Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat bei mir ned geklappt da sie nen cheatschutz einegbaut haben deshalb funtzt es nciht. Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kiddow, 27. Januar 2007.

1. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890

Hat bei mir ned geklappt da sie nen cheatschutz einegbaut haben deshalb funtzt es nciht.

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

also ich habe das us-carpack, funzt wunderbar online ;)

das einzge was nicht geht, ist das carpack mit dem key von TDU zu nutzen, da bekommt man keine verbindung zum server, steht auch so im offiziellen forum

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hab mir eben nen Nissan Skyline R32 geordert :p H modus und Fahrhilfe aus und
    das Teil ist Perfekt zum Driften ;-) und gut zum Fahren mim Lenkrad geeignt ...

#1773 Just_a_Script, 21. April 2008
  4. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    ich würd ja sagen, der server is mal wieder down. auch in anderen foren beschwert man sich grd fleißig.. kann das denn nich einfach mal reibungslos funzen wenn man schon keine Probleme mit dem Spiel selber mehr hat?! manmanman

5. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir net geht ^^

aber wer weiss, vllt kommt ja n patch, denn man kann die neuen wagen ja noch net im gebrauchtwagenmarkt sehen, und auch unter den spielernamen auf der map steht bei denen, die einen wagen aus dem carpack fahren, immernoch "nicht heruntergeladenes auto" *geruechtindieweltsetz* ^^

6. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Also der Server ist nicht down. Einfach öfter versuchen, dann geht das auch. Ist bei mir genauso. Allerdings scheint es mir so, als wäre die Verbindung zum Server sehr schlecht. In eine Session zu kommen fällt sehr schwer bzw. überhaupt erst jemanden auf der Map zu entdecken.
    Nicht weiter schlimm, geht wieder vorbei.
    Das mit dem Patch ist eher unrealistisch. Ich würde da nicht so darauf vertrauen, schließlich wissen wir ja auch, wie lange sie für den ersten Patch gebraucht haben (der bei weitem noch lange nicht alle Bugs gefixt hat) bzw. für das Carpack.
    Allerdings würde ich mich sehr gerne von Atari/Eden überraschen lassen. Ein bisschen auf den Nerv geht mir das nämlich schon, wenn ich nicht sehe, wer welches Auto fährt (vorausgesetzt derjenige fährt ein Auto aus dem Carpack) und wenn ich die Autos aus dem Carpack nicht im Online-Handel verkaufen kann.
    Es ist nicht so, dass ich das Spiel deswegen nicht mehr spielen will (TDU macht seit dem Carpack nämlich wieder mal mehr Spaß denn je), aber sowas hätte wirklich nicht sein müssen.

7. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    Ich komm im Moment auch nicht auf den Server:(

EDIT: Ich habs gerade nochmal versucht, es geht!!!:)

#1777 Intel-Killer, 21. April 2008
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Komme auch seit Stunden nicht drauf.:cry:

9. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    ich war grd drauf, aber anfangs keine onlinespieler ?-( dann waren welche, aber nur für 10min, dann hat mit tdu mitgeteilt, dass der Server nicht verfügbar sei.. naja und dann bin ich plötzlich offline weitergefahren :~(
    vllt klappts ja heute noch

10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Jo bin auch gerade noch kurz draufgekommen, aber irgendwie spinnen die Server heute bissl.

11. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    heute nacht lief wieder alles, so ab um 1 waren keine großen probleme mehr.
    an alle carpackbesitzer hät ich mal ne frage: kommt es euch vllt so vor, als ob mit dem carpack mehr geändert wurde als nur die neuen autos? denn 1. ist seit dem meine radial.cdb nur noch max 240kb klein (vorher 3-4mb), 2. das HDR ist viel auffälliger (besonders wenn die sonne hinter dem gebirge verschwindet sieht der himmel (in richtung sonne) aus wie ne mischung aus HDR und SmoothVision) 3.hab ich den eindruck, dass die ingame-kantenglättung besser geworden ist. außerdem hat sich bei den felgen was geändert, denn ich hatte alfa-felgen aufm chrysler 300cc und nach dem carpack waren se gegen andere (neue?) ausgetauscht. i weiß allerdings nicht ob das breras waren... kann da zufällig was dran sein, odr bin ich einfach nur übermüdet?
    wie dem auch sei, es gibt tatsächlich noch leute auf der insel, die von den neuen autos nix wissen xD, und von dem carpack schon garnich!
    guten morgen&gute nacht
    cheers

Edit: mir is gar nich aufgefallen wie viel ich getextet hab. sry xD

12. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm das mtm hdr kann sein, ist alles irgendwie mehr am gluehen als vorher :ugly:

was mich am meisten stoert: seit dem carpack stuerzt TDU bei mir noch oefter ab, als es vorher her war... ich steige in nen auto, fahr los und bildschirm wird schwarz, ton haengt -> ich muss resetten... ich steige in nen auto, springe zum naechsten lackierer, bildschirm wird schwarz, ton haengt -> ich muss resetten...
    dann gaaaanz selten passiert ne ewigkeit nichts, man denkt, es wuerde fehlerfrei laufen, na was passiert? jawoll, bildschirm wird schwarz, ton haengt -> ich muss resetten...
    an der radial dingens kannns net liegen, die wird bei jedem start von TDU automatisch geloescht. treiber hab ich auch schon etliche getestet, alle mit dem selben ergbenis, nach einiger zeit wird der bildschirm wird schwarz, ton haengt -> ich muss resetten...

anfangs hat es mich nicht gestoert, kam ja nur ab und an mal vor und viele andere haben ja auch so aehnliche probs, des spiel haengt bei "spiel wird gespeichert" etc. aber mich kotzt das echt an, sonntag konnte ich nichtma ne halbe stunde fahrn ohne das TDU abschmiert, alle anderen spiele laufen perfekt, nur TDU zickt rum :cry:

13. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    da weiß ich leider auch keinen rat :-(
    aber ich weiß, dass die server mal wieder nicht zu erreichen sind! Toll nich!?
    als ob die sich mitm bildungsminister abgesprochen haben, damit die ganzen kidis nich die schule schwänzen um tdu zocken zu können (hey, das sollten die sich mal bei blizzard einfallen lassen o.0--dann gibts krieg xD)
    naja, vllt heut nachmittag wieder.
    cheers

P.S.: ich seh grd, dass dein Grafiktreiber vers. 7.14 ist. ich dachte gelesen zu haben, es gäbe schon 8.4. oder sind das auch schon wieder Unterschiede zwischen Vista und XP?

14. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Jo aktueller Catalyst ist 8.4, b.z.w. gibt auch schon ein Beta 8.49.
    Hab bei mir zum Glück keine Probleme mit TDU, also keine Abstürze oder sowas. (zumindest unter XP, mit Vista64 ist es eine Katastrophe)
    Mit dem HDR ist schwer zu sagen, hab das früher immer aus gehabt, weil das teilweise schon zu harte Kontraste gibt und je nach Licht sehr krass überstrahlt.

15. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    wer isn eigentlich in eurem club für die aufnahme zuständig? hab letztens bei meinem gekündigt un dann wollte ich zu euch. doch anscheinend kenne ich keinen, der entsprechende rechte hat. wäre kuhl, wenn ma jemand der diese rechte hat, posten würde wann er das nächste mal auf der insel ist.
    natürlich nur, wenn ihr nix gegen mich habt *liebguck* xD
    cheers

Thema:

Test Drive Unlimited

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig: Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig Ende Juni reichte man dann einen Ableger nach: die Amazfit Active 2 Square. Mir haben seit einiger Zeit beide...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:34 Uhr

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:44 Uhr

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test: Google Home: Neuer Automations-Editor im Test Die neue Funktion befindet sich derzeit in der öffentlichen Vorschau und steht zunächst nur Android-Nutzern in *Trommelwirbel* den USA zur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:32 Uhr

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test: Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test Parallel dazu hat mir das Unternehmen aber auch ein Paket mit 6 XS01-M Rauchmeldern zukommen lassen, die sich intelligent mir der...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt: SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt . . SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test

Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test: Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test Nach ersten Tests Ende des vergangenen Jahres tauchen nun erneut Berichte von Nutzern auf, die das neue Design auf ihren...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test: iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test Eine Erkenntnis, die man reichlich spät ins Spiel brachte. Mit dem Roomba Plus 405 Combo will iRobot frischen Wind in die Mittelklasse der Saugroboter...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden