Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; werf razor raus :ugly: Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Kiddow, Jan 27, 2007.

1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

werf razor raus :ugly:

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

kann ich net, der is praesi ^^

3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    mal 'ne Frage am Rande:
    die Autos vom Carpack gibt's die in jedem Handel oder nur bei bestimmten bzw. in neuen? ich finde bei keinem Ferrari Händler den F40 auch nicht bei denen die Oldtimer anbieten, oder muss man erst einen gewissen Prozentsatz erreicht haben?

spiele offline und Spiel ist ungepatcht...

4. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also die gbts bei den normalen haendlern, abver n paar sid auch neu auf der karte, einfach mal umsehn ;)
    glaube den F40 gibts bei nem oldtimerladen, kann sein, dass es einer von den neuen laeden is

aber den patch wuerd ich trotzdem raufspielen ^^

5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    vielen Dank, dann werde ich mal bei schlechterem Wetter die Insel mal wieder etwas erkunden, bin ja eh' erst wieder bei 11%...

welche Vorteile (ausser den 2 neuen Autos) bringt denn der Patch für offline Spieler?

6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also bei mir gabs beim spielstarten immer grafikfehler.
    das ist seit dem patch nicht mehr ;)

sonst hatte ich vorher keine anderen probleme und jetzt auch nicht^^

7. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm moeglicherweise das gleiche wie online, man hat weniger abstuerze, zB bleibt TDU ja mal gern haengen beim verlassen vom haus, das kann man zwar auch mit dem radial.cdb tool adwenden, aber der patch hilft da auch.
    und wenn es schon n patch gibt, ist man immer auf der sicheren seite, das das spiel auf dem aktuellstn stand ist ;)

8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich glaube mich zu erinnern, dass die Probleme mit den Savegames (Savegame-Crash) doch erst mit dem Patch auftraten, oder lieg ich da falsch? :D

9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das einzige Problem was ich habe ist, dass das Spiel gelegentlich hängen bleibt, das ist besonders ärgerlich bei den Ausliefermissionen aber das tritt in der Stunde vielleicht einmal auf und bei einem Bekannten von mir tritt das selbe Phänomen auch auf, aber er hat den Patch installiert und ich kann dait leben, da ich sonst weder Abstürze, freezes oder Grafikfehler habe

10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hab das Carpack nun auch x) <3 Ruf 12Zylinder x)

11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    hätte da noch eine Frage:

[​IMG] [​IMG]
    habe eine Lexus Autohaus gefunden (2ter screenshot zeigt grob die Position), laut Liste sollten ja welche im Carpack drin sein, habe auch alle anderen Shops endeckt die auf der Karte eingezeichnet waren und desweiteren noch einen Musclecar Shop gefunden zu dem ich ebenfalls keinen Zutritt bekomme. Geht das erst ab einem bestimmten Rang?

#2381 regenrohr, Jun 1, 2008
  12. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ist das Überhaupt eins, das stehen viele so Häuser ohne Einlass rum. Hast du das Carpack drauf

#2382 Ackermann, Jun 2, 2008
  13. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ja... darum ja auch die Frage

#2383 regenrohr, Jun 2, 2008
  14. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also der lexus laden da oben ist der richtige, ich glaube von dem gibts auch keinen zweiten, hab jedenfalls noch keinen gesehn ^^

aber muscle car shops gibts etliche, die auch nach dem car pack nicht betretbar sind, auch diese "o'ahu cars" oder "o'ahu bikes" laeden kann man nciht betreten.

ich konnte uebrigens nach dem einspielen des carpacks sofort jeden neuen laden auf der karte sehen, kA wie das bei dir ist ;)

15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also im Lexus Laden war ich schon drin ... so toll ist der zwar nicht, aber merkwürdig, dass das bei dir nicht geht ists schon ...

Thema:

Test Drive Unlimited

Loading...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich

tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich: tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich Ab Dezember wird die tagesschau-App 4.0 dann für alle ausgerollt, wer aber nicht so lange warten mag, kann sich schon jetzt die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:53 PM

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben: 1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben Höchste Zeit also, mal genauer hinzuschauen, was die Netzqualität angeht. Zusammen mit NET CHECK haben die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:03 AM

Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt

Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt: Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt . . Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt
User-Neuigkeiten Monday at 3:53 PM

Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test

Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test: Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test Gut, dass es also jetzt mit „Dragon Quest I & II HD-2D Remake“ eine echte Gelegenheit gibt, um verspätet die Wurzeln der Spielreihe zu erkunden. Die...
User-Neuigkeiten Sunday at 3:12 PM

Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern

Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern: Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern Das erste Spiel der Reihe erschien nämlich vor über 30 Jahren – 1993. Es folgte 1995 eine noch recht gelungene...
User-Neuigkeiten Saturday at 8:32 PM

Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho

Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho: Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho Er ist natürlich eine direkte Konkurrenz für die smarten Ringe von Oura oder auch Samsung – allerdings zum günstigeren Preis. Mittlerweile kostet das...
User-Neuigkeiten Oct 26, 2025

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support: Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support Hyper Mega Tech haben mit den Handhelds der Reihe Super Pocket neues Futter für Retro-Gamer veröffentlicht. Es handelt...

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme: The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme Oktober 2025 wird „The Outer Worlds 2“ für PC und Konsolen erscheinen. Zum Launchs ist der Titel auch direkt im Xbox Game...

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test: „Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test Switch 2 das neue Spiel „Pokémon Legenden: Z-A“ erschienen. Ich habe einen Blick in das RPG gewagt und bin in dessen an Frankreich bzw....
User-Neuigkeiten Oct 25, 2025

EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update?

EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update?: EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update? Es ist mit EA FC 26 wieder ein neuer Titel des FC-Franchises raus und ich habe mal wieder die virtuelle Pille über das Grün...
User-Neuigkeiten Oct 25, 2025

Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test

Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test: Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test Die Geräte haben sich ordentlich weiterentwickelt, besitzen nun zum Teil nicht nur mehrere Werkzeugköpfe in einem Gerät,...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2025

Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix

Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix: Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix Das Spiel bekam gute Bewertungen, verschwand aber nach meinem Eindruck schnell von der kollektiven Bühne. Nun liegt mit...
User-Neuigkeiten Oct 18, 2025

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test: Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test Die Funktion wird derzeit in einer Preview-Phase an ausgewählte Nutzer verteilt, ohne dass diese sich aktiv...
User-Neuigkeiten Oct 13, 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice