Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab grad versucht es runterzuladen...ich hab die e-mail mit dem key bekommen unn wollte es runterladen aber es tut sich nichts und ich kann ewig... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kiddow, 27. Januar 2007.

1. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639

Hi
    hab grad versucht es runterzuladen...ich hab die e-mail mit dem key bekommen unn wollte es runterladen aber es tut sich nichts und ich kann ewig warten...kann mir jemand von euch bitte die Datei schicken...:cry:
    Ich probier s unn es geht imma noch ncih also es lädt gerade im mom. aba es tut sich nix unn ich will nich nochma starten damit ich die 6 male nicht überschreite...:cry:

2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

hm ... das ist komisch ... sollte doch gehen ...

naja ich weiß nicht ... aber den key hast du. ob man es sich eventuell an anderer stelle besorgen kann und dann installieren? Frage an die Runde =)

BTW: Ich hab ganz vergessen wie derbe der Caterham nach vorne geht ^^ jede Kurve im Drift =)

3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Jetzt mal ganz ruhig, nicht gleich die Nerven verlieren.

Bleibt der Download hängen, oder startet gar nicht, oder wie äussert sich das?
    Haste mal Antivirus Programm deaktiviert, war bei mir der Grund warum ich ständig eine Fehlermeldung vom Gamesplanet Downloader bekommen habe.

4. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639
    Ja den CD key hab ich.
    Muss mal probieren ohne antivir und ohne zone alarm

5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Normalerweise schickt dir Gamesplanet den Car Pack Key + ein Link zum Gamesplanet Downloader.
    Über den Downloader, kommst du dann an das TDU Mega Car Pack.

Bricht der den Download bei dir ab, oder bleibt er hängen, oder wie äussert sich das "es tut sich nix".

6. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639
    Habs ohne antivir probiert, von meiner e-mail adresse aus ...der download startet nicht ...
    von der metaboli page aus nach bezahlen steht da: Aufgrund der vielen Anfragen ist der Aufruf der Download-Seite zum Spiel vorübergehend nicht verfügbar.
    Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten wieder!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

habs schon die ganze Zeit probiert...!!!

Und weiß wer wie das mit dem 6 mal downloaden gezählt wird? Immer erst nach dem downloaden oder sofort mit dem anklicken???
    Ich glaub zwar nicht das ich es schon sechs mal angeklickt habv aba naja....

7. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639

Also ich klicke den Link an und es passiert nix die Seite von dem Link will laden aba es dauert und dauert....

8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dann versuche es heute abend einfach nochmal. Ich schätze, dass der Download erst zählt, wenn du ihn abgeschlossen auf dem PC hast... Kann mich aber vertuen. Jemand mit mehr Plan kann dir da besser helfen ...

9. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    wenn du noch 3h warten kannst, kann ich dir links geben, wo du es dir loaden kannst. (also von rapids.)
    cheers

10. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639
    Vielen Dank erst mal an euch und für eure schnellen Antworten:)

Das wäre schon nett von dir ich hab jedoch ne Frage zu rapid is das dann eigentlich legal?

11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    eher weniger bis gar nicht legal... mein DL vom carpack ging wunderbar schnell, und du kannst den auch ne gewisse zeit runterladen, nicht nur einmal, sollte auch in der mail der auf der seite stehn, wo man das kauft

12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Du warst irgendwie den ganzen Nachmittag on, stands bei mir aber immer auf einem Fleck, mitten in der Pampa an einem 4er Garage Haus.:ugly:
    Brauch noch einen gechillten H-Mode Fahrer für eine schöne Runde.^^

13. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890
    Bin dabei!

14. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639
    Bei mir steht das ich es 6mal loaden kann...gibts sonst nix wo man das noch runterladen kann?

15. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Ich denke 6mal komplett runterladen kann man das Car Pack, wenn du es nicht geladen bekommst, zählt er sicher nicht die Versuche.

Ansonsten schreib einfach eine e-mail an den Support, hab ich auch gemacht, als ich immer die Fehlermeldung bekam.
    Darauf haben die mir zurückgeschrieben, ich soll es mal ohne Virensoftware versuchen und es hat geklappt.

Wenn es gar nicht klappt, geben die dir auch einen alternativen Downloadlink.
    Haben sie mir auch angeboten, wenn es mit deaktivieren der Virensoftware nicht klappen sollte.

Thema:

Test Drive Unlimited

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich

tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich: tagesschau-App 4.0 startet im Dezember, Beta-Test ab sofort möglich Ab Dezember wird die tagesschau-App 4.0 dann für alle ausgerollt, wer aber nicht so lange warten mag, kann sich schon jetzt die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:53 Uhr

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben: 1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben Höchste Zeit also, mal genauer hinzuschauen, was die Netzqualität angeht. Zusammen mit NET CHECK haben die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:03 Uhr

Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt

Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt: Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt . . Kabellos beim Fahren das E-Auto aufladen: Test auf deutscher Autobahn beginnt
User-Neuigkeiten Montag um 15:53 Uhr

Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test

Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test: Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test Gut, dass es also jetzt mit „Dragon Quest I & II HD-2D Remake“ eine echte Gelegenheit gibt, um verspätet die Wurzeln der Spielreihe zu erkunden. Die...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern

Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern: Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern Das erste Spiel der Reihe erschien nämlich vor über 30 Jahren – 1993. Es folgte 1995 eine noch recht gelungene...
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho

Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho: Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho Er ist natürlich eine direkte Konkurrenz für die smarten Ringe von Oura oder auch Samsung – allerdings zum günstigeren Preis. Mittlerweile kostet das...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2025

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support: Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support Hyper Mega Tech haben mit den Handhelds der Reihe Super Pocket neues Futter für Retro-Gamer veröffentlicht. Es handelt...

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme: The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme Oktober 2025 wird „The Outer Worlds 2“ für PC und Konsolen erscheinen. Zum Launchs ist der Titel auch direkt im Xbox Game...

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test: „Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test Switch 2 das neue Spiel „Pokémon Legenden: Z-A“ erschienen. Ich habe einen Blick in das RPG gewagt und bin in dessen an Frankreich bzw....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2025

EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update?

EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update?: EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update? Es ist mit EA FC 26 wieder ein neuer Titel des FC-Franchises raus und ich habe mal wieder die virtuelle Pille über das Grün...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2025

Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test

Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test: Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test Die Geräte haben sich ordentlich weiterentwickelt, besitzen nun zum Teil nicht nur mehrere Werkzeugköpfe in einem Gerät,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2025

Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix

Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix: Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix Das Spiel bekam gute Bewertungen, verschwand aber nach meinem Eindruck schnell von der kollektiven Bühne. Nun liegt mit...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2025

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test: Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test Die Funktion wird derzeit in einer Preview-Phase an ausgewählte Nutzer verteilt, ohne dass diese sich aktiv...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden