NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar"

Diskutiere und helfe bei NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar" im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Hab mir grad die NFS-World Beta runtergeladen.. vorher angemeldet und so.. jetzt war die installation fertig und ich wollte es... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cracker, 19. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute!

    Hab mir grad die NFS-World Beta runtergeladen..
    vorher angemeldet und so.. jetzt war die installation fertig und ich wollte es starten...

    Wenn ich meine E-Mail-Adresse und das PW eingebe und auf Anmelden drücke kommt eine Fehlermeldung "Dienst ist nicht verfügbar"

    Weiß jemand wie ich das Problem umgehen kann bzw. was ich Falsch gemacht habe??

    mFG cracker789
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    thread closen ^^ ich weiß jetzt dass die beta zu ende ist ;)
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #3 mitcharts, 19. Juli 2010
Thema:

NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden