hilfe sehr zufrieden ;) auch wenns nen krampf für die augen is :D blinzeln is nich xD

12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

musste selber kuppeln, dann is man schneller im topspeed ;)
    is mir beim mclaren aufgefallen, ging so "nur" bist 466 und mit selber kuppeln ging da noch was bei dem speed

gorsi mach ma AF an :ugly:

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    bei mir siehst noch besser aus als bei killer xD Müsst wirklich langsam mal das CCC konfigurieren dafür ^^

14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    meins schmiert seit vorhin auch immer anch so ~1min ab >_<

15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Hab nochmal versucht den geschwindigkeitsrekord ohne Windschatten zu brechen ^^ Hat um 4kmh geklappt bei weniger benötigter zeit :D

5 versuche hats gebraucht :X

Hab im CC 8x AA AF hab ich komischerweise auf aus gehabt obwohl ichs angemacht hab oO nachher nochmal gleich nochmal testen.

Thema:

Test Drive Unlimited

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite: „Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite So zählt der indirekte Vorgänger „Ghost of Tsushima“ zu den Top 10 der bestverkauften Exklusivspiele für die PS4 und konnte neben den...
User-Neuigkeiten Heute um 15:52 Uhr

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber: Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber Wo früher klobige Desktop-Rechner unter den Schreibtischen dröhnten, stehen heute oft nur noch unscheinbare kleine Boxen, die es...
User-Neuigkeiten Heute um 07:12 Uhr

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:22 Uhr

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel: Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel Anbieter wie Roborock, Tineco, eufy und mehr rangeln sich da und wollen euch mit den jeweiligen Modellen überzeugen. Ich...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:42 Uhr

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test: Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test Das Eingabegerät für Windows-PCs und Xbox-Konsolen hat mir damals sehr gut gefallen. Inzwischen hat der Hersteller allerdings mit dem Wolverine V3...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:12 Uhr

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test: Xiaomi Electric Scooter Elite im Test Man erwartet da, dass das Produkt am oberen Rand des Portfolios schwimmt und mit gewissen High-End-Features um die Ecke kommt. Witzigerweise hat Xiaomi...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Todoist: Project Insights landen im Test

Todoist: Project Insights landen im Test: Todoist: Project Insights landen im Test Unter anderem hat man mit Ramble eine Funktion am Start, mit der man schnell viele To-dos in das Tool schießen kann und somit seinen Kopf frei bekommt.. ....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test: Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test Unser Leser Dennis hat uns auf seine App Daft Music hingewiesen. Die möchte den Musikstreamingdienst von Apple in einem neuen Gewand...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test: Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test Das dezente Keyboard kommt mit einer integrierten Solarzelle daher, die Logitech als „Logi LightCharge“ bezeichnet. Eine...
User-Neuigkeiten 28. September 2025

Apple Watch Ultra 3 im Test

Apple Watch Ultra 3 im Test: Apple Watch Ultra 3 im Test Im Gegensatz zum iPhone hat man der Watch keine „Watch X“ gegönnt, sondern wie bekannt, die Apple Watch Series 11, SE3 und Ultra 3 aus dem Hut gezaubert. Die Ultra 3...
User-Neuigkeiten 27. September 2025

Mammotion LUBA mini AWD LiDAR im Test

Mammotion LUBA mini AWD LiDAR im Test: Mammotion LUBA mini AWD LiDAR im Test Mit dem LUBA mini AWD LiDAR möchte Mammotion jetzt das Thema Navigation neu auflegen. Kein Begrenzungsdraht, keine externe RTK-Antenne, stattdessen erstmals...
User-Neuigkeiten 27. September 2025

Xiaomi 15T Pro im Test: Die Evolution der Leica-Kamera

Xiaomi 15T Pro im Test: Die Evolution der Leica-Kamera: Xiaomi 15T Pro im Test: Die Evolution der Leica-Kamera Ich selbst konnte mir bereits vorab das Pro-Modell für euch anschauen und möchte meine ersten Eindrücke mit euch teilen. So konnte ich etwa...
User-Neuigkeiten 24. September 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden