Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie wärs denn wenn wir uns mal alle jetzt treffen? In der nähe vom Leuchtturm bei dem einen Haus, dass man kaufen kann =P Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Kiddow, Jan 27, 2007.

1. Ben1337
    Ben1337 Gast

Wie wärs denn wenn wir uns mal alle jetzt treffen?
    In der nähe vom Leuchtturm bei dem einen Haus, dass man kaufen kann =P

2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Jep, da stehen die wichtigsten TDU Bugs/Probleme, mit Problemlösungen drin.

3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Ok, und jetzt bin ich richtig neidisch auf euch, weil ich derzeit kein Geld habe für TDU ^^

4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Bissl präziser, Leuchtürme und Häuser gibt es in dem Game zu Hauf, ansonsten wäre ich dabei.:)

5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Der ganz rechts auf der Map...Wenn du von dem aus nach Süd-Ost fährst kommt irgendwann eine Straße rechts....Dann eine S-Kurve und noch ne kleine Kurvenstrecke und dann is da ein Haus =P
    Ich bin dann schonmal da =D

Edit: Bin da....Ich heiß ingame Ben1337_Mkay
    Edit2: Hat denn keiner Bock?

#2015 Ben1337, May 6, 2008
    Last edited by a moderator: May 6, 2008
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Also ich stehe hier seit 10min, ist für mich der Leuchturm ganz rechts auf der Map, Rest passt auch S-Kurve und Haus.^^

7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ach ich Idiot ^^...Ich meinte links sorry....^^

Edit: So bin jetzt auch auf der rechten Seite =P

8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Ich würd sagen, jetzt wo du ein Bild meiner Position hast, bewegst du dein .... zu mir, sonst suchen wir noch 10min.

Edit: Bin auf dem profil Kudd3l, Position siehe Bild zwei Posts drüber.

9. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890
    Bin online und warte bis einer online kommt!

Kuddel wo bist du? Ich seh dich end auf der Karte!

K gefunden! Bin am Leuchtturm und warte auf dich!

Fahrt mal von dem schei* Leiuchtturm weg sonst komm ich ned in die Saison rein!

#2019 army, May 6, 2008
    Last edited: May 6, 2008
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wir sehen dich net...Wir sind gaaaaaaaaaanz rechts am Leuchtturm

11. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890
    Da bin ich auch nru komm ned in die Saison rein! Auf der Karte sehe ich euch ja nru ned ingame

12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Dann treffen wir uns bei dem wo ich vorhin hin wollte

Edit: Auf der Map sehe ich dich...

13. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890
    Treff ma uns in der S Kurve auf der "Autibahn" also Lanstrasse. Ich warte dort auf euch! KOmmt doch zum Haus und ned beim Turm stehen bleiben.- Wa sversteht ihr nicht daran dass ich ned joinen kann wenn ihr am Turm seit???

14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ok
    Wir kommen!

Edit: Bin jetzt bei dem "Sternkuckteil xD" im Süden!

15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Edit: Sorry für den Doppelpost -.-...Kann ein Mod bitte den oberen Beitrag löschen?

Treffen wir uns hier!

Thema:

Test Drive Unlimited

Loading...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test: Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test Die Funktion wird derzeit in einer Preview-Phase an ausgewählte Nutzer verteilt, ohne dass diese sich aktiv...
User-Neuigkeiten Today at 3:23 PM

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test: iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test Während in vielen Jahren das Pro-iPhone die Empfehlung war, ist das bereits im letzten Jahr nicht mehr der Fall gewesen. Die iPhone 17-Reihe zieht...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:22 PM

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse: Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse Der K2 Pro Combo, neben dem K2 als jüngstes Mitglied dieser Familie, verspricht eine Kombination aus bekannter Technik und...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:22 PM

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite: „Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite So zählt der indirekte Vorgänger „Ghost of Tsushima“ zu den Top 10 der bestverkauften Exklusivspiele für die PS4 und konnte neben den...
User-Neuigkeiten Saturday at 3:52 PM

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber: Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber Wo früher klobige Desktop-Rechner unter den Schreibtischen dröhnten, stehen heute oft nur noch unscheinbare kleine Boxen, die es...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:12 AM

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel: Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel Anbieter wie Roborock, Tineco, eufy und mehr rangeln sich da und wollen euch mit den jeweiligen Modellen überzeugen. Ich...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test: Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test Das Eingabegerät für Windows-PCs und Xbox-Konsolen hat mir damals sehr gut gefallen. Inzwischen hat der Hersteller allerdings mit dem Wolverine V3...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2025

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test: Xiaomi Electric Scooter Elite im Test Man erwartet da, dass das Produkt am oberen Rand des Portfolios schwimmt und mit gewissen High-End-Features um die Ecke kommt. Witzigerweise hat Xiaomi...
User-Neuigkeiten Oct 4, 2025

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Todoist: Project Insights landen im Test

Todoist: Project Insights landen im Test: Todoist: Project Insights landen im Test Unter anderem hat man mit Ramble eine Funktion am Start, mit der man schnell viele To-dos in das Tool schießen kann und somit seinen Kopf frei bekommt.. ....
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test: Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test Unser Leser Dennis hat uns auf seine App Daft Music hingewiesen. Die möchte den Musikstreamingdienst von Apple in einem neuen Gewand...
User-Neuigkeiten Sep 29, 2025

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test: Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test Das dezente Keyboard kommt mit einer integrierten Solarzelle daher, die Logitech als „Logi LightCharge“ bezeichnet. Eine...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice